![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dass junge spieler einfacher steigen als ältere spieler auch. du brauchst dir also keine sorgen um die trainingengine machen. die nachteile von großen, jungen kadern sind hinlänglich bekannt (Gehaltskosten, Erfahrungsmangel durch zuwenig Einsätze) wer will, der soll :biggrin1: |
Zitat:
PS: Korrigiere, ich hab nur 23 Feldspieler:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
das ist von kamil optimal ausgetüftelt finde ich und entspricht ja auch der realität im fussball. mit 23 gibts einfach schon ganz große fussballer. erfahrung haben sie noch genug zu sammeln. und wie sand am meer wird es sie eh nicht geben. ich find, das passt alles sehr gut so. |
Zitat:
oder glaubst kann man spieler in allen skills austrainieren? und auch noch in den taktiken? denn ohne taks werden die besten skills irgendwann nimma viel bringen. |
Zitat:
:-? |
Zitat:
zudem wirst du auf ein erfahrungsproblem stoßen, so meine ich. denn bei einem 24er kader wirst du deine jugis nicht 15x pro saison, sondern vielleicht nur mehr 9x auflaufen lassen können. wennst das ein paar saisonen machst, verlieren die trotz vieler skills ziemlich an attraktivität. |
Schon wieder:
+14 -14 2 Up (eins davon "nur" Fitness) 1 Down Was mach ich falsch?? :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |