Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

waldgeist 21.10.2009 13:46

;up: - das ist ja sehr flott :up:

mir gefallen diese reaktionen, die sind gut fürs spiel insgesamt.

Teamchef_Flo 21.10.2009 13:52

Joa,genau der Transfer geht momentan noch nicht,wann wir er gehen__

waldgeist 21.10.2009 13:54

ende oktober/anfang november plus minus

XeNoX 21.10.2009 14:04

I würd es geil finden, wenn man sich wieder den Namen für wenig Geld wechseln könnte. Da manche User und Ich den falschen Namen ausgewählt haben und jetzt nen neuen wollen. I wär froh wenn man das wieder ins Spiel Installiert.

MFG
XeNoX8-)

dbdtCaptain 21.10.2009 14:13

Transfermarkt

Zitat:

Zitat von Teamchef_Flo (Beitrag 290145)
Joa,genau der Transfer geht momentan noch nicht,wann wir er gehen__

befindet sich in Arbeit und wird als nächstes Feature online gehen... grobe Schätzung: Anfang November.

dbdtCaptain 21.10.2009 14:14

Zitat:

Zitat von XeNoX (Beitrag 290155)
I würd es geil finden, wenn man sich wieder den Namen für wenig Geld wechseln könnte. Da manche User und Ich den falschen Namen ausgewählt haben und jetzt nen neuen wollen. I wär froh wenn man das wieder ins Spiel Installiert.

MFG
XeNoX8-)

Du meinst den Teamnamen?
Wenn ja, das wirds definitv in so einer Form geben.

Bookie 21.10.2009 14:14

Zitat:

Zitat von XeNoX (Beitrag 290155)

MFG
XeNoX8-)

Brauchst nur auf über -30.000,00 kommen, dann kannst den Namen automatisch ändern und bekommst sogar EUR 20.000,00 :lol::lol:

Nein, Spasserl, das wird sicher kommen, hat aber sicher nicht Priorität 1 ;-)

Floki 21.10.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 290132)
@bmwf1 und Floki

ist lt. Kamil alles erledigt.

Danke!

Die letzen Spieltage wurden nicht korrigiert, aber ich schätze mal, dass das so gewollt ist. Denn wenn jemand nachträglich mehr Gehälter zahlt als kalkuliert, könnte das für ihn finanziell schwerwiegende Folgen haben.

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 290135)
Platzierungen stehen drin.

Könnte man das hier auch so wie bei der Ligatabelle machen?:

Wenn 2 Spieler gleich viele Tore und Assists haben, dass beide die gleiche Position haben (für den 2. steht dann ein "-" dort)?

oleander 21.10.2009 17:06

Mit der (baldigen) Öffnung des Transfermarktes wäre es dann wohl auch Zeit für die Wiedereinführung des Mentorenprogramms. Wurde in diese Richtung schon geplant? Sollte ja nicht so viel Arbeit sein und würde einigen Einiges einbringen.

lucio_bennetti 21.10.2009 17:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 290083)
a bier steht schreibt er... merken und ende nov. in linz eintauchen gegen glühmost oä. beim jährlichen tc-punsch-treffen dabei sein.... pompi, lucio, opa, ich, reinibua, ponti, abelon waren voriges jahr dabei... heuer wollen wir den guse, opa, (inkl. apfelsaft :mrgreen: ) bigbob und alle die sonst noch wollen verpflichten ;-)

O mei, i glaub' i halt mi (bei Teilnahme) heuer am Apfelsaft... :lol:

Greetz,
lucio

PS: Was ist jetzt eigentlich mit Haplo? Gibt's den überhaupt noch? :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.