![]() |
Zitat:
Du hast somit im Schnitt 83,8 Verbesserungen bei 24 Spieler. Das ist 3,49 pro Spieler, finde ich persönlich nicht schlecht, aber der Fredi ist der Trainingsstatistiker :lol: |
Zitat:
|
:lol:
Zitat:
These widerlegt:lol: |
Zitat:
|
:lol: sowas, diesen Verdacht verfolge ich nicht erst seit DBDT ;-)
aber zu einem Ergebniss werdet ihr einfach nicht kommen, da es einfach unmöglich ist die Trainingsergebnisse zu vergleichen viel interessanter fänd ich, wenn der Fredi seine ganzen abgespeicherten Trainer mal auf die Eigenschaften und ihre entsprechende Vergütung hin überprüft denn ich glaube, da werdet ihr viel eher einen Zusammenhang finden ;-) |
Zitat:
|
Wow da gehts 2 Seiten nur um Trainer, Fredi, Frediador!!! :shock:
Und ist ja nur eine Theorie die mir im stillen Kämmerlein eingefallen ist und ich bei einem TC-Treffen einmal laut ausgesprochen habe! ;-) So ähnlich wie nur gut wenn durch 3 teilbar! :lol: (Bookie weiss was ich meine!) Traininserg. zu sehen war ja auch viel simpler als ALLE gedacht haben!!! Kann aber schon was dran sein! Nur an oms sein Trainer passt mir da nicht hinein von den Erg. die ich kenne! Auf der anderen Seite lässt Er seine Jugis viel zu wenig spielen zumindest in der Vergangenheit!!! Ich hab mir auf jeden Fall absichtlich einen 4er mit dem teuersten Gehalt gekauft!!! ;-) Und ich werde mir auch Keinen 5er unter 3.300.- Gehalt kaufen!!! :mrgreen: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
4er def alterschnitt 22 im schnitt um die 100-110 verbesserungen falls euch auch interessiert bookie:lol: |
meiner verdient am wenigsten :mrgreen: 1736€^^
kann mich über mein training aber nicht beschweren :) |
Rein von der Logik her sollte sich das Gehalt nur aus den verschiedenen Taktikwerten des Trainers zusammensetzen, wobei die Trainerstufe dann ein simpler Multiplikator sein könnte.
|
Zitat:
Mein 3er Trainer liegt in der obersten Gehaltsklasse und ich kann mich bei meinem hohen Altersschnitt überhaupt nicht über die Trainings beklagen.... |
:auslachen:
Zitat:
|
man muss sagen, das bei 24 "trainierbaren" spielern ja 7 spieler über 30 dabei sind, die prinzipiell nicht mehr gerne trainieren;-)
|
Zitat:
Oder kannst Du mir erklären, warum der 2. um ca. 400.- weniger bekommt obwohl die normalen Taktiken fast gleich sind und gesamt gesehen der 2. mM. besser ist in der Verteilung der Skills: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=137610 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=136486 Also ist da sicher keine Logik dahinter! ;-) Lg. |
Hat eigentlich jmd. ein nettes Excelfile gebastelt welches er auch weitergibt?
Bin nämlich sonst grad dabei eines zu basteln für die Excelschnittstelle. sepp |
Zitat:
Trainingsergebnisse? |
Zitat:
Hauptsächlich gehts mir darum, wenn ich eine Aufstellung wähle, dass ich sehe welche Taktik am besten ist. Je nach Mannschaft die spielt. der Rest wären nur Spielereien bzw Stats |
Zitat:
mal sehen, wie ich das verbessern kann. vielleicht geht es auch von selber, und es ist grad ein "tief". einen 60er-schnitt würde ich mir wünschen. |
Zitat:
ist bei mir auch so, habe z.b 2 32 die für die Mannschaft recht wertvoll sind aber am Markt nix bringen-beim Training reißen die natürlich nicht viel- nächste Saison werde ich dann hoffentlich auch ein paar jüngere einbauen können |
Zitat:
Trainingstabelle hab ich selber bzw. von nem Freund bekommen, aber da ich mich mit Exel eigentlich nicht so gut auskenne, hätt ich auch Interesse, falls wer sowas hat und hergebn will, was ich aber nicht glaube;-) |
beim alt-tc hat es sogar gestimmt (oder einige haben es damals geglaubt!) mitm gehalt ;-)
wenn es hier auch stimmen sollte -was mich nicht überraschen würde- müsste der fuxl mit seinem deluxe (knappe 3800!) sehr gute trainingsergebnisse haben. noch ein indiz, -was ich z.b. bei jugiekäufen öfters anwende wenn 2 gleiche aufm markt sind sind die marktwerte/gehalt! der mitden höheren kosten wird verpflichtet ;-) natürlich wäre eine bestätigung/dementi von seite der admins eine gute sache... |
beim früheren TC ergab sich das spielergehalt rein aus den skills des spielers bzw. der anzahl der spiele u.ä. - über die trainierbarkeit ließ sich da sicher nix draus ableiten ;-)
möglich wäre eventuell, dass ein höherer gehalt auf höhere nachkommastellen hinweist, auf besseres trainingsverhalten aber nicht. ist jedenfalls meine überzeugung. bei trainern hats mich nie interessiert, wie das gehalt zustande kommt. halte es aber für ausgeschlossen, dass kamil trainer der gleichen stufe verschieden gut trainieren lässt. |
Zitat:
es wirken aber so viele faktoren auf das training ein,das sämtliche spuren stark verwischt sind, also wird das ganze immer eher eine glaubensfrage bleiben. aber das gehalt als (kleiner!?!?) faktor bei der trainingsberechnung kann ich mir schon vorstellen(würde auch mithelfen,,die spuren zu verwischen;-)) lg speedyy |
also mein trainer bekommt 3577....
ich denke das gehalt verändert sich aufgrund der taktikskillverteilung. darum auch verschiedene rufpreise bei selber trainerstärke und laufzeit |
Dann erklär Du mir bitte den Unterschied von den Gehältern dieser beiden Trainer!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=17605 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
kannst auch per pn schreiben :mrgreen: |
Zitat:
hier haben wir auch ein paar vielleicht interessante fragen, trainer/trainingsrelevante... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=46729&page=17 |
Mahlzeit,
also ich glaub das nicht, dass das Trainergehalt irgendeine versteckte Auswirkung hätte - andererseits könnte ich mich aufgrund meines Mini-Gehalt-Trainers dann halt mehr über meine insgesamt eher mäßigen Trainingsergebnisse trösten...;-) Bei TC-alt gabs ja auch öfter solch ähnliche Vermutungen. Hat sich aber nie als richtig herausgestellt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=138129
hihi - schaut euch mal den namen dieses trainers an... |
Zitat:
|
Zitat:
weil es bereits in saison 1,bei gleicher trainerstärke für alle und doch recht ähnlich strukturierter mannschaften extreme unterschiede beim trainingserfolg gab. nur mit den bekannten faktoren(alter,einsatz,usw) alleine lässt sich das nicht erklären. darum halt ich fredis ansatz für möglich,so wie andere ansätze auch. und mein ansatz ist FÜR MICH natürlich sowieso bewiesen;-) lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
für mich klingt schon überzeugender, dass ein 5er und ein 5er immer gleich gut trainieren. sicher, früher hatte ich auch schon mal die idee, irgedwas am verdienst aufzuhängen. vielleicht kann man dies im vergleich zum einkaufspreis oder zu den saisonen setzen... vielleicht auch nicht, glaube trotzdem nicht, dass die "teureren" besser trainieren - das wäre ja wahsinn, besser trainieren für ein paar hundert oder tausend euro pro woche? HER DAMIT, wenns so einfach wäre...? |
@waldgeist
wie gesagt,das wird vermutlich immer eine glaubensfrage bleiben;-) |
Ich hab mir jetzt mal die OL´s angesehen.
Der Dördl (Havanna Sport) hat ein Torverhältnis von 50:70 (!!!!!!!) :lol: :lol: Spüt der Eishockey? :auslachen: |
Zitat:
Wie geht denn das? Kantersiege gegen PCs und Rest hohe Niederlagen? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |