![]() |
Ach stimmt :nachdenken:
DFB Pokal war ja gestern auch :lol: Überwiegend interessiert der nur Dortmunder (Gratulation zum ersten Double) und Fans von Mannschaften die nicht mitspielten. :mrgreen: Ernsthaft, ein Glück dass zumindest Gustavo gesperrt ist am kommenden Samstag :roll: Und ich sag noch: Jupp, laß die Hacker ran, Tymo; Rafinha, Contento; Pranjic; Olic. Jungs die den Rasen pflügen und nicht gezwungen sind zu agieren gegen den Deutschen Meister Ja - ich fiebere dem 19. Mai entgegen - da zählts ;-) Die Nr. 1 Europa zu werden, in der eigenen Stadt, im eigenen Stadion (zwar an dem Tag als Gast) - wirds national die nächsten 50 Jahre nicht geben. Und international auch nur wenn ein Endspiel in Manchester, Barcelona oder Madrid statt findet. Wenn nächsten Samstag nicht gewonnen wird, ja dann bin ich enttäuscht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wer hatte die wenigsten Gegentore der Liga bekommen???? Naja Dortmund war ja nicht damit beschäftigt sich gegen Freiburg und Mainz ein 0:0 zu erduseln, die wollten einfach die historische 80 Punkte Marke knacken ;) Zitat:
VfB bitte ;) Wenigstens kann ich als VfB-Fan sagen wenn wir shice kicken, im Gegensatz zu den arroganten Bayern ;) die träumen ja jetzt vom Samstag *gähn* Immer neue Ausreden von den Bayern. |
Calli ist klasse :clap2:
Aber was hat er gsagt? Schau den DoPa nicht... Edit Emi: Werd erwachsen :nono: PS: nein ich kann ihn nicht ignorieren, hab aber auch keine große Lust drauf ihm zu erklären, wie schrottig und unwichtig sein Verein für Bewegung doch ist. FINALE Dahoam :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt hier auch Bayern Fans die den BVB Gratulieren!!! Arroganz ist für mich wenn man hier nur schreibt wenn es was zum drauf hauen gibt ;-) :th_thumbsdownsmiley :nachdenken::tape2: |
http://www.youtube.com/watch?v=VlTAsSytU5I
Kennt ihr den schon? :lol::lol: Samstag kann man endlich mal den Vereinsnamen anpassen: Bayer München Vlt sollten nächste Saison die Mädelz ran, dann wirds auch was mit Titeln :) (Manche behaupten ja Müller, Robben und Ribery weinen und fallen bei der Kleinsten Berührung wie Mädchen, helfen tuts nix) |
Zitat:
Die Tabelle nach 34 Spieltagen lügt nicht ;-) BVB souverän Meister!!!! ;-) da FCB die beste Abwehr ;-) Von was würden die VFB Fans träumen wenn sie am Samstag im Finale stehen würden :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Und naja ich finde man kann die Abwehr nicht bewerten anhand der Gegentore. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Spielt das Team nach einer 3:0 Führung das Ding souverän zu Ende? Bekommt das Team ein doofes 3:1 weil sie nicht mehr richtig spielen? Wer spielt am Ende gegen Gegner wo es um nichts mehr geht, oder gegen Teams wo das Spiel einfach nur Spaß machen soll? Gerade am Ende der Saison geht n Spiel auch gerne mal 4-2 aus oder so (Bsp: Lautern gegen Dortmund) Für mich persönlich sind nationale Titel übrigens wertvoller, auf Grund unseres schönen Lizenzierungsverfahrens, international weiß man doch gar nemme gegen welchen Millionär oder hoch verschuldeten Verein man spielt?!?! Allerdings mit Hopp und Red Bull wird auch die Liga bald das Gesicht verlieren, dass wir jetzt noch genießen sollten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |