![]() |
Zitat:
Mein jetziger fällt auch bei weitem nicht drunter!! ;-) |
Zitat:
das Wappen hast schon entfernt wie ich sehe :D |
Yeah 19.12.12 Pflichttermin!
SVS Austria Salzburg hat für die Saisonpause in der Premiere League bereits einen Vorbereitungsgegner an Land gezogen. Die Bierbäuche von Csabalino sind zu Gast in Salzburg und bringen Bundesliga-Stimmung mit. :) |
Zitat:
Ja aber schon seit längerem. ;-) |
Zitat:
jaja das kann jetzt jeder behaupten |
Zitat:
Es findet ja grad ein Umbruch statt, das ganze muss sich erst einspielen, nächste Saison ist wieder voll zu rechnen mit Chelsea. :-) Ja aber manch andere würden dabei lügen, ich nicht. ;-) |
Zitat:
aber chelsea wird mir trotzdem nicht sympathischer ;-) ja nächste Saison wenn sie wieder 200 Mio ausgegebn haben oder wie :lol: |
Zitat:
Hehe du verwechselst Chelsea grad mit Man City. ;-) Einzig für Falcao werden sie wohl nochmal tief in die Tasche greifen müssen. |
Zitat:
für mich wär er eine längerfristige Lösung gewesen wie ferguson bei manU chelsea braucht sich in sachen geld verschwendung kaum hinter wem verstecken oda ;-) als ob falcao zu chelsea geht wenn sie vl nicht mal CL spielen nächste Saison |
benitez ist ein super trainer , ich hab in sehr gern wie er liverpool immer aus unmöglichen ergebnissen doch umgedreht ( umdrehen ) hatte
aber ein team mit lauter hochkarätigen und eingebildeten sowie namenhaften spielern zu arbeiten und die auf seine spur zu bringen ist auch immer schwer , auf jedenfall wünsche im viel glück obwohl ich chelsea nicht mag oder chelsea wird durch ihn wieder Sympathischer für mich:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |