Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Banditozzz 06.09.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 875054)
hi,ich wollte mich zum thema jugendscout äußern:
mMn ist er schlichtweg überteuert,denn ich hab für 155.000€ nur die möglichkeit 1 jugi zu ziehn!
ich weiß dass man in der jugend-abteilung wesentlich mehr zahlt bis man auf die gleiche qualität kommt,aber ich denke dass man die preise beim scouting überdenken müsste,denn 2 jugis zB wären um die angesprochenen 155k zu großzügig!
beste grüße;-)

muss dir zustimmen. finde den scout einfach zu teuer. vor allem weil man nicht weiß wie die skills verteilt sind und auch nicht welche spezi der jug hat.. Da kauft man die Katze im SAck irgendwie...

MKnelangen 06.09.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 875072)
Nein, selbe Position (über die ersten drei Viertel, im letzten Viertel ist er beim ersten Ligaspiel im nach links gewechselt, zuvor war er zentral positioniert, na gut die Intensitätseinstellungen waren in den Spielen auch nicht ganz gleich) wie im letzten Ligaspiel der letzten Saison (64 %).
Einzig hatte er im letzten Training vor dem ersten Ligaspiel ein einziges Stricherl Minderung in Kondi (aber kein Skill-down).

Wird der Index nicht nach der Anfangsposition und Stärke des Spielers im Spielbericht bestimmt?

1) Theoretisch könnte ein einziges Stricherl Verschlechterung schon reichen um den Index herunterzusetzen;-)
2) Der Index wird zu Spielbeginn berechnet, außer
3) Der Spieler vollzieht im Verlaufe des Spiels einen Positionswechsel, dann wird sein Index auf dieser Position neu berechnet anhand seiner Stärke zu dieser Zeit, also nach allen Abzügen durch den Spielverlauf.

Insofern ist in deinem Fall der Positionswechsel und die Neuberechnung des Indizes entscheidend.

Coppelius 06.09.2011 15:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 875091)
Insofern ist in deinem Fall der Positionswechsel und die Neuberechnung des Indizes entscheidend.

:shock: na das ist mal ne interessante Tatsache - vielen Dank dafür!

Coppelius 06.09.2011 16:57

Bei manchen Jugis am Jugi-TM wird der Balken falsch angezeigt, z.B. Talent 10/10 wird dennoch nur mit vollem Balken 9, blassem Balken 10 angezeigt.

Bitte ausbessern, wenn möglich!

Santino1 07.09.2011 12:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 875057)
ja stimmt , ich habs mir auch beim ersten mal wie ich denn preis gesehen habe gedacht das es irgend wie teuer ist , deswegen nimm ich es nicht .

lg

mhm,ich mein ich nehm mir schon lieber einen spieler aus dieser preiskategorie um den preis da ich den wenigstens fix hab,die alternative transfermarkt ist mir persönlich zu riskant da der kauf nicht garantiert ist und die preise doch höher sind!
aber ich denke dass man den Jugendscout ein bisserl billiger machen könnt,aber anscheinend bin ich der einzige den der preis stört ;-)
Lg

waldgeist 08.09.2011 13:25

ergänzung beim filter.

suche nicht nur nach "ligaspiele mindestens" - hier kommt eine gasamtsammlung; sondern suche auch nach:

"ligaspiele aktuelle saison mindestens"

grund: ist für die zu erwartenden trainingssteigerungen relevant.

hek 08.09.2011 13:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 876351)
ergänzung beim filter.

suche nicht nur nach "ligaspiele mindestens" - hier kommt eine gasamtsammlung; sondern suche auch nach:

Hab ich mir auch schon gedacht/gewünscht, den Vorschlag unterstütze ich.

ChiefFred 08.09.2011 13:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 876351)
ergänzung beim filter.

die spiele der aktuellen saison sind eh im spielerdatenblatt ersichtlich ;-)

waldgeist 08.09.2011 17:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 876371)
die spiele der aktuellen saison sind eh im spielerdatenblatt ersichtlich ;-)

dann sag mir noch, wie man danach suchen kann

Schnurspringer 08.09.2011 20:19

hat von euch schon jemand die aktuellen spielerbewertungen? bei mir im kader sind nur die von spieltag 1 da, trau mich jetzt kein TL für morgen buchen, wer weiß ob die spiele dazuzählen wenn keine bewertung da is.. nicht das die hälfte nicht trainiert weil irgendein fehler is..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.