Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 10.09.2012 07:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1070019)
ja, wenn es mir zeitlich ausgeht, dann gerne!

Das nächste Mal würde ich gerne gegen eines der österr. Topteams gehen. VSV, KAC, Linz, Caps, RBS oder so... Gestern gabs eh wieder eine Pleite. Im Moment müssen's ordentlich Lehrgeld bezahlen. War aber auch zu erwarten.

Hoffentlich gibts für mich heute mal ein Pünktchen.

myd3us 10.09.2012 11:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1070176)
Das nächste Mal würde ich gerne gegen eines der österr. Topteams gehen. VSV, KAC, Linz, Caps, RBS oder so... Gestern gabs eh wieder eine Pleite. Im Moment müssen's ordentlich Lehrgeld bezahlen. War aber auch zu erwarten.

Hoffentlich gibts für mich heute mal ein Pünktchen.

ja leider, aber immerhin mit einem punkt angeschrieben *gg*

ich bin auch gespannt auf heute, aber ich rechne mit 3 punkten ^^

noucamp 10.09.2012 16:17

Ui. Mein heutiger Gegner hat sich wohl von meiner miesen MTB wegen meinen Jugis einlullen lassen und mich unterschätzt. Heute spiele ich aber in Bestformation und fahre ordentlich über ihn drüber. ^^

myd3us 10.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1070306)
Ui. Mein heutiger Gegner hat sich wohl von meiner miesen MTB wegen meinen Jugis einlullen lassen und mich unterschätzt. Heute spiele ich aber in Bestformation und fahre ordentlich über ihn drüber. ^^

sowas muss zwischendurch auch mal sein ;-)

bei mir ists auch relativ locker ... derzeit 6:0 (ich spiele aber bei weitem nicht in bestbesetzung ^^)

noucamp 10.09.2012 16:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1070309)
sowas muss zwischendurch auch mal sein ;-)

bei mir ists auch relativ locker ... derzeit 6:0 (ich spiele aber bei weitem nicht in bestbesetzung ^^)

Ich habe locker lässig 8-1 gewonnen. Eine willkommene Abwechslung.
Zumindest nicht mehr Letzter.^^

myd3us 10.09.2012 16:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1070323)
Ich habe locker lässig 8-1 gewonnen. Eine willkommene Abwechslung.
Zumindest nicht mehr Letzter.^^

bei mir wars auch ein klares 9:0.

es wird echt auf die direkten duelle rauslaufen zwischen meinem kontrahenten und mir ... beide 21 punkte und noch kein tor, sowie 8 punkte vorsprung auf den drittplatzierten ^^

aber taktisch ist mir mein gegner überlegen. der wird extrem hart zu knacken sein :-(

noucamp 10.09.2012 16:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1070343)
bei mir wars auch ein klares 9:0.

es wird echt auf die direkten duelle rauslaufen zwischen meinem kontrahenten und mir ... beide 21 punkte und noch kein tor, sowie 8 punkte vorsprung auf den drittplatzierten ^^

aber taktisch ist mir mein gegner überlegen. der wird extrem hart zu knacken sein :-(

Trainierst noch fleißig Taktik?

myd3us 10.09.2012 16:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1070351)
Trainierst noch fleißig Taktik?

nein, überhaupt nicht mehr.

bin jetzt auf def-skills umgestiegen, da ich meine 10 verteidiger noch etwas auf vordermann bringen möchte, dass sie mir leichter den neuen trainer finanzieren können.

glaubst es würde was bringen noch ein paar taktiktrainings einzubauen?

noucamp 10.09.2012 16:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1070361)
nein, überhaupt nicht mehr.

bin jetzt auf def-skills umgestiegen, da ich meine 10 verteidiger noch etwas auf vordermann bringen möchte, dass sie mir leichter den neuen trainer finanzieren können.

glaubst es würde was bringen noch ein paar taktiktrainings einzubauen?

Hängt davon ab wie weit dir den Konkurrent taktisch überlegen ist? Wenn ihr knapp auseinander seid, dann würde es vielleicht schon Sinn machen?

myd3us 10.09.2012 17:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1070375)
Hängt davon ab wie weit dir den Konkurrent taktisch überlegen ist? Wenn ihr knapp auseinander seid, dann würde es vielleicht schon Sinn machen?

er kommt unter die top50 (heute zu hause sogar platz 33) und meine beste platzierung ist platz 71. im schnitt sind wir aber wohl so an die 50-60 plätze auseinander.

EDIT: er hatte heute beim heimspiel 21/20 bei der taktikbewertung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.