Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

AnteS. 05.09.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 873656)
Zudem wäre es lässig, wenn noch ein Saison-Durchschnitt der Platzierungen hinzugefügt würde.
Weil so ein Durchschnitt über alle Saisonen hinweg sagt halt auch nicht wirklich viel aus...:lol:

fährst mit dem cursor über die werte, zeigts dir gültigen werte
für die saison an, so auch unter durchschnitt den saison-avg ;-)

Coppelius 05.09.2011 10:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 873679)
fährst mit dem cursor über die werte, zeigts dir gültigen werte
für die saison an, so auch unter durchschnitt den saison-avg ;-)

Na das ist lässig, danke! Wieder was gelernt! :-D

Coppelius 05.09.2011 17:00

So, schon wieder ich.

Einer meiner Spieler, genauer gesagt Charles Xavier hatte heute im Spielbericht einen Index von 60 %.

Jedoch spielte er heute mit Fitness 10 und er hat letzte Saison bereits 64 % Index erreicht.

Da er von letzter auf diese Saison auch kein Skill-Down hatte, weiß ich nicht so recht, woran dieser Indexverlust liegen könnte??

david15 05.09.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 874167)
So, schon wieder ich.

Einer meiner Spieler, genauer gesagt Charles Xavier hatte heute im Spielbericht einen Index von 60 %.

Jedoch spielte er heute mit Fitness 10 und er hat letzte Saison bereits 64 % Index erreicht.

Da er von letzter auf diese Saison auch kein Skill-Down hatte, weiß ich nicht so recht, woran dieser Indexverlust liegen könnte??

Womöglich an der Motivation?

Könnte diese letzte Saison höher als 13-14 gewesen sein?

Coppelius 05.09.2011 17:14

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 874221)
Womöglich an der Motivation?

Könnte diese letzte Saison höher als 13-14 gewesen sein?

Nein lustiger Weise hatte er sogar die niedrigste Moti im Team (6 oder 7)...

africola 06.09.2011 06:26

hi, weiß nicht ob das nicht eh schon hunderte angeregt haben, aber es wäre schön wenn man am ende der saison irgendwo sehen könnte wer in der eigenen liga den award für den besten spieler bekommen hat bzw. auch mit welcher durchschnittsbewertung, damit man mit seinem eigenen kader vergleichen könnte oder so.........

MKnelangen 06.09.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 874227)
Nein lustiger Weise hatte er sogar die niedrigste Moti im Team (6 oder 7)...

Andere Position oder Positionswechsel im Spiel? Wenn nicht bleibt nur noch die Verschlechterung, glaub ich...:oops:

Santino1 06.09.2011 14:23

Jugendscout

hi,ich wollte mich zum thema jugendscout äußern:
mMn ist er schlichtweg überteuert,denn ich hab für 155.000€ nur die möglichkeit 1 jugi zu ziehn!
ich weiß dass man in der jugend-abteilung wesentlich mehr zahlt bis man auf die gleiche qualität kommt,aber ich denke dass man die preise beim scouting überdenken müsste,denn 2 jugis zB wären um die angesprochenen 155k zu großzügig!
beste grüße;-)

benlevent 06.09.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 875054)
hi,ich wollte mich zum thema jugendscout äußern:
mMn ist er schlichtweg überteuert,denn ich hab für 155.000€ nur die möglichkeit 1 jugi zu ziehn!
ich weiß dass man in der jugend-abteilung wesentlich mehr zahlt bis man auf die gleiche qualität kommt,aber ich denke dass man die preise beim scouting überdenken müsste,denn 2 jugis zB wären um die angesprochenen 155k zu großzügig!
beste grüße;-)

ja stimmt , ich habs mir auch beim ersten mal wie ich denn preis gesehen habe gedacht das es irgend wie teuer ist , deswegen nimm ich es nicht .

lg

Coppelius 06.09.2011 14:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 875053)
Andere Position oder Positionswechsel im Spiel? Wenn nicht bleibt nur noch die Verschlechterung, glaub ich...:oops:

Nein, selbe Position (über die ersten drei Viertel, im letzten Viertel ist er beim ersten Ligaspiel im nach links gewechselt, zuvor war er zentral positioniert, na gut die Intensitätseinstellungen waren in den Spielen auch nicht ganz gleich) wie im letzten Ligaspiel der letzten Saison (64 %).
Einzig hatte er im letzten Training vor dem ersten Ligaspiel ein einziges Stricherl Minderung in Kondi (aber kein Skill-down).

Wird der Index nicht nach der Anfangsposition und Stärke des Spielers im Spielbericht bestimmt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.