![]() |
Zitat:
für die saison an, so auch unter durchschnitt den saison-avg ;-) |
Zitat:
|
So, schon wieder ich.
Einer meiner Spieler, genauer gesagt Charles Xavier hatte heute im Spielbericht einen Index von 60 %. Jedoch spielte er heute mit Fitness 10 und er hat letzte Saison bereits 64 % Index erreicht. Da er von letzter auf diese Saison auch kein Skill-Down hatte, weiß ich nicht so recht, woran dieser Indexverlust liegen könnte?? |
Zitat:
Könnte diese letzte Saison höher als 13-14 gewesen sein? |
Zitat:
|
hi, weiß nicht ob das nicht eh schon hunderte angeregt haben, aber es wäre schön wenn man am ende der saison irgendwo sehen könnte wer in der eigenen liga den award für den besten spieler bekommen hat bzw. auch mit welcher durchschnittsbewertung, damit man mit seinem eigenen kader vergleichen könnte oder so.........
|
Zitat:
|
Jugendscout
hi,ich wollte mich zum thema jugendscout äußern:
mMn ist er schlichtweg überteuert,denn ich hab für 155.000€ nur die möglichkeit 1 jugi zu ziehn! ich weiß dass man in der jugend-abteilung wesentlich mehr zahlt bis man auf die gleiche qualität kommt,aber ich denke dass man die preise beim scouting überdenken müsste,denn 2 jugis zB wären um die angesprochenen 155k zu großzügig! beste grüße;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Einzig hatte er im letzten Training vor dem ersten Ligaspiel ein einziges Stricherl Minderung in Kondi (aber kein Skill-down). Wird der Index nicht nach der Anfangsposition und Stärke des Spielers im Spielbericht bestimmt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |