Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 28.04.2012 14:51

Dann doch eher ManU...

Man City hat tatsächlich die größere Tradition, die älteren Fans, mehr Geschichte.
ManU ist dagegen quasi eine "Modeerscheinung".
Eine die sich allerdings beachtlich lange hielt, und noch immer hält. :-D

Etwas für das ich einige englische Vereine durchaus bewundere:
Ein Sir Alex Ferguson ist seit 25 (26?) Jahren im Verein, ein Arsene Wenger schon seit Mitte der Neunziger bei Arsenal.
Diese Nachhaltigkeit würde ich mir manches mal in der Bundesliga wünschen.
Obwohl, Bremen, Freiburg, Mainz.... :nachdenken:

Stiffler 28.04.2012 14:53

Grad entdeckt bei meiner Vorbereitung auf den Buli Samstag:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_550062.html

;-)

Hammer! :shock:

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-league.html

Eminator 29.04.2012 12:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1013265)
Jubeln nicht einfach Respekt zollen wie Du es dann oben auch gemacht hast ;-) Größe zeigt man in der Niederlage nicht beim Sieg ;-)

das wird ja dann kein schönes Finale für Dich wenn zwei gehasste Mannschaften spielen :-?

Wer steht noch alles auch Deiner Hassliste der Vereinen? ich rate mal ManCity :lol:

Ich mag Investoren Clubs grundsätzlich nicht, sprich PSG, Man City, Chelsea, Hopps Lemminge, die zigtausend Red Bull Clubs....

Mane17 29.04.2012 12:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1013436)
Ich mag Investoren Clubs grundsätzlich nicht, sprich PSG, Man City, Chelsea, Hopps Lemminge, die zigtausend Red Bull Clubs....

wie schaut es mit Schulden Clups aus??

Eminator 29.04.2012 12:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1013446)
wie schaut es mit Schulden Clups aus??

Naja Schulden sind schwer zu durchleuchten, Bayern hat doch auch Schulden (Stadionbau), von daher kann mir da zu sehr getrickst werden.
Schalke hat ja auch einen Schuldenberg der unglaublich ist und erhält die Lizenz, ich vertraue da aber unserem Lizenzierungsverfahren.

Mane17 29.04.2012 12:52

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1013454)
Naja Schulden sind schwer zu durchleuchten, Bayern hat doch auch Schulden (Stadionbau), von daher kann mir da zu sehr getrickst werden.
Schalke hat ja auch einen Schuldenberg der unglaublich ist und erhält die Lizenz, ich vertraue da aber unserem Lizenzierungsverfahren.

da habe ich jetzt nicht unbedingt Deutsche Vereine gemeint eher so in Spanien, Italien usw......

Edit: in Spanien sind so ca. 16 Vereine eigentlich Insolvent :shock:

Kloppo 30.04.2012 20:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1013232)

Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.:-)

edit: Entschuldigung an alle Unbeteiligten, die diese Diskussionen hier ertragen müssen.

ich will dir bestimmt nicht sagen, was du tun/lassen sollst.

Aber solche Entscheidungen(z.B. Team Auflösung), sollten nicht aus der Emotion heraus geschehen. Lass dir alles in Ruhe noch mal durch den Kopf gehen, man muss auch nicht "everybody's darling" sein, dass bin ich auch nicht, und das ist auch gut so, würd mich freuen wenn du weiter dabei bleibst.

P.S. die Schweiz hat gesporchen :wink:

rudolf 01.05.2012 15:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1013232)

Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.:-)

Heeee... Mäk :shock:

wegen anderen Usern das Spiel aufgeben ? :shock:

das passt nicht zu Dir, das würde ich schwach finden ;-)

meistens stehst doch da drüber oder versuche es doch mal mit ignorieren !8-)

Gruß: Rudolf ;-)

MKnelangen 01.05.2012 19:11

Ne ne, die Entscheidung steht. Entweder sperrt der Thomas in den nächsten Tagen mein Team oder es wird aufgrund der Jugendarbeit pleite gehen. Mich hat hier sowieso seit langem nur noch das Forum interessiert und auf diese Weise ist dieses für mich einfach uninteressant geworden. Macht auch nix, so hab ich wieder ein paar Minuten am Tag mehr für meine Familie übrig. Gibt schlimmeres;-)

Coppelius 02.05.2012 18:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1014796)
Ne ne, die Entscheidung steht. Entweder sperrt der Thomas in den nächsten Tagen mein Team oder es wird aufgrund der Jugendarbeit pleite gehen. Mich hat hier sowieso seit langem nur noch das Forum interessiert und auf diese Weise ist dieses für mich einfach uninteressant geworden. Macht auch nix, so hab ich wieder ein paar Minuten am Tag mehr für meine Familie übrig. Gibt schlimmeres;-)

Schade. Aber ich wünsch dir alles Gute weiterhin, Mäk! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.