![]() |
Dann doch eher ManU...
Man City hat tatsächlich die größere Tradition, die älteren Fans, mehr Geschichte. ManU ist dagegen quasi eine "Modeerscheinung". Eine die sich allerdings beachtlich lange hielt, und noch immer hält. :-D Etwas für das ich einige englische Vereine durchaus bewundere: Ein Sir Alex Ferguson ist seit 25 (26?) Jahren im Verein, ein Arsene Wenger schon seit Mitte der Neunziger bei Arsenal. Diese Nachhaltigkeit würde ich mir manches mal in der Bundesliga wünschen. Obwohl, Bremen, Freiburg, Mainz.... :nachdenken: |
Grad entdeckt bei meiner Vorbereitung auf den Buli Samstag:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_550062.html ;-) Hammer! :shock: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-league.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schalke hat ja auch einen Schuldenberg der unglaublich ist und erhält die Lizenz, ich vertraue da aber unserem Lizenzierungsverfahren. |
Zitat:
Edit: in Spanien sind so ca. 16 Vereine eigentlich Insolvent :shock: |
Zitat:
Aber solche Entscheidungen(z.B. Team Auflösung), sollten nicht aus der Emotion heraus geschehen. Lass dir alles in Ruhe noch mal durch den Kopf gehen, man muss auch nicht "everybody's darling" sein, dass bin ich auch nicht, und das ist auch gut so, würd mich freuen wenn du weiter dabei bleibst. P.S. die Schweiz hat gesporchen :wink: |
Zitat:
wegen anderen Usern das Spiel aufgeben ? :shock: das passt nicht zu Dir, das würde ich schwach finden ;-) meistens stehst doch da drüber oder versuche es doch mal mit ignorieren !8-) Gruß: Rudolf ;-) |
Ne ne, die Entscheidung steht. Entweder sperrt der Thomas in den nächsten Tagen mein Team oder es wird aufgrund der Jugendarbeit pleite gehen. Mich hat hier sowieso seit langem nur noch das Forum interessiert und auf diese Weise ist dieses für mich einfach uninteressant geworden. Macht auch nix, so hab ich wieder ein paar Minuten am Tag mehr für meine Familie übrig. Gibt schlimmeres;-)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |