![]() |
El Classico Tag :up:
heute wirds hoffentlich einen geilen Fußballabend geben |
Hey
Wollte euch mal was fragen... Wie kann ich diese Einstellungen am besten einstellen das sie funktionieren ?? :lol: 1Ab der 2. Halbzeit Schaub nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung 2Im 3. Abschnitt Osswald für Kraemer ohne Bedingung 3Im 3. Abschnitt Stauder für Schaub ohne Bedingung 4Im 3. Abschnitt Pfefferle für Stauder ohne Bedingung 5Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange bei Rückstand 6Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange bei Gleichstand Der positionswechsel in der Pause nummer 1 hat nicht funktioniert und der 2. Positionswechsel Nummer 4.... Ziemlich ratlos,,, wollte für den Cup was testen... :oops::lol: Danke falls es wer von euch weis was ich mir sicher bin... Aja Nummer 4 wäre Tausch zwischen dem linken Stürmer und rechten Stürmer... Also Reiner Positionswechsel ;) Und Nummer 1 ist zentraler Mittelfeldspieler in den rechten Sturm... ;) Glg |
also wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe, dann gab es bei deinen einstellungen nur einen positionswechsel, nämlich von schaub am anfang
danach kamen 3x auswechslungen und 2x taktikänderungen also wenn du z.b. von 4-5-1 auf 3-5-2 wechseln möchtest dann musst du es so machen: 1. Spielerwechsel Stürmer A für Verteidiger B 2. Positionswechsel Stürmer A nach z.b.: Sturm Rechts so funktionierts bei mir immer, zuerst den spieler einwechseln und dann ihn auf die richtige position schieben |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab bei mir 2auswechslungen 2positiionswechsel und 2 taktitwechsel.... Und die beiden Positionswechsel sind Nummer 1 und 4 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
nicht logisch ? :D ok... :oops::oops: dachte linker stürmer für rechter stürmer positionswechsel ist vom sinn her spielerwechsel..... na gut... also geht das gar nicht ? :-(:-o:shock::lol:8-):-? |
Zitat:
I denk dann musst das hald unter 2 verschiedene regeln nehmen.. Zuerst den linken stürmer im positionswechsel auf sturm rechts und dann noch anders.. Aba weis selber nicht ob das dann funktioniert!! |
Zitat:
Barcelona hat Real wiedereinmalihre Grenzen ganz klar gezeigt! Gratulation an den FC Barcelona |
Zitat:
Ronaldo ist einfach viel zu überschätzt, nur gegen schwache Teams Leistung bringen reicht einfach ned für einen Weltfussballer! hm nach der Rückrunde sogar 3. Platz für mich in der Oberliga :shock: überzeugt hab ich nur selten, absteigen will ich trotzdem wieder, nur mit so wenig Niederlagen wie möglich :-P wird schwer werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |