![]() |
Zitat:
jetzt weiß ich warum ich letzte saison aufgehört hab mit der jugendarbeit :-D |
im heutigen friendly stimmen manche (gegner-) spieler farblich nicht! z.b. Tommy Asmussen gleich im ersten absatz des spielberichts spielt nicht bei mir!
|
Verstehe nicht ganz, warum der Jugend-Scout nur zu Saisonspielen Jugis finden kann und nicht in der Saisonpause.
Wäre dafür, dass er (genauso wie die normale Jugendabteilung) auch in der Saisonpause Jugis finden kann. |
Zitat:
|
Tag !!
Mir fehlt bitte der Serien Meistertitel 3X hintereinander meister :lol:;-) Danke !! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53713 super benlevent :clap: :D |
Ich wollte gerade nachsehen, welche Stärke mein Trainingslager vorige Saison hatte (mittel, gut, sehr gut), das kann man allerdings nicht mehr rausfinden!
Vorschlag: Bei den Trainingsergebnissen bitte eine Notiz mit der jeweiligen Stärke des Trainingslagers einfügen! lg, rambo3 |
Du kannst ja einfach unter Finanzen nachsehen wie viel das tl gekostet hat, dann weißt du auch welches du gewählt hast.
|
Beim Bundesligatippspiel müssen die Tipps nun wohl auch bis 09:00 und nicht wie in der Info steht bis 11:00 abgegeben werden!
|
Bezüglich der Ranglisten im Klubhaus:
Wäre super, wenn man zu Saisonwechsel dann tatsächlich die neue eigene Liga sehen könnte und nicht bis nach dem ersten Spiel die Ligakontrahenten der letzten Saison. Zudem wäre es lässig, wenn noch ein Saison-Durchschnitt der Platzierungen hinzugefügt würde. Weil so ein Durchschnitt über alle Saisonen hinweg sagt halt auch nicht wirklich viel aus...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |