![]() |
Zitat:
mein training war eigentlich auch recht ok ... 7 ups. eigentlich alle bis auf eines (nichtgespielte taktik) brauchbar. |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss mir langsam auch überlegen, wie ich die nächste zeit angehe. ich brauch nämlich anfang nächster saison einen neuen trainer (zur not könnte ich auch meinen noch um eine saison verlängern, aber ich weiß nicht, ob sich das rentiert?). möglicherweise verkauf ich einen mannschaftsteil von mir. kauf mir mit dem geld einen neuen trainer und neue jugis, die ich dann herantrainiere? |
Zitat:
BTW: In 28 Spieltagen wird auch bei mir wieder ein Trainer fällig. Also auch ich muss mir wieder Gedanken machen. ^^ |
Zitat:
das klingt aus meiner sicht jetzt mal recht vernünftig!? bezüglich meister kann ich leider noch nichts abschätzen und es wird sich wohl auch erst am letzten spieltag entscheiden, da ich erst am 9. und 18. spieltag gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen und punktegleichen zweiten spiele. |
Willst unbedingt einen 5er?
Was hast jetzt auf der Seite? |
Zitat:
aber ich muss erst noch schauen, wie groß die abstriche wären, die ich machen müsste, um das geld für den 5er zusammenzubekommen. derzeit hab ich nicht wirklich viel budget in der hinterhand ... etwa 1,2 mille. |
Zitat:
Und hast schon Sponsoren abgeschlossen mit guten Herbstmeisterprämien? |
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga ist Hopfen und Malz verloren. Da schwirren gleich 2 Teams rum mit einer RL-Position von um die 20. Und das sind nicht mal die Taktikstärksten gegen die ich sowieso chancenlos bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |