![]() |
Zitat:
auf jeden fall wird das wieder interessant - umso besser für das spiel, wenn sich was rührt und es dann richtung vollständigkeit geht (ok, friendlies und cup, da fehlen schon noch zwei große stützpfeiler). |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17318
auch ein sehr sehr guter preis, dafür das ich ihn so eingekauft habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13169 :lol:8-):-D |
Zitat:
Aber Gratulation, da hast echt die Gunst der Stunde genutzt! |
:shock: geh leck mich, spinnen jetzt alle! :shock:
|
Mir persönlich stellt sich aber im Moment die Frage, ob derlei Transfers überhaupt etwas bringen. Klar, man hat dann mehr Geld am Konto, das verflüchtigt sich in der Jugend aber ebenso schnell wieder. Ob es nicht besser wäre, junge Spieler mit Potential zu halten. Wenn man dann eben Pech mit der Jugend hat, sind Geld und Spieler weg.
Mal schauen, wie teuer die Jugend wird. |
naja, ich hab insgesamt 3 spieler am markt geworfen, und alle 3 hatten nur kondi 1 bzw. 2. die wollt ich einfach anbringen! 2 davon hab ich echt supi verkauft, gerechnet hab ich eigentlich nur mit der hälfte, und einer läuft noch, Taubert, bis morgen früh. dann hab ich meine kondischwachen spieler anbekommen :lol:
aber ehrlich gesagt, spinnt der tm wirklich gerade, weil die preise sind wirklich nicht "normal"....aber mir solls recht sein 8-) hab jetzt endlich mal über 200k am konto 8-) für mich ist das sehr sehr viel, nachdem ich eigentlich immer notorisch im minus war :-P:oops::lol: |
Zitat:
werd mit 4 jungen Topspielern dienen können ;-) |
Zitat:
|
@Fredl: ich danke!
@oleander: die Frage ist halt, inwieweit die derzeitigen "Jugis" dann entwertet werden oder nicht... |
Zitat:
unter Jugend versteh ich Spieler von 16 bis 18 und da wirds die ganzen 20 bis 24 jährigen ordentlich entwerten hab für mich gerade den Beschluss gefasst, sogar alle Spieler zeitnah zu versetzen ;-) denn, und das ist der nächste Punkt, mir nützen sie so gut wie gar nix in meiner strategischen Ausrichtung will man aber möglichst schnell in die Buli marschieren und sich dort festsetzen werden Spieler wie der Barber und der Super-Fux Gold wert sein, da sie den Jugis die bald im Spiel sind, trotzdem immer noch etwas vorraus haben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |