![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226 |
Ich glaube hier hat es schon mal eine Diskussion über die XP gegeben, die allerdings nicht restlos aufgeklärt wurde, also starte ich sie nochmal:
Ist es egal, ob der Spieler X,1 oder X,9 an Erfahrung hat, (es sich also erst bei einem Sprung der Zahlen vor dem Koma auswirkt) - oder wirkt sich die Erfahrung schon bei der Änderung von X,45 auf X,5 aus. Hat hier nämlich mal wer behauptet, allerdings weiß ich nicht mehr, wer das war! lg, rambo3 |
Zitat:
dies belegen kann ich nicht bzw. auch das gegenteil kann keiner belegen mmn. |
Zitat:
|
Zitat:
und sahne da voll ab mit 0815 oder Ferrari findet sich sicher ein Depp! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
köhnlein, 17j. 12 (eig. 13) mf skills und leader :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau AnteS. war das mit dem ,5 Ansatz!
Irgendwie müssten wir das doch aus den Admins rauslocken können, oder? Fragt sich nur wie? lg, rambo3 |
Ich finde den Beitrag ja schon (fast) alles sagend.
Aber traurig, dass einer der rein zufällig auf 20/20 steht, ja eigentlich um etwas besser ist als einer der auf 19/19 steht. Sind ja nur FAST gleich gut in der Spielerberechnung. ;-) |
Zitat:
für mich keine eindeutige Antwort bzgl Erfahrung! :-? :-o |
Zitat:
|
mahlzeit burschn, wiedermal eine frage vom unfähigen :lol:
wenn ein spieler verletzt ist, spielt er dann im friendly? aufstellen lassen würd er sich.. lg |
Zitat:
Da man aus Friendlies keinen Vorteil zieht, hat man auch keinen Nachteil durch ein Ligaspiel. |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
sehr schön, danke^^
|
XP und 0,5 sprünge war beim alten TC spiel richtig.
hier ist es wie bei den skills (wo der beitrag dazu von den admins ist, weiss ich nicht mehr) oder war das der tom? hm.... 100% sicher bin ich mir nicht, aber würde es so sehen wie bei den skills :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich da bloß sicher sein könnte? :-? |
ich glaub, dass es gar keine sprünge gibt, sondern dass mit den genauen werten gerechnet wird.
|
Zitat:
Mein Post war keine Antwort auf die XP. Ich weiß es nicht. Daher habe ich dazu auch keine Stellungnahme abgegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Skills werden also zur Berechnung auch die Kommastellen herangezogen, obwohl man die ja nicht sieht...? Gibts da irgendwo ne Bestätigung dafür, oder habt ihr das aus dem Posting mit der 19/19er Problematik herausgelesen? lg, rambo3 |
Zitat:
sagt indirekt aus das bei Skills auf jeden Fall mit Kommastellen gerechnet wird. |
jau, mit der x,5-theorie das war ich
habs nur zufällig beobachtet als skills, fitness etc. gleich zum vorherigen spiel war, aber der xp-sprung offensichtlich doch einfluss auf den index hatte (wobei wir wieder bei der frage sind, wie wird der index berechnet, zumindest bei tc-alt floss die xp ja mit rein, weshalb 120% (oder so) Index möglich waren) die aussage des admins war immer (und in diese richtung kann man auch seine aussage interpretieren), dass nur ganze zahlen zur berechnung herangezogen werden (kann aber sein, das dass für die skills abgeändert wurde). und wenn nur ganze zahlen zur berechnung hernagezogen werden, macht auf grund der rundung nur die grenze x,5 sinn. daher meine schlussfolgerungen ;-) ist aber alles blanke vermutung |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, dass bei allen trainierbaren skills mit ganzen werten gerechnet wird und bei den untrainierbaren mit genauen werten ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
An Spieltagen kriegt man das Geld von Spielerverkäufen um 20:30, oder???
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Erdnuss hat zugeschlagen!? (TW Trainierer!) Aber der nächste wirds wohl werden! ;-) Lg. |
und hier poste ich das selbe wie im LFC cup thread :lol:
leckts mi do am oasch... ihr alle miteinanda :mrgreen: 3. spiel in serie gegen ein starkes team im LETZTEN viertel als so KONDISCHWACHES team getroffen... :kette: aber nicht gegen schwache teams... sondern gegen oleander, floki und heute gegen die wanderers aus lenzing.... noch fragen? wenn ich will gehts auch in der 2. hz oder gar im letzten viertel. ;-) ICH HAB RECHT UND DAHER: LECKTS MI DO....! :lol::lol::lol: |
Zitat:
vielleicht bist ihm halt skill-technisch überlegen;-) könntest ja auch freundlicher deine "kraftausdrücke" verwenden;-) schau mer mal, wie du dann im nächsten spiel gegen mich agierst:-P bis dato hats ja 2 niederlagen geprasselt für dich in der vorrunde :mrgreen: |
Zitat:
gegen oleander bin i ma da zb. net sicher bez. skilltechnisch überlegen.. wollte nur mal mit dem voruteil aufräumen das ich 2. hz keine aktionen habe, und quasi nur noch herumtorkle :mrgreen: die letzen 2 spiele im lfc wurden im letzten viertel entschieden. und zwar zu meinen gunsten. |
Zitat:
naja schau ma mal ;) letztes spiel war 1:1 ;) aber ich werd noch brauchen bis nächste saison... hab ich ja eh gesagt... :lol: aber schon wieder wir 2? gibts ja net... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |