![]() |
Zitat:
Vielleicht treffen wir uns ja mit unserem nächsten Umbau :-P. Würde mich freuen, wenn sich nach 2010 wieder mal ein Duell auf Augenhöhe ausgeht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1145939 :lol: |
Zitat:
auch net bled ;-) |
Gibt es jemanden der nächste Saison einen Umbau startet? Würd mich freuen jemanden als direkte "Vergleichsbasis" zu haben ;-)
|
Zitat:
werde meinen umbau erst in 5-9saisonen anfangen derzeit nur trainingsbetrieb und null zeit:-( |
Ja danke, kohletechnisch absolut genial ;-)
Jetzt muss ich nur hoffen dass die Auswahl an für mich optimalen Jugis dann ausreichend groß ist :-? und dann hoff ich dass ich das Training mit weniger Leuten auch noch beherrsch :lol: |
Zitat:
|
super das du nicht aufhörst hyde..
lg |
Zitat:
|
na gut, dann ein training noch um bilanz ziehen zu können, ob das erste jahr nach dem umbau zufriedenstellend ist :D
|
Ein kurzer Zwischenbericht nach einer Saison Schusskraft-Training:
durchschnittliche Starterfahrung: 1,4 (Min:1,2; Max:1,5) durchschnittliche Erfahrung: 2,36 (Min:2,1; Max:2,5) durchschnittliche Startskills: 15,6 (Min:14; Max:17) durchschnittliche Skills: 23,8 (Min:20; Max:26) durchschnittliche Starttaktiken (nur offensive): 9,1 (Min:8; Max:11) durchschnittliche Taktiken (nur offensive): 14,6 (Min:13; Max:17) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |