![]() |
Ab jetzt bist a richtige Susi :mrgreen:
Nur austeilen, einstecken 0,0 möglich! Lern damit umzugehen dass nicht alle schwarz-gelb denken und lieben! Ständig Provokationen, große Klappe. Ist man dann mal nicht deiner Meinung, teilt mal aus (was 100% leicht fällt!) wirds gleich persönlich. Oder noch immer Restalk intus hm :nachdenken: Nicht das es heißt ich unterstell was: Zitat:
[mäk aka DIE Susi] PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops: [/QUOTE] Ansonsten (wie die letzten Seiten, beginnend 2 Posts vor der "Spielanalyse" :mrgreen:) nur Müll der obige Post, hättest dir sparen können. Und ja, wie du (vielleicht :nachdenken:) der Antwort entnehmen kannst, des Lesens bin ich mächtig. Ist das nicht imemr so bei dir oder in deinem Umfeld, oder warum fragst du? :nachdenken: Schließen möchte ich mit einem Zitat Al Bundy´s: "Warum hast du die normalen Kunden - und ich nur die Ärsche und Freaks?" |
Zitat:
edit: Traurig, dass das hier jedes Mal so endet. |
Später. Vielleicht.
Die Sonne scheint, knapp 30°, die Vögel zwitschern. Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen :mrgreen: |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
HAHAHAHAHA!!! :lol::lol::bounce::pound::pound::meinheld: |
:nachdenken:
Nun hab ich mit den Eltern des verzogenen Bengels das Gespräch gesucht, vergeblich. :mrgreen: Immerhin wechselte er die Seite... :nono: er trägt immer noch schwarz-gelb, ist ja auch erst knapp 6 Jahre, spielt jetzt aber auf dem Rasen, und der ist auf der anderen Seite des Hauses. Muttis Rosen gefällts weniger :lol::lol: Allerdings: Obwohl ich echt genervt war würden mir niemals solche Worte einfallen wie ich sie gerade per PN übermittelt bekommen hatte. Es gibt hier im Forum einen User der Mäk regelrecht verachtet, ich verstand nie weshalb. Nun bin ich voll bei Dir Mor_Lock. Unterste Schublade, laß dir helfen bevor du dich, oder noch schlimmer, andere, ernsthaft verletzt :trost: BVB´ler attestieren gerne hab ich gelesen: solange ich da nichts schriftliches habe bleibst auf der Ignore-Liste. :mrgreen: Tut meinem Zwerchfell und deinem Blutdruck sicherlich gut ;-) Edit:Geht immer noch nicht, Administrator :loco: Dann muss ich halt immer eins weiter scrollen... |
Ich habe diese Diffamierungen nun gemeldet...
|
Zitat:
Zitat:
Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. :shock: wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue :-? dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht ;-) |
Zitat:
Reuss weg, Dante weg, Neustädter weg... Und der Schweizer, wie hieß der :-? Noch nciht mal Fix |
Hi zusammen!
Bitte Burschen, beruhigts euch wieder -> geht ja nur um Fußball :lol: Im Ernst: Der eine kann den Meistertitel feiern, der andere das Finale dahoam, das dann auch ohne "unseren" Alaba 8-) hoffentlich gewonnen wird - also was wollt ihr mehr? :hm: Schauts euch mal uns Ösis an und lachts... :-P LG Gitti ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |