Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 27.04.2012 13:59

Ab jetzt bist a richtige Susi :mrgreen:

Nur austeilen, einstecken 0,0 möglich!

Lern damit umzugehen dass nicht alle schwarz-gelb denken und lieben!

Ständig Provokationen, große Klappe.
Ist man dann mal nicht deiner Meinung, teilt mal aus (was 100% leicht fällt!) wirds gleich persönlich.
Oder noch immer Restalk intus hm :nachdenken:

Nicht das es heißt ich unterstell was:

Zitat:

Zitat von Mäk aka Susi
PS: Und schon wieder deutscher Meister BVB:oops: (sry, bin immer noch angetrunken:-D:-D:-D:-D)

oder

[mäk aka DIE Susi]
PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops: [/QUOTE]

Ansonsten (wie die letzten Seiten, beginnend 2 Posts vor der "Spielanalyse" :mrgreen:) nur Müll der obige Post, hättest dir sparen können.

Und ja, wie du (vielleicht :nachdenken:) der Antwort entnehmen kannst, des Lesens bin ich mächtig.
Ist das nicht imemr so bei dir oder in deinem Umfeld, oder warum fragst du? :nachdenken:
Schließen möchte ich mit einem Zitat Al Bundy´s:
"Warum hast du die normalen Kunden - und ich nur die Ärsche und Freaks?"

MKnelangen 27.04.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012935)
Ab jetzt bist a richtige Susi :mrgreen:

Nur austeilen, einstecken 0,0 möglich!

Lern damit umzugehen dass nicht alle schwarz-gelb denken und lieben!

Ständig Provokationen, große Klappe.
Ist man dann mal nicht deiner Meinung, teilt mal aus (was 100% leicht fällt!) wirds gleich persönlich.
Oder noch immer Restalk intus hm :nachdenken:

Nicht das es heißt ich unterstell was:

oder

[mäk aka DIE Susi]
PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops:

Ansonsten (wie die letzten Seiten, beginnend 2 Posts vor der "Spielanalyse" :mrgreen:) nur Müll der obige Post, hättest dir sparen können.

Und ja, wie du (vielleicht :nachdenken:) der Antwort entnehmen kannst, des Lesens bin ich mächtig.
Ist das nicht imemr so bei dir oder in deinem Umfeld, oder warum fragst du? :nachdenken:
Schließen möchte ich mit einem Zitat Al Bundy´s:
"Warum hast du die normalen Kunden - und ich nur die Ärsche und Freaks?"

Ich schreib dir ne PN, keinen Bock das hier auszutragen...

edit: Traurig, dass das hier jedes Mal so endet.

Stiffler 27.04.2012 15:05

Später. Vielleicht.

Die Sonne scheint, knapp 30°, die Vögel zwitschern.
Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen :mrgreen:

xkx2005 27.04.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012983)
Später. Vielleicht.

Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen
:mrgreen:

:lol::lol::lol:

Pomme16 27.04.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012983)
Später. Vielleicht.

Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen :mrgreen:

HAHAHAHAHA!!! :lol::lol::bounce::pound::pound::meinheld:

Stiffler 27.04.2012 18:25

:nachdenken:

Nun hab ich mit den Eltern des verzogenen Bengels das Gespräch gesucht, vergeblich. :mrgreen:
Immerhin wechselte er die Seite...

:nono: er trägt immer noch schwarz-gelb, ist ja auch erst knapp 6 Jahre, spielt jetzt aber auf dem Rasen, und der ist auf der anderen Seite des Hauses. Muttis Rosen gefällts weniger :lol::lol:

Allerdings:
Obwohl ich echt genervt war würden mir niemals solche Worte einfallen wie ich sie gerade per PN übermittelt bekommen hatte.

Es gibt hier im Forum einen User der Mäk regelrecht verachtet, ich verstand nie weshalb. Nun bin ich voll bei Dir Mor_Lock.

Unterste Schublade, laß dir helfen bevor du dich, oder noch schlimmer, andere, ernsthaft verletzt :trost:

BVB´ler attestieren gerne hab ich gelesen: solange ich da nichts schriftliches habe bleibst auf der Ignore-Liste. :mrgreen: Tut meinem Zwerchfell und deinem Blutdruck sicherlich gut ;-)

Edit:Geht immer noch nicht, Administrator :loco:
Dann muss ich halt immer eins weiter scrollen...

MKnelangen 28.04.2012 09:37

Ich habe diese Diffamierungen nun gemeldet...

Mane17 28.04.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1007051)
Real is eindeutig überlegen, Ronaldo 40 Tore, Higuain 20 Tore, Benzema 17 Tore
Da kann maximal Gomez mithalten und dann wars das auch schon. Und das Rezept gegen Bayern ist ganz einfach Ribery und Robben doppeln und deren Spiel ist erlahmt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr großartig Titel holt.

na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern:-?

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1010049)
Real muss siegen und dann kommt Khedira mit dem Pott nach Stuttgart zu Besuch! 8-) SAMMY FUßBALLGOTT!

Dein muss ist aufgegangen ;-) sie haben 2:1 gesiegt :lol: aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck :-D ist aber auch was oder?

Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. :shock: wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue :-? dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht ;-)

Stiffler 28.04.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1013192)
Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. :shock: wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue :-? dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht ;-)

Unbedingt :up:

Reuss weg, Dante weg, Neustädter weg...
Und der Schweizer, wie hieß der :-?
Noch nciht mal Fix

Gunupi 28.04.2012 12:09

Hi zusammen!

Bitte Burschen, beruhigts euch wieder -> geht ja nur um Fußball :lol:
Im Ernst: Der eine kann den Meistertitel feiern, der andere das Finale dahoam, das dann auch ohne "unseren" Alaba 8-) hoffentlich gewonnen wird - also was wollt ihr mehr? :hm:
Schauts euch mal uns Ösis an und lachts... :-P

LG Gitti ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.