![]() |
Zitat:
Ausserdem spielt Er diese Saison maximal 6 x gegen die 3 stärkeren aus meiner Liga und in Friendlys! Und Er hatte ja 6 bei BS, dürfte aber in den letzten Tagen gefallen sein!? Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, genauso wie der TA. Down, weil mir der sowieso wurscht ist, aber die 5-3-3 bei meinen gespielten Taktiken, reichen gegen einen aus der OL. sogar auswärts vollkommen wie man gesehen hat! :lol: Aber das da hinten Handlungsbedarf ist, ist mir auch klar, aber das kommt frühestens in 2 Saisonen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
naja, der oms hat mir eh schon nen parkplatz angeboten:-P8-) |
Zitat:
Naja, wird sich schon einer erbarmen und mir meine Spieler abkaufen:lol: |
weiß wer, warum bei den transfers keine restzeit mehr angezeigt wird?
|
Zitat:
parkplatz is auch bei mir gell :mrgreen::mrgreen:guckst du:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns geht bei mir :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds lustig, dass bei euch immer so viele Parkplätze frei sind....:lol:
|
Zitat:
|
ein neuer 4er ist bei den simpsons gelandet:-D
zwar nicht ganz mein wunschtrainer,aber taktisch doch eine verbesserung und bleibt auch für 5 saisonen,also weniger wiederbeschaffungsstress;-) bin schon gespannt wie sich die taktischen änderungen bemerkbar machen. lg speedyy |
Haha, mein Gegner hat grad in der 4. Minute ne rote Karte bekommen:lol::lol:
Und mittlerweile hat er zwei Spieler von mir verletzt und wechseln kann ich nicht mehr, daher muss ich jetzt mit einem Mann weniger fertig spielen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is das überhaupt möglich, mit 1 Verteidiger zu spielen, anscheinend schon...:-? Ist aber schon sehr oag.... |
Zitat:
Zitat:
|
fridolin des monats:
:auslachen: einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=130382 verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=133868 verlust von ca. 600.000 € innerhalb von 4 tagen :respect: :lol: |
Zitat:
Wenn er sich angestrengt hätte, wär auch 1,5 mio drin gwesen :-D |
Zitat:
das schreit nach einem interview in der teamchefwoche! :mrgreen: |
so ein doim ...:lol: der goalietrader
leider wor mei göd vom transfer nu net do...sonst hätt i ma erm gschnappt...verdammt....dafür is a anderer spieler worn8-) |
Zitat:
so einen hätt ich auch gern |
Zitat:
|
falls einer von euch einen ST oder off. MFler sucht, der ist bald aufm markt ;-)
läuft samstag oder sonntag aus! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ab8cea9e93252 p.s. spielt alle 3 taktikausrichtungen recht brav |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da hat wohl wer den thread verschoben :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bezüglich NT-diskussionsthread, hast du das verbockt du hirschi hirsch? :mrgreen:
will den wieder haben :twisted: |
Zitat:
die anderen beiden haben vielleicht andere spieler gekauft...? |
oder es platz da ´ne Blase, wer braucht schon (so) einen Goalie :lol:
wird eh Zeit das die nicht ständig 50% Überzahlung zu normalen Spielern haben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
derzeit einen austrainierten Spieler zu kaufen :-? :-o (Goalies mal ausgenommen) Didi hat mal Kohle in die Hand genommen, gut so schließlich soll das Preisniveau ja steigen und nicht wie bei den Goalies fallen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir haben das 1. Gebot auf an 5er auf 5 Saisonen!!! :shock:
Da bin ich neugierig, wer als 1. 5 Mille fürn Trainer ausgibt! ;-) Aber ich tippe auf wyatt earp oder das gegenteil vom Fc Glück! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |