![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bevorzugt Spieler wo diese Summe in´s Gewicht fällt durch die hohen Sponsorgelder haben die Admins uns wieder eine schärfere Inflation beschert. auch wenn jetzt alle jubeln ob des unerwarteten Geldsegens längerfristig wird garantiert wieder mehr gejammert! ;-) bzw kann man überhaupt mehr jammern als es hier sowieso ständig der Fall ist? :mrgreen: |
@ChiefFred
wie schauen deine Sponsoren nochmal aus?! solltest ja eigentlich die Topwerte aufweisen. ;-) |
Zitat:
fixum ca. 55k (wer weiß, ob es die ganz hohen mit 70k überhaupt noch gibt...) punkte ca. 1720 ich selbst hab 2 x 40k fix/1100 punkt, beide 12 tage laufzeit, aber ich hab da nicht lang gesucht... |
echt geil, was da so am tm grad los ist! hab derzeit noch 2 spieler angeboten und der Fluegel ist weit über meinen erwartungen derzeit. vielleicht reisst der ja auch die 80k an! und mein stuermer hat steht auch schon auf ca. 36k....wenns gut geht, dann schaff ich mit den 3 transfers die 200k :lol:8-):-D
hab eh auch schon einen im blickfeld :-P |
|
Zitat:
Zitat:
aber mit dem hab ich glück gehabt glaub ich. erf 2,8 mit 22 - wenn er jetzt noch brav steigt, bin ich zufrieden. warst du zweitbieter? die transfersumme sieht nach dir aus oder nachm coppipontiheinz :-D |
Zitat:
|
aber eigentlich hab ich ja ein, sagen wir es mal vorsichtig, gutes team....das waren eh nur "ergänzungsspieler" - obwohl meine 1. elf auch net viel besser ausschaut 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |