Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bellou 23.08.2011 10:23

Wenn man bei "Jugendauktionen" sich einen Spieler anschaut und das Beobachtet-Kreuzerl nicht setzt, dann erscheint beim nächsten Mal Öffnen in der Spalte "N" wieder das Sternchen, welches signalisiert, dass man den Spieler noch nicht angeschaut hat, obwohl man ihn schon angeschaut hat.

Ersuche höflich um Korrektur.
Danke Bellou

bickel123 23.08.2011 10:50

Man sollte nicht nur nach laufenden Auktionen suchen können, sondern auch nach abgelaufenen! Man könnte sich dadurch schnell und recht einfach einen Überblick über den Marktwert eines Spielers verschaffen, ohne unzählige Spieler in der Beobachtungsliste haben zu müssen.

Das würde auch das "Problem" mit dem nicht optimal berechneten Marktwert im Spielerdatenblatt lösen.

dbdtDev 23.08.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 865876)
Wenn man bei "Jugendauktionen" sich einen Spieler anschaut und das Beobachtet-Kreuzerl nicht setzt, dann erscheint beim nächsten Mal Öffnen in der Spalte "N" wieder das Sternchen, welches signalisiert, dass man den Spieler noch nicht angeschaut hat, obwohl man ihn schon angeschaut hat.

Ersuche höflich um Korrektur.
Danke Bellou

Hi,

ist korrigiert :).

LG,
Thomas

Csabalino 23.08.2011 11:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865603)
Ob der csaba das auch so empfindet?:oops:

solange die änderungen das spiel verbessern ist es egal welche ausrichtung ;-)

Zakraf 23.08.2011 12:03

In der Zusammenfassung der Trainingsergebnisse sieht mein für die Trainingslager nicht ob es ein sehr gutes, gutes, normales oder schlechtes TL war.

mind.hrhr 23.08.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865945)
In der Zusammenfassung der Trainingsergebnisse sieht mein für die Trainingslager nicht ob es ein sehr gutes, gutes, normales oder schlechtes TL war.

ich wär auch dafür, dass eine oberfläche eingerichtet wird, wo man jederzeit die TLs ansehen kann (die länder mit ausrichtugen, preise etc). wäre für die planung nicht schlecht - ich weiß jetzt nämlich nicht wieviel geld ich nächste saison brauchen werd um ein adäquates TL zu buchen.

danke

Bellou 23.08.2011 13:14

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 865897)
Hi,

ist korrigiert :).

LG,
Thomas

herzlichen dank für die rasche erledigung :-D

dbdtDev 23.08.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865945)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 865970)
ich wär auch dafür, dass eine oberfläche eingerichtet wird, wo man jederzeit die TLs ansehen kann (die länder mit ausrichtugen, preise etc). wäre für die planung nicht schlecht - ich weiß jetzt nämlich nicht wieviel geld ich nächste saison brauchen werd um ein adäquates TL zu buchen.

danke

Beides ist umgesetzt.

LG,
Thomas

Bellou 23.08.2011 13:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 866004)
Beides ist umgesetzt.

LG,
Thomas

danke
voi super
das hat wirklich gefehlt
:thumb:

mind.hrhr 23.08.2011 13:35

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 866004)
Beides ist umgesetzt.

LG,
Thomas

tiptop und noch dazu in windeseile.
wie immer grandios! danke vielmals!

ps: wann gibts denn spielerumbenennungen (oder ablehnungen)? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.