![]() |
Zitat:
mach mir halt ein angebot.. :lol: darf ja nicht sagen wer den gemeldet hat aber die meldung ist dumm: "der ist zu gut" :shock: melder wird sicher verwarnt |
Zitat:
brauchst nur einen schwachen ins ST stellen und uU verschiesst er 12x :lol: |
Zitat:
bei führung, rückstand, gleichstand?? ich will ja fix wechseln, wenn einer MÜDE ist! und wenn die regel so lautet: Zitat:
|
Zitat:
ps. am besten ab 2. viertel, denn einige jugies könnten schon nach 1 aktion "sehr" müde werden und würden schon sehr früh ausgetauscht werden |
Zitat:
finds ja sinnlos, wenn nach 57 sekunden ein wechsel passiert:shock::-?:-x und die bediengung gibts net, csaba;-) |
Zitat:
|
Okay wusste nicht, dass es diese Regel ist, steht ja in deinem Post nicht. Im Screen steht ja nur die Hälfte davon. ;-)
Dachte du hast eingegeben, Spieler X für Spieler Y ohne Bedingung. ;-) So ca. stehts ja im Screenshot von dir. Da stand nichts von Müdigkeit. Tja dann versteh ichs auch nicht. Wobei streng genommen hat, er dann einfach im 1. Abschnitt den mühesten Verteidiger/Mittelfeldspieler/Stürmer rausgenommen. ;-) Am besten daher Ab dem 2. Abschnitt nehmen. |
der "müdeste mittelfeldler" ist beim erweiterten wechseltool NICHT das gleiche wie der klassische wechsel wegen müdigkeit! es geht hier einfach der zum eingestellten zeitpunkt schwächste mittelfeldler FIX raus (außer man hat eine bedingung zusätzlich definiert, die nicht erfüllt ist, eh klar)
|
Zitat:
naja, ok auch wieder was vom wechseltool gelernt:-? werds in zukunft "ab" oder "im" machen:-? |
es sind shon arge sponsorenverträge unterwegs:
152.185 101.623 € 3.352 11 250k mit meistertitel + fast 20k bei einem sieg.. wau :-) ned bled, leider die falsche ausrichtung :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@fred: schwächster oder müdester, wo ist da der unterschied? muss eh so sein dass derjenige der am wenigsten leisten kann rausgeht... |
Zitat:
|
Zitat:
der wechsel gegen den müdesten mit dem neuen wechseltool hingegen wird FIX durchgeführt. man kann also mit dem neuen wechseltool nicht darauf warten, dass ein spieler IRGENDWANN im spiel eine bestimmte grenze unterschreitet, weil der wechsel IMMER im erstmöglichen viertel, das eingestellt wurde, durchgeführt wird. darum gings ;-) |
Zitat:
:nachdenken: dass jemand müdigkeitswechsel im ersten viertel einstellt :lol::-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wusste ich gar nicht, aber der wird schon wieder seinen Weg machen;-) |
79 Trainingsverbesserungen; meinen virtuellen Jungs geht´s
wohl ähnlich wie mir ... "urlaubsreif" sind´s ... aber der Fredi wird ihnen schon die Wadeln ... :lol: |
Zitat:
Weil das kann ja nicht sein, das ich doppelt so gute Trainings mit schwächeren Trainer habe, obwohl bei mir auch nur 23 von 28 trainieren!!! ;-) Lg. PS: wann seh ma uns jetzt? |
Zitat:
bei mir haben 13 trainiert, großteils nur im trainierten Skill :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hmmm fred....da frag ich mich schön langsam wirklich was ich falsch mache....hoszt an tipp für mich heute hab ich mal taks probiert...107 verbesserugnen und 7 ups 19 trainierer 4 verweigerer.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab eh schon ALLES hier im Lagerfeuer gesagt was ich mache!!! Int. wechseln mit 9 + 10 und schauen das die Jungs dort spielen wo man trainiert, aber das wird in der OL. nicht mehr oder nur sehr schwer möglich sein!!! ;-) Und Taktiktraining hatte ich erst 1 aber da haben 21 trainiert: http://img80.imageshack.us/img80/491...fftaktiken.jpg Die geh ich dann erst mitn nächsten Trainer wirklich an, wenn meine Mannschaft so halbwegs steht!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Mein Schnitt ist 4 J. jünger und hab halt ca 40 St. mehr!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vom schnitt her bist höher bei den verbesserungen...aber klar durch dein jüngeren kader...naja da kann i jetzt doch noch zufrieden essen gehn:lol: |
Zitat:
ja,manches ändert sich nie:lol: bin jetzt einigermasen zufrieden, 87 vb bei nur 18 spielern(davon nur 15 relevant) passt so. |
Trainingsergebnisse
Zitat:
|
Zitat:
Gibts eigentlich meinen Drewes noch?? |
Zitat:
|
Du Mario , wolltest mich nicht einladen :?:
Mach ma a klanes Testspiel ;-) PS: I hab nu immer an 3er :mrgreen: Brauchst a net mehr angeblich :!: |
Zitat:
|
Ich bräuchte für den 5.1 auch noch ein Friendly, hat wer Lust - einfach einladen!
lg, rambo3 |
bei den Auktionen sieht man keine Restzeit mehr sondern nur mehr den Endzeitpunkt. Ist das neu? Kann man das wieder ändern?
|
Zitat:
Wenn dann in Anregungen und Beschwerden! ;-) Aber mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn Du das nicht geschrieben hättest!? :oops: Bin aber auch im Moment nicht wirklich aktiv am Transfermarkt! @h.nes Da war nix zum holen heute gegen den 2. bzw. 4. der Ranglisten!!! Und hast Du 3-6-1 gespielt? :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1363567 Lg. |
Und weil ich mir gerade den Spielbericht von einem Freund angeschaut habe, habt IHR dort auch in der 1.HZ. einen Vollen grünen Balken und eine 21 in der nächsten Zeile also beim Sturm stehen vom MF.??? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1367255 Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |