![]() |
Zitat:
geht nur darum das sie keine note 3 haben. schaus dir halt selber mal an bei deinen verweigerern bzw deren letzten spielnoten.. dann wirst du sehen wovon ich rede... 2-3 von 4 verweigerer haben bei mir: note 3 im letzten vorletzen und oder oft in der saison erhalten |
Zitat:
Ich würde erst nachdem die Skills austrainiert sind (ca. mit 26 Jahren), schauen, wie die Taktiken stehen - vielleicht brauchst dann kein Taktiktraining mehr, weil die 10 Saisonen mit 3x Mischtrainingslager eh gereicht haben. Also könnten die jetzigen Taktiktrainings dann fürn Hugo gewesen sein. LG Bellou |
Zitat:
Es gilt: Ein MFler kann deutlich mehr B-Skills haben! ;-)8-):-D Zitat:
=> Wären mit 120 Skills, perfekter Fitness und starker Moti auch mehr als 100% für einen Spieler möglich, wenn er im MF durchspielt? Vielleicht gibts ja jemanden unter euch, der einen 100% Spieler hat bei dem gegen Ende der Saison dann noch Moti oder Fitness in die beste Kategorie gestiegen ist bzw steigt!? |
Zitat:
|
Zitat:
Spielerindex: Der Spielerindex (zu sehen in den Spielberichten) ist jener Prozentsatz der Spielerstärke, den der jeweilige Spieler auf der eingesetzten Position in Relation zu einem perfekten Spieler hat, d. h. ein Spieler mit lauter 20-er-Werten bzw. Maximalwerten hätte 100%. Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41140 |
Zitat:
Dann lass ich das Taktik Training mal weg und schau nächste Saison obs wirklich ohne auch geht ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
sie sind jetzt 27 (derzeit trainier ich kondi) und sie haben irgendwas mit 57 normalen taktikpunkte im schnitt. |
..als Ergänzung:
Alter 22J 43,8 Haupt-taktiken pro Spieler im Durchschnitt,.. nur durchs TL,.. |
Ok das klingt sehr überzeugend, nachdem es bei so vielen ohne Taktik Training geht, werde ich es auf jeden Fall bleiben lassen ;-)
Gibt es irgendwelche Tipps zu trainingsverweigerer? Hab noch einen der nicht regelmäßig trainiert, auf was kann/soll/muss man achten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |