![]() |
Glückwunsch an die Bayern, sehr sehr glücklich aber nicht unverdient. Bin nun mal auf das Finale gespannt. Nu gehts schlafen, daher nicht mehr Worte von meiner Seite... gähn:oops::lol:
|
:kette:Neuer :kette: |
Nein :lol: können sie nicht.
Die Sensation perfekt, das unglaubliche erreicht - FINALE DAHOAM ;-) Eine grandiose Saison kann am 19. Mai gekrönt werden. Übrigens auch eine gute Nachricht für unsere aus zahlreichen Winkeln schießenden bvb Fans: Das erste :mrgreen: Double der Vereinsgeschichte ist möglich (und wird so werden ;-)) Schad für alle Österreichischen Bayern Fans dass der Kleine nicht spielen kann, tut mir echt leid für ihn :-( |
Zitat:
na, seis drum, das thema interessiert die tage eh keinen mehr ;-) auch der hinweis auf die "österreichische kaltschnäuzigkeit" bei alabas elfer, entbehrte nicht wenig Zündstoff :lol: aber noch gibts nix zu feiern, bierduschen werden erst mit trophäe in der hand verteilt :-D und dann wird an stelle von DAB wenigstens ordentliches Bier in die Gossen gekippt ;-) |
Zitat:
Natürlich besitzt das CL-Finale nun höhere Wertigkeit, dieses Spiel bleibt aber dennoch von Bedeutung und wird sicher ernst genommen. Insofern kann ich diese im Voraus bereit gelegten Ausreden nicht akzeptieren. Verliert ihr dann wart ihr schlechter und gewinnt ihr dann wart ihr besser, so einfach ist das. Unabhängig aller anderen noch anstehenden Partien. PS: Wieso eigentlich Sensation? Die Bayern haben den viertstärksten Umsatz der Welt und sollen eine Überraschung im Finale sein? Sie waren vielleicht leichter Außenseiter, ganz sicher aber keine Sensation. Natürlich aber mit dem Finale im eigenen Stadion schon ein ganz besonderes Spiel für die Bayern. Gegen das viel stärker ersatzgeschwächte Chelsea sollte es eigentlich dann auch noch klappen und dann gibts zumindest mal wieder nen internationalen Titel einer deutschen Mannschaft. Der ist ja nun auch schon etwas länger her...;-) @Sven: Wieso wie hat er sich geäußert? Vermutlich irgendwas in die Richtung wie es sein kann das der deutsche Vizemeister ins Finale einzieht und der Meister, der diesen auch noch 2 mal schlug, in der Gruppe kläglich ausschied?:lol: Reporter und Kommentatoren halt, who cares? Wir sind deutscher Meister (und das ist einfach immer noch scheiße-geil:-D) und sind damit schon vollends zufrieden und vielleicht holen sich die Bayern den internationalen Titel und dann sind auch die vollends zufrieden mit der Saison. Alles andere ist mir sowas von wurschtilof. |
Zitat:
Dann fang ich auch mal so an: Der FCB ist die erste Mannschaft die ein CL Finale zu Hause erreicht ;-) das kann der BVB nur noch als zweite Mannschaft erreichen Der FCB ist der erste Verein der die Herren und Damenmannschaft im DFB Finale hat, da kann der BVB auch nur noch der zweite Verein sein der das Schaft so kann man auch was schön schreiben und schlecht schreiben ;-) |
Zitat:
Übrigens hat Dortmund als erste deutsche Mannschaft die CL gewonnen also sind die Bayern nur zweiter und die Dortmunder Handballdamen spielten mal in der Bundesliga, vielleicht auch jetzt noch, keine Ahnung und genauso uninteressant wie Frauenfußball.:lol: PS: Das mit dem Pokalfinale werden wir mal sehen, aber zum Einspielen hat man doch viel mehr noch die Bundesliga. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Badstuber, Alaba und Gustavo die Chance auf deren einziges Finale in diesem Jahr nimmt. Aber wir werden sehen, ist ja müßig darüber zu diskutieren;-) PPS: Was hat denn der Gewinn damit zu tun? Überhaupt nichts in meinen Augen. |
Zitat:
Zitat:
Pokal der Landesmeister ist etwas, dass ich nicht besonders gern habe :lol: der kommentator sprach von wehenden weißen fahnen und marseille und so... aber wenn mich nicht alles täuscht, war wolf christoph fuss nicht schalker :-? |
Zitat:
Wegen Gewinn ganz Einfach wenn ich von 500Mio Umsatz ein + von 100 Mio bleibt ist es schon ein unterschied ob ich dann 50% Steuer zahle oder 20% oder! In Deutschland zahlst da 50% und in Spanien ?? ( nix weil sie den Vereinen die Steuerschulen schenken wollen ) die wir dann durch die EU wieder zahlen:-? |
Zitat:
Meine schon das Fuss Schalke-Anhänger war, bin da aber nicht sicher. Aber wen interessiert schon was der von sich gibt? Deutsche Kommentatoren kann man sich eh nicht anhören, da lob ich mir die englischen, welche zumeist wenigstens ein wenig Fußballsachverstand mitbringen:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |