Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 28.08.2012 14:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1065878)
wow, das ist wirklich ein sattes ergebnis ;-) es rentiert sich schon, wenn man viele jugis im team hat ... mein team is jetzt schin langsam aber sicher zu alt für solche ergebnisse :-(

Ja ich hab meinen Kader jetzt ordentlich aufgeblasen. Und fast alle Kaderspieler haben nun mind. 1 Ligaspiel in den Beinen. Das wirkt sich dann auf das Teainingsergebnis natürlich auch aus. ;-)

myd3us 28.08.2012 14:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1065883)
Ja ich hab meinen Kader jetzt ordentlich aufgeblasen. Und fast alle Kaderspieler haben nun mind. 1 Ligaspiel in den Beinen. Das wirkt sich dann auf das Teainingsergebnis natürlich auch aus. ;-)

gut so ;-)
wenigstens rentiert sichs allen einsatzminuten zukommen zu lassen!

bei mir haben auch alle schon ein spiel und der großteil schon zwei matches in den haxn ... und dementsprechend trainieren eigentlich auch alle brav mit, aber es sind halt keine 5 stricherln mehr ...

Wolfskin 28.08.2012 15:00

Servus,wie ich sehe seid ihr zwei in der 1 Unterliga angekommen,mein Respekt. Ich habe ja wieder von vorne angefangen,aber jetzt hat das Spiel für mich einen Sinn. Lg Wolfskin

myd3us 28.08.2012 15:14

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1065892)
Servus,wie ich sehe seid ihr zwei in der 1 Unterliga angekommen,mein Respekt. Ich habe ja wieder von vorne angefangen,aber jetzt hat das Spiel für mich einen Sinn. Lg Wolfskin

nice ;-)

ja, wir pendeln immer so zwischen 1. unterliga und 2. oberliga *gg*

seit wie vielen saisonen bist jetzt wieder mit deinem "zweiten" team dabei? hoffentlich rockst zur zeit alles, mit dem wissen, das vom 1. team holen konntest ;-)

noucamp 28.08.2012 15:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1065886)
gut so ;-)
wenigstens rentiert sichs allen einsatzminuten zukommen zu lassen!

bei mir haben auch alle schon ein spiel und der großteil schon zwei matches in den haxn ... und dementsprechend trainieren eigentlich auch alle brav mit, aber es sind halt keine 5 stricherln mehr ...

Nextes Spiel werd ich wieder abschenken und die Jugis ranlassen. Hab 2 16j mit xp 1,3 und 1,4. Die muss ich forcieren. Mit denen ist Kohle zu machen. ;-)

myd3us 28.08.2012 15:40

ja, die solltest sehr regelmäßg ranlassen!

da wäre am ende der saison ein 2er möglich ;-)

noucamp 28.08.2012 16:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1065908)
ja, die solltest sehr regelmäßg ranlassen!

da wäre am ende der saison ein 2er möglich ;-)

Das hoffe ich auch. ;-)
Werd jetzt mal brav abwechselnd Taktik und Skill trainieren. Und dann zur Saisonshalfte mal schauen, wer wie steigt. Dann ein bisschen aussortieren (wh trifft's auch einen Opa) und dann in der Rückrunde hoffe ich mehr Gegenwehr leisten zu können. Aber dazu brauche ich mal mindestens eine 16er-Taktik. Das ist noch ein weiter Weg...^^

BTW: Musst mir dann mal zeigen was dein Scout so für Jugis findet.

myd3us 28.08.2012 18:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1065920)
Das hoffe ich auch. ;-)
Werd jetzt mal brav abwechselnd Taktik und Skill trainieren. Und dann zur Saisonshalfte mal schauen, wer wie steigt. Dann ein bisschen aussortieren (wh trifft's auch einen Opa) und dann in der Rückrunde hoffe ich mehr Gegenwehr leisten zu können. Aber dazu brauche ich mal mindestens eine 16er-Taktik. Das ist noch ein weiter Weg...^^

BTW: Musst mir dann mal zeigen was dein Scout so für Jugis findet.

jop, zeig ich dir.
am donnerstag vor der ligapartie sind die ergebnisse einsehbar.

noucamp 29.08.2012 15:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1065966)
jop, zeig ich dir.
am donnerstag vor der ligapartie sind die ergebnisse einsehbar.

Das wäre cool. Hab Scout-Dienste bisher nie in Anspruch genommen und immer selbst gescoutet.^^

Heute teste ich mal wieder meine Taktik...

myd3us 29.08.2012 21:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1066192)
Das wäre cool. Hab Scout-Dienste bisher nie in Anspruch genommen und immer selbst gescoutet.^^

Heute teste ich mal wieder meine Taktik...

morgen nachmittag wissen wir mehr was gescoutet worden ist!

und was haben deine taktiktests ergeben?

ps: leider fehlstart beim classico :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.