Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Bookie 18.09.2009 15:20

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 271968)
Hi Zusammen
Hätte mal eine Frage ist vielleicht eh schon mal wo diskutiert worden.
Wie wirkt sich die Ausrichtung die ich am Anfang ausgewählt habe aus??
Nur auf die Spieler und den Trainer den ich am Anfang bekommen habe oder wird meine Mannschaft jetzt ein Dbdt Leben lang die Ausrichtung behaltens, selbst wenn ich lauter neue Spieler kaufe und andere Taktiken verwende und eine anders ausgerichteten Tainer Kaufe.

LG
Wonti

So wie es zur Zeit aussieht, dürfte die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun haben, sprich "fremde" Taktiken sollten kein Problem darstellen sie zu spielen.

wonti 18.09.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 271992)
So wie es zur Zeit aussieht, dürfte die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun haben, sprich "fremde" Taktiken sollten kein Problem darstellen sie zu spielen.

Und die am Anfang beim erstellen meine Accounts ausgewählte Ausrichtung,war die nur für den Trainer oder hat die ander Auswirkungen auch noch?

olliking 18.09.2009 16:06

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 272001)
Und die am Anfang beim erstellen meine Accounts ausgewählte Ausrichtung,war die nur für den Trainer oder hat die ander Auswirkungen auch noch?

Die von Beginn an gewählte Ausrichtung kann auch mit einem Trainerwechsel nicht geändert werden, soweit ich das mitbekommen hab ;-)

wonti 18.09.2009 16:15

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 272029)
Die von Beginn an gewählte Ausrichtung kann auch mit einem Trainerwechsel nicht geändert werden, soweit ich das mitbekommen hab ;-)

Hm alles klar
aber welche auswirkungen hat diese am anfang gewählte Ausrichtung eigntlich dann?

olliking 18.09.2009 16:20

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 272037)
Hm alles klar
aber welche auswirkungen hat diese am anfang gewählte Ausrichtung eigntlich dann?

Keine Ahnung ;-)

wonti 18.09.2009 16:29

Trotzdem Danke
;-)

Gurkensenf 18.09.2009 18:19

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 272029)

wobei das sicher NICHT gut ist...

knorpe 18.09.2009 18:45

solange es keine taktikbewertung gibt bleibt das wohl alles nur spekulation - oder hat sich kamil da zu aussagen hinreissen lassen?

chris62 18.09.2009 19:07

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 272100)
solange es keine taktikbewertung gibt bleibt das wohl alles nur spekulation - oder hat sich kamil da zu aussagen hinreissen lassen?

Soweit ich weiß - Nein !!

knorpe 18.09.2009 19:25

aber man muß auch mal ein wirklich sehr großes lob an kamil&co loswerden!
das ganze wird von tag zu tag besser und schaut schon bald wirklich wie der würdige nachfolger von tc-alt aus.

:hail::hail::hail: @kamil und den rest der truppe!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.