![]() |
Zitat:
Torhüter Dominic Geiser 1. Schütze: Maik Krahn 2. : Dominic Meis 3. : Edi Nick 4. : Christoph Harbring 5. : Patrick Groll 6. : Hendrik Roeske 7. : Bernhard Giesen 8. : Leandro Rasch 9. : Nick Brunn 10. : David Rother 11. : Dominic Geiser (hier tritt der Torhüter an und vergibt) Alles korrekt hier. Jeder war 1x dran. Und dann halt als 11. auch der Torhüter. Nur wieso halt nicht bei beiden so. |
Erklären kann ich mir sowas auch nicht.
Haben alle Spieler bevorzugte Positionen? Gerecht ist sowas sicherlich nicht! |
Zitat:
da kann ich wiedermal nur meine Stimme für abgeben, das sollte mMn sehr schnell umgesetzt werden. |
Zitat:
|
es wäre fein, beim friendlyspiel, wenn man sich in die liste einträgt, mehr auswahl zu haben, z.b. skillstärke min./max. ebenso für taktiken.
und auch trainerstärke. es würde auf die art ja nicht viel verraten werden, ausser dem, der das spiel austrägt und das kann man sich eh aus dem spielbericht zusammenreimen. aber so könnte man nur teams als gegner zulassen, die eben z.b. einen 3er etc haben. |
Ich musste mich letztens über das Stadionnamen ändern ärgern.
ICh wollte meinen Namen ändern komme aus versehen bei der Enter Taste an und sofort wird der Name übernommen ohen Sicherheitsabfrage oder irgendetwas. Natürlich kann ich erst nächste Saison wieder ändern und mein Stadion heißt jetzt halt Max-. Ziemlich ärgerlich. Vielleicht könnte man hier eine Abfrage aller Sind sie sich sicher ihr Stadion in XY umbzubennen? Hätte mir Ärger erspart. Aber nicht so tragisch da ja der Saisonwechsel kurz bevor steht. lg Sibert |
Zitat:
LG, Thomas |
Nachdem noch keine News bzgl. der Traineränderungen ab Saison 16 bekannt wurden, noch kurz vor knapp folgenden Änderungswunsch meinerseits:
Entkoppelung der möglichen Taktiksteigerungen vom Skilltraining: Derzeit ist es so, dass bei Off-Skill-Training sicher keine Def-Taks mitsteigen und umgekehrt. Das ist für eine gewollte Taktik- und Trainingsvielfalt kontraproduktiv. Deswegen wäre ich für eine völlige Entkopplung der möglichen Taktiksteigerungen im Skilltraining, sprich, jede der neun Taktiken soll mit derselben Wahrscheinlichkeit beim SKilltraining steigen (bzw. auf fallen) können. Das würde auch dazu führen, dass die Normalo-Taks nicht dermaßen bevorteilt würden, denn zu diesen passt jedes Training. |
Aber fakt ist auch dass die User welche "normal" trainieren für ihre Spieler am TM weniger geld bekommen, da das Angebot größer ist, als bei den anderen ausrichtungen.. das sollte man auch berücksichtigen,bevor man solche änderungen macht.
PS: Das mit dem 11ern havelland Mäk ist mir sehr suspekt.. |
Hi
Wollte mal fragen ob irgendwas geplant ist, die Meisterprämien (dabei sind nicht die Prämien der Sponsoren gemeint, die sind ja ok.)anzupassen?? Denn es ist schon ein bischen unrealistisch eine Meisterprämie von 50000.- Euro zu bekommen, wenn ein 4er bzw 5 er Trainer zw. 1.5 und 5.5 Mio Euro kostet. Finde 200000 für den 1ten bzw 100000 für den 2ten wäre ok, so hätte man zumindest den 4er Trainer herinnen!!(vorausgesetzt man wird 3mal hintereinander Meister) mfg Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |