![]() |
Zitat:
Es gibt nur 3 Motivationsstufen (wie auch bei der Fitness): 0-5 (Schätzung von mir, da ich noch nie einen Spieler mit so einer niedrigen Motivation hatte), 6-14 und 15-20. |
vll liegt das mit dem index daran, dass ein mittelfelder nur b-skills zusätzlich hat und stürmerbzw verteidiger auch c-skills?
|
Zitat:
|
Zitat:
hab def angefangen weil off spielsystem geplant, dachte das wäre hilfreich mal die basis hinten zu legen. bzgl wechsel werd ich mir das mal im friendly anschauen, wahrscheinlich lags an meiner unkenntnis der engine bisher.... |
Zitat:
|
der Index ist doch sch.egal...
so nebenbei ist der erf. faktor entscheidend.... ein austrainierter mit wenig erf. hat den selben Index wie ein erf 20 spieler der gerade mal 100-110 skills hat |
die einzige trainingswahrheit schlägt wie immer zu: eine echte 3er Benotung im spiel -also keine aktion- ist neg für das training so al hätte er nicht gespielt.
diese saison ganz krass: fast schon 70% der verweigerer haben die 3 benotung ein od 2 spiele davor erhalten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich trainiere auch def skills aber mf taks bin relativ zufrieden mit meinen burschen habe 13 jungs die ich trainiere plus einen alten TW der in den nächsten 2 saisonen noch ersetzt wird und 2 ersatz jugi spieler die nur mitrainieren mein skill schnitt (in die statistik kommen nur die 13 besten) liegt genau bei 24, der beste hat 28, der schlechteste 17 skills, durchschnittliche erfahrung 2,04 taktik bei 16 punkten austrainiert (bei def skills) wird nächstes jahr sicher noch keiner sein, frühestens übernächstes jahr, aber das ist mir egal mein hauptziel ist das alle ungefähr gleich schnell austrainiert sind habe auch nach den rückspielen meine taktik punkto aufstellung bzw rotation umgestellt, weil ich 3 nicht trainierer gehabt habe das problem hab ich jetzt besser im griff da ich nur mehr den einen 17 skiller habe der nicht immer mittrainiert, die anderen liegen über 20 skills hoffe aber das auch der eine zur vernunft kommt und in der nächsten saison beginnt regelmäßig zu trainieren training mache ich so, das ich 3mal skill und einmal taktik trainiere habe immer über 100 steigerungen pro skill training bei 15 16jährige im kader meine frage: gibt es da eine effizientere weise junge spieler zu trainieren? oder bin ich e auf einen guten weg MFG WanObi2000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |