![]() |
Ich freue mich heute auf einen geilen Fussballabend, ein 3:3 wäre schön zum anschauen :-D
Mir ist auch ein anderes Ergebniss recht, Hauptsache die Bayern kommen weiter, und hauen, im Finale, die Inselaf... weg :mrgreen: |
Zitat:
aber heute wird es schwer :-? |
Zitat:
|
Ach, die spielen ja auch heute noch. Interessiert mich irgendwie null. Lustig wär aber sicherlich ein Münchner weiterkommen mit 6 Gelbsperren. Dann spielt im Finale das B-Team von Chelsea gegen das B-Team von Bayern. Das wär doch mal ne super Sache und tolle Werbung für den Fußball:lol:
PS: Und schon wieder deutscher Meister BVB:oops: (sry, bin immer noch angetrunken:-D:-D:-D:-D) |
Zitat:
P.S. Nicht bös gemeint;-) |
Zitat:
PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops: |
Ein komisches CL-Halbfinale, geprägt von katastrophalen Defensivreihen. Könnte genausogut 4:3 stehen. Grundsätzlich zeichnet sich ab das die aktivere Mannschaft die Partie entscheiden wird, da beide einfach defensiv bisher überhaupt nichts anbieten. Etwas ärgerlich die vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, das 2:0 minimal abseits, das 2:1 ist niemals ein Elfmeter und kurz vor der Pause flog Robben mal wieder lange bevor der Gegner in der Nähe war und bekommt dafür nen Freistoß. Auf jeden Fall alles offen, sehe aber leichte Vorteile für Bayern, da das nächste Auswärtstor ganz entscheidend wäre.
PS: CL-Sieger-5fach-Besieger hätte auch was:lol: PPS: Sry für meine heutigen Posts:lol: |
stolpergomez hats echt geschafft das güldene tor zu vertändeln :-(
hoffentlich geht das gut, madrid ist nicht schlecht im kontern... :-? |
Nun also Elferrittern :-?
Sie haben sich nicht mehr zu offensiv getraut, klar, paar Minuten gespielt und 2 Dinger gefangen, die merkst du dir die restliche Stunde :lol: Kann bayern Elfer verlieren? ;-) |
also nachdem die bayern praktisch schon durch waren und dann tatsächlich 2 elfer verschießen, also da wär mir fast mein bier entglitten.....:lol: gott sei dank sind die spanier noch blinder, obwohl es bedenklich ist, das deutsche nationalspieler im elfern scheitern.
aber auf jeden fall traumhaft für die bayern und chelsea ist sicherlich zu packen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |