![]() |
Und jetzt hol ich mir die PA/SA Ups beim Schiefer und Schaut in die Luft :!:
Da muß ich gleich wieder auf 352 umstellen :!: Der Eberhardt ist auch gleich gestiegen, da kommt Freude auf :!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...959bae135aa682 Edit: Der Hoyer ist dann ab Dienstag mein erster wo die 10 bei PA steht :!: Zweiter wird der Schaut in die Luft in SK ;-) |
Mahlzeit!
Tolle Fanbasisrangliste :lol: bin grad mal unter den Top 1500 :shock: D.h. ich bin schlechter platziert als viele inaktive Teams - und das nach gerade mal 2 Niederlagen und geschätzten 34 Siegen (ca.5 Remis) und weniger PC-Teams als in der höchsten Liga - na danke. Und ich Depp baue, bevor ich die RL sehe, auch noch mein Stadion auf 1500 aus...:oops: Egal, das mit der Jugend gfällt mir jetzt schon, da wird ordentlich Geld verbraten! :-D |
Zitat:
also ... ob sich seine Faulheit dadurch legt, aber eher mit wenig Hoffnung das dem so ist, denn leider dürfte, wenn überhaupt, nur der abgeschlossene Transfer dies tun! :cry: und wie immer muss ein wenig Nervenkitzel dabei sein, hab bewusst den Tag nach den Sponsoren gewählt aber eben mit viel weniger Kohle gerechnet, dass sich den Pichi jetzt fast jeder leisten kann, konnte ich ja nicht wissen :mrgreen: @Csaba ich würde gerne anders denken, noch gelingt mir das aber nicht, so lange dieser Zustand anhält ist der Verkauf doppelt bitter. ;-) |
Zitat:
dann bei den "das stimmt so nicht" Postings! :lol: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und bei der wertigkeit der zuschauerzahlen im vergleich zu den sponsoren bin ich dadurch jetzt praktisch uneinholbar... |
Zitat:
|
Zitat:
:bounce: |
:lol: indirekt sollte das ja auch heißen du hast das beste Team
zumindest hast du in Summe die besten Gegner besiegt ergo - gibts die Friendlys werden alle mal gegen dich testen wollen, darf ich mich gleich mal auf die Liste setzen?! :fencing: diese Liste mal etwas näher analysiert, eine sehr gute Liga in der 1.Saison dürfte durchaus was gebracht haben gut das ich schon immer mit den Gegnerbasen kalkuliert, und die eher unwichtigen Matches zum testen herangezogen habe. mit meinen (vielen) Unentschieden auf Rang 295 zu liegen überrascht da fast etwas aber was ja viel wichtiger ist hier dürfte alles noch sehr eng beinander sein, Sponsi´s haben das Cashverhältnis auch wieder ein wenig in diese Richtung gelenkt und die geplante Jugend(da kommt es noch ein wenig auf die Kosten an) wird ihr übriges dazu beitragen, mir taugt´s auch, oder gerade weil, man sich dadurch wohl eher weniger schnell absetzten wird können. wobei ... aber das ist eine andere Geschichte ;-) :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |