![]() |
Findet neuerdings das Training bereits um 9.00 Uhr statt??? War heute etwas (positiv) überrascht!!!
|
Zitat:
wegen den cups :) steht aber auch bei der berechnung mfg |
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 21 116 4 10 Taktiken 3 20 0 0 bei 7 verweigerern ok:-) lg |
Mein Training fand ich super
3er Tackling VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 82 2 5 Taktiken 10 0 0 0 Dafür dass 13 trainiert haben find ichs sehr gut, wobei mir die skill ups zu wenig sind. ;-) |
meine Trainings schauen mit 27 Mann Kader und 20j. Schnitt so aus:
Training: Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal Skills + Taktiken VERSCHLECHT. 23 - 3 VERBESSERUNGEN 130 - 18 SKILL DOWNS 11 - 0 SKILL UPS 12 - 2 mfg Didi |
mein training heute, ganz ohne Doping: :lol:
Training: Tackling, Intensität 10 Trainer 3er, normal Skills + Taktiken VERSCHLECHT. 29 - 5 VERBESSERUNGEN 120 - 11 SKILL DOWNS 6 - 0 SKILL UPS 7 - 0 Ganz okay, mir macht's nur Sorgen, dass meine Jugis einfach nicht in den Taks steigen wollen. Liegt wohl daran, dass ich im Spiel immer taktisch unterlegen bin... Hoffentlich steigen sie trotzdem im TL. :-? |
Seit das Training um 09:00 Uhr berechnet wird, kommen die Ergebnisse trotz Komfort PA im Verhältnis zu den alten 11:00 Uhr trainings immer später!:oops::oops::oops:
Bislang immer noch nicht da!:evil::evil::evil: |
Erst ewig warten müssen und dann so ein bescheidenes Trainingsergebnis!
http://666kb.com/i/bsysc9fw282ny4hem.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
is das wirklich noch normal?? könnt jedes mal zum rean anfangen wenn ich meine trainingsergebnisse seh zur zeit! ^^ ganze 5 16-jährige haben komplett verweigert... ganz zu schweigen von der gesamten verteidigung und dem halben mittelfeld. keine disziplin mehr unter diesem trainer tz tz
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1303810589 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |