![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst, warum in Friendlies kaum mal eine Karte gezeigt wird!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habs mir gedacht, wäre auch absurd...
Art. 38 Carrying over match suspensions 1. As a general rule, every match suspension (of players and other persons) is carried over from one round to the next in the same competition. 2. Match suspensions .....: ... g) friendly matches: carried over to the representative team’s next friendly match. Btw., schade für Austria Salzburg, gut, dass der LASK wieder oben ist. |
Zitat:
aber Can ist 20 da könnt schon noch ein ziemlicher Sprung kommen 12 Mio ist dennoch nicht wenig Geld... den zweiten Transfer versteh ich eh noch weniger: FC Liverpool verpflichtet Southamptons Lambert - 32j Stürmer für 6 Mio - WOZU? wenn Suarez geht wird Lamber wohl kaum ein 1:1 Ersatz sein und ansonsten macht ein weiterer Stürmer irgendwie keinen Sinn den Kader kann man gerne in die Breite füllen aber erstmal sollte man 11 vernünftige Spieler aufs Feld bringen |
Zitat:
|
Unglaublich, eine bittere Enttäuschung nach der anderen.
Nicht genug dass im Fussball die Schiedsrichter nix drauf haben und die dämlichsten Regeln teilweise starke Leistungen einfach zerstören, jetzt gibts das im Football auch schon so arg. Football ist doch ohnehin schon eine der fairsten Sportarten trotz dieser extremen Härte am Spielfeld und dann nimmt man da auch noch die Emotionen und den Jubel raus. Ich brauch jetz eine jedenfalls eine Auszeit, meine Nerven sind am Ende und jetz kommt die WM auch noch. :shock: |
Zitat:
sowas hab ich noch nie gesehen! es ging nie und nimmer ums verhöhnen des gegners, sondern lediglich und freude über einen gelungenen spielzug. wohlgemerkt im spiel des lebens vor 25.000 heimischen fans! echt ein witz :evil: |
Zitat:
kann man nur hoffen, dass man an diesem Spiel und dem Pfeifkonzert (was ich noch nie im Football gehört hab) vielleicht diese Regel endlich überarbeitet, denn grad die Zelebrierung der Freude ist in der NFL doch fast was besonderes und in Europa wirds verboten... |
Zitat:
ja, die emotionen gehören doch einfach dazu und bei keiner der 4 szenen hätte der gegner das als unsportlichkeit empfunden. da bin ich mir zu 99% sicher! |
Zitat:
bei der letzten Strafe wars laut den Interviews wohl weil er angeblich irgendwas zum Spieler gesagt haben soll... |
Zitat:
aber was solls, ist jetzt eh alles hinfällig. hat man eigentlich aus statements der deutschen dazu gehört? |
Zitat:
:wippe: |
Zitat:
Zitat:
|
Trotz des traurigen Endes war es das spannendste Football-Spiel ever! 8-)
Unglaublich, wenn ca. 26.000 Menschen gleichzeitig so viel Lärm wie möglich machen. Das is ja noch viel ärger als beim Fußball! :-D Und das Innenstangen-Fieldgoal war sowieso die Krönung..:lol: |
Die Stimmung kam sogar im TV gut rüber, muss echt genial gewesen sein.
An Spannung wars eh kaum zu überbeiten und ja der Stangenschuss hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, weil im TV konnte man ned glei erkennen, dass er von der Stange dann eh rein ging. |
Zitat:
Und dann hört man im ganzen Stadion das Geräusch der "Stange", unglaublich. Danach das Trick-Play, also das Spiel hatte so gut wie alles zu bieten! :-) |
Zitat:
|
Und der nächste Schock...
Fabregas zu Chelsea, mir bleibt echt nix erspart. :twisted: |
Zitat:
Congrats Cescky. Shame it wasn't the red part of North London but I wish you the best Ich liebe Thierry einfach. ;-) Angeblich hat er zuerst bei Arsenal nachgefragt ob sie ihn haben wollen, die haben verneint und dann hat er mit Chelsea verhandelt. Also er wäre gern zu Arsenal gegangen. WENN ES STIMMT. Die wollten ihn aber nicht (mehr)? |
Zitat:
ums WOLLEN wirds da wohl eher ned gegangen sein, die Frage ist eher, ob diese Saison wieder so viel investiert wird weil man sicher damit gerechnet hätte, dass er ähnlich viel wie Özil kosten könnte und selbst über 30 Mio sind ja ned wenig |
Und Brasilien wird gleich im 1. Spiel geholfen. Prack war das ein falscher Elferpfiff. Ohne dem glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich sehr übertrieben, aber das kann Brasilien klar in einen Lauf spielen.
Szenario: Brasilien hat jetzt den 1. Sieg. Gegen den vermeindlich schwersten Gegner. Man ist damit etwas weniger unter Druck. 2 weitere Siege und schon kann man einen Lauf haben. Szenario 2: Brasilien spielt nur X und muss dann schon gegen Mexiko gewinnen und man ist noch mehr unter Druck. Nunja schwerer hats der Schiri sicher nicht gemacht. Das war ein klarer Heimvorteilbonus. Für mich darf der schon kein Spiel mehr pfeifen. |
Saufen die Refs?
Mexiko macht 2 Tore. Beide müssten zählen. Beide wurde nicht gegeben. Prack sind das Fehlentscheidungen. |
Bisher wirklich unglaublich, aber ich muss auch sagen daweil ärger ich mich noch ned wirklich darüber. In der nächsten Partie bin ich aber schon gespannt weil bei Holland werd ich dann erstmals richtig mitfiebern und da würd ich mich über Fehlentscheidungen auch ordentlich ärgern.
|
na bum ... die schiris sind bis jetzt ganz klar die ersten verlierer dieser WM :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
dann formulier ich es anders: die schiris sind bisher die größte negative überraschung bzw. die flops schlechthin bisher! |
Zitat:
|
Zitat:
Grad beim 1. Tor heute von Mexiko bin ich nicht so streng. Das war gleiche Höhe. ist verdammt schwer zu sehen. Wenn der Schiri da falsch liegt, ists eben nur ganz knapp. Und das typische "im Zweifel für den Angreifer" ist FALSCH. Das gibt es nicht. Der Schiri muss sich festlegen, meint er es war abseits muss er es geben. Ohne wenn und aber. Meint er es war nichts, dann eben nicht. Aber nicht. Hmmmm. Ich bin mir unsicher. Das gibt's nicht. Der Schiri muss sich sicher sein. Und da find ich diese Millimeterentscheidung nicht so schlimm. Das 2. weiß ich nicht. War doch recht klar vom Kameruner. Wie man da auf die Idee kommt, dass war eine Kopfballverlängerung vom Mexikaner weiß ich nicht. Daher das 2. MUSS man geben. Oder man hat irgendwas anderes gesehen. Der Elfer gestern war eine Frechheit. So sehr ich Brasilien mag, aber das geht nun gar nicht. Für mich eine so klare Fehlentscheidung. Wenn sich der Schiriboss noch zu Wort meldet und sagt, dass der Schiri auch an den Gesten versucht zu deuten was es war, dann gute Nacht. Ich weiß schon (von österreichischen Schiris) dass genauso gearbeitet wird. Da wird durch Körpergesten geschaut was es war. Nur damit ermutigt man ja eben die Schauspieler noch mehr. Das sollte man nicht so kommunizieren. Auf gut deutsch, wenn man dem Schiri glaubhaft macht, dass es so war, dann wars so, auch wenn es eine Vortäuschung ist. |
Bin mal gespannt wieviele ihren Spanientipp als Weltmeister nach der Partie ändern.
Bist du fertig 5:1. Für mich war das 1:0 (Elfer) kein Elfer. Das 1:3 war für mich nicht regulär. Und der Rest einfach TOLL gespielt von Holland. Okay jetzt beim 5. kann man auch sagen, dass Robben den auflegen muss, aber bei 4:1 kann man sich dann spielen. Bist du fertig 5:1. Echt eine Ansage! |
Zitat:
das beim 1:3 hast eh grad ausgebessert weil Abseits hätt ich da auch keines gesehen, aber sonst geb ich dir bei allem Recht wobei der 11er laut Analyse klar war, aber halt auch echt schwer zu entscheiden weils einfach eine unglückliche Situation ist |
Abseits meinte ich eh nicht. TORMANNFOUL.
Das ist ein reinspringen in den Goalie. Das muss man dennoch geben. Ist für mich ein irreguläres Tor. Find die Sicht vom Schiri beim Elfer recht gut drauf. Und man sieht schon dass der Spanier absichtlich einfädelt. ABER die Holländer haben die richtige Antwort drauf gegeben. Find ich super. |
Zitat:
So war heute mein letztes Livespiel jetzt Pause bis nächsten Sonntag mit Fussball.Ab in den Urlaub da werde ich nicht viel sehen aber bei den entscheidenden Gruppenspielen bin ich ja wieder da.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun war dies nicht der Fall. Bei weitem nicht. @Chris: Schönen Urlaub. Viel Spaß und bis bald. Berichte dann wennst wieder da bist. |
Jedenfalls fallen viele Tore bisher, denn auch bei Mexico sind ja mehrere gefallen auch wenn ned alle wirklich gezählt wurden. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |