![]() |
Zitat:
Aber ich finde die Aktion von 90 min. auf jeden Fall gut!!! ;-) Lg. + Frohe Weihnachten |
Ich tipp auf: Das Training ist stehen geblieben und muss neu gestartet werden. ;-)
Na dann bin ich mal gespannt was vorher passiert: morgiges Friendly oder Trainingsergebnisse? ^^ |
Bin ich wirklich der einzige der sein Training hat???
EDIT: Ich habs wirklich! ;-) http://img211.imageshack.us/img211/6...aining2412.jpg |
Immer noch nix :-?
|
Zitat:
nope ...i a nu net..hab aber erst getsern wieder meine einstellungen geändert aufgrund schlechten spielverhaltens der truppe gestern....deswegn dauerts sicha ein wenig glänger bei mir Zitat:
und 8 nebenskillverbesserungen:lol: |
Mahlzeit Jungs!
Training ist bei 3% stecken geblieben, muss ja immer überwacht werden nur zu Weihnachten wird das etwas schwierig, kommt wohl ganz drauf an ob Thomas und/oder Kamil alle Geschenke bereits eingekauft haben! ;-) :lol: |
Zitat:
dafür wird gerade aufgeputzt:-D |
Hat noch wer 100 Punkte geschenkt bekommen?
|
Zitat:
Frohe Weihnachten!!! |
habe es eh schon im Forum geschrieben aber vieleicht weiß ja wer von euch- am besten aus erster hand :lol:
wann findet die Berechnung des Vertragsendes von Trainern statt-am letzten trainingstag (am Ende des Trainings oder am Abend oder in der nacht) oder am darauffolgenden Spieltag an dem ja sonst alle Berechnungen statt finden? |
Auch an euch alle Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage!! :)
|
Zitat:
btw heute geht´s mit Standardtaktik gegen den Fred, gut ich hätte sowieso ähnlich gespielt nur sind keine Verteidiger/Mfler als Ersatzspieler aufgestellt da darf keiner aus diesen Formationen müde werden sonst wird das sehr lustig! 8-) :mrgreen: Training ergab 88 Verbesserungen, Schuss Int. 10 wiedermal haben nur 11 von 16 "trainierbaren" gearbeitet 2 davon haben sogar im Sturm gespielt :-( (Neukauf und Jugistürmer) |
:mrgreen: den fuxl führ ich heute heim;-):-P
5:0 nach der 1.hz hab heute mal was getestet und das scheint wirklich der hammer zu sein! muss das dann mal auswerten8-) |
meine virtuellen Jungs könnten ein X gegen den Chief einfahren
schön ... denn beim nächsten Aufeinandertreffen wird der Fred, mit besseren Trainer, für mich unschlagbar sein! wobei ich gerne gleich noch was testen würde, hast nächsten Samstag nochmal Lust und Zeit Chief?! edit: geiles Match ... einen super Konter nicht verwertet (eigentlich hätte ich meinen besten Stürmer noch auf der Bank :-? da ärgere ich mich ein wenig das ich die Taktikeinstellungen vergessen hab) und dann bin ich plötzlich 2:1 vorne, weil taktisch überlegen 8-) |
Zitat:
denn so eine "Hinrichtung" kann nur gewollt sein! :lol: ;-) |
Zitat:
Das ist sehr ärgerlich bei nen Test.... Das 2. Ma hintereinand das er diese vergisst:-?:-?:-x |
Zitat:
(gerne auch per PM) ;-) |
Zitat:
Also fuxl jetzt zum 2. Mal.... Das Kost das was! Da ist jedes friendly umsonst:-x:-x:-x Hab ich schon gesagt, das dies ärgerlich ist??? |
ich glaub das war sogar bewusst so gemacht :lol:
der Tooorgarant im Tor kann nur mit "ich teste das(Auffüllung bei fehlenden Spielern in der Standardaufstellung) jetzt mal selber" interpretiert werden! :-? wenigstens Bescheid geben hätt er dir können der rony-bub :-P |
grrr ich ärgere mich wieder mal über einen Test der dann keiner war:-x:-x:-?
|
Habt ihr vl. schweizer Spieler? Dann ab ins Nationalteam :-D
|
Zitat:
hab ihn gleich mal dem havellandkicker angeboten ;-) |
Zitat:
sry... bin am 23. zu meinen eltern aufs haus gefahren und hatte keinen empfang um etwas zu definieren.... |
Zitat:
|
hui das beste training ever :shock: 115 verbesserungen in skills bzw. 130 mit inkl. taks
|
Jo vorher Ausstellung machen;-) des Kost da was fuxl
|
Zitat:
|
Zitat:
da kann ich nur schauen, weiterhin in der aufstiegswelle zu bleiben, weil was da so nachkommt, das ist ja echt angsteinflößend :shock: :-? kannst mich gern für nächsten samstag einladen, ich werd aber nicht besser spielen als heute... :oops: :mrgreen: |
Zitat:
-aber eh egal da du ja viel mazn hat und wieder mal in ner lululiga gelandet bist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
darum: auf in die bl und schon kann man die tage zählen die man dort ist.... :lol: dann mach ich mir -in der hoffnung das dbdt ewig hält- meine vorstellung von nem perfekten team.... sporting linz juniors :lol::lol: |
und an alle die immer bez. kondi mir am nerv gehen (hannes und co :lol:) ...
in dieser woche im letzten viertel 2 chancen plus 1 tor von meinen kondimonstern... und das gegen einen stärkeren gegner.... -und nein: nicht da pc team :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
werd erst nachdem ich 4 jugis verkauft habe kohle haben... mal schaun was ich mir dann darum kaufe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
grias euch...bin a wieda mal online..nach der ganzen esserei und verwandtenbesucherei:-D
mal alles durchschauen und für morgen aufstellen...wird schwierig werden gegen den pc:lol: |
Zitat:
oder einfach sparen... |
beeinflusst die taktik die man im spiel spielt das training?`
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |