![]() |
Zitat:
Tso jetzt bring ich's Dank Training und Umstellung auf jeweils eine 15er Taktik. Genügt aber immer noch bei weitem nicht um die Klasse zu halten. :-( |
ich hoffe, in spanien bzw bei real und barca geht es so weiter ;-)
|
Zitat:
Gerade in Osasuna hat Barca in dem letzten paar Spielen oft schlecht ausgesehen und Punkte liegen gelassen, während Getafe bisher für Real ein gemähte Wiese war. Dass sich das heute geändert hat, finde ich genauso gut. Bitter nur dass sich Puyol verletzt hat und einen Monat ausfällen wird. Und gerade in der IV ist man sehr knapp besetzt. Das fängt schon gut an. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht nur darum, dass Real ihn nicht gewinnt. ^^ Bitter dass Puyol weder in dem Spiel noch gegen Valencia nächstes WE dabei sein kann. Seine Erfahrung und Routine geht einfach enorm ab. |
Zitat:
|
hast den transfer gesehen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=421733 ich hatte ihn auch unter beobachtung, aber war mir dann doch eine spur zu teuer :-D |
so, ich hab grad mal wieder den scout losgeschickt ... finds immer recht unterhaltsam und spannend, wenn ich das mache *gg*
und bis jetzt wars eigentlich noch nie ein großer verlust. teilweise hat er beim verkauf sogar mehr eingebracht, als ich dafür bezahlt habe. mal sehen ... am liebsten wäre mir natürlich einer, den ich gleich ins a-team holen könnte und der auch noch in meinen trainingsplan passen würde ... mal sehen, was er so findet ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |