![]() |
Zitat:
stimmt inzwischen ist er wahrscheinlich unbezahlbar |
Zitat:
denn nach der Jugiankündigung muss ich mein Vorpost gleich mal korrigieren, Barber wird so schnell sicher nicht verkauft! ;-) |
Zitat:
jetzt kann man auch nach bedarf ziehen,mal mehr,mal weniger. lg speedyy |
Zitat:
dafür hab ich jetzt andere Spieler :lol: passt schon so- bis zur Topjugendarbeit wird es ja noch was dauern- frühesten Anfang der 4. Saison wird es soweit sein- sofern der Termin Ende März gehalten werden kann was denkt ihr wegen Fitness und Moti ? macht das nun überhaupt Sinn wenn man bedenkt das die einzelnen "module" , wenn man das so nennen will, als Multiplikatoren zählen..? |
zur Jugend gebe ich erst Kommentare ab wenn ich mir
das etwas durch den Kopf gehen hab lassen, alle neuen Komponenten im Spiel lassen immer mehr den Verdacht bei mir aufkommen dass der Pichler tatsächlich ein Luxusschnäppchen sein könnte! :-? :evil: |
Zitat:
Da würd es also deutlich mehr Sinn machen, sich auf die anderen 3 "Module" zu konzentrieren und dort bei der "Intensität" nach oben zu gehn! Aber mal schaun wie das ganze dann in "Realität" ausschaut! |
Zitat:
|
eins steht schon fest: die preise für 16j werden doch nicht soo hoch sein, denn wenn ichs richtig verstanden habe, bekommt jeder eine jugiemannschaft.. da werden sicher viele jugendarbeit betreiben.. die es nicht machen, werden sicher keine 16j brauchen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |