![]() |
Runde 1 ist ausgewertet
|
folgendes Spiel in Runde 2 hat einen anderen Termin
Portugal, Primeira Liga (07.02. - 17.00h) Sporting CP - Rio Ave das Spiel findet erst morgen 20.00h statt. Wer also noch nicht getippt hat kann dies tun ;) |
Runde 4 kann getippt werden ;)
|
Auswertung Runde 2 ist online
|
@Bischi: In der 4.Runde hast ja einige Spitzenduelle ausgesucht. ;-)
=> In England und Italien gibt es jeweils 2 Duelle um die ganz vorderen Plätze. |
Zitat:
Ich schau eigentlich immer drauf das in jeder Runde nicht 2 Spiele von einer Ligs sind und das nicht die gleiche Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Runden aufscheint, aber manchmal gehts nicht anders :oops::oops: PS --> Runde 5 kommt wahrscheinlich heute noch ;) |
Zitat:
Saisonal bedingt gibts ab und an nur Schrott, da kannst aber du nichts dafür :lol: Interessant vor allem, dass nicht immer nur Topspiele genommen werden, sondern auch mal das Duell der französischen Liga zwischen dem 13.+14. die Punktgleich grade mal eine Handvoll Punkte vor den Abstiegsplätzen liegen. Schwer zu tippen, entweder man rät oder befasst sich damit :noidea: |
Zitat:
dafür aber nicht immer so einfach zu tippen :lol::lol: |
Zitat:
Interessanter als "wie hoch gewinnt Paris?" ;-) |
Zitat:
=> Deine Spieleauswahl passt; einzig die Spielergebnisse passen nur selten zu den eigenen Tipps. :lol: |
Zitat:
|
Das heutige Spiel (von Runde 3) Benfica-Braga wurde leider verschoben. Was ist euch nun lieber --> später werten oder in den nächsten Runden mal ein Spiel mehr ??
|
Zitat:
|
Lieber wird ihm später ein Spiel mehr sein.
Auswertungen bleiben Aktuell, nichts nachzutragen. So würd ich´s machen |
Zitat:
|
Runde 3 ist ausgewertet
|
Habe ein kleines Anliegen:
Bei dieser Partie: Spanien, Cup 1/2-Finale (11.02. - 21.00h) Celta Vigo - Sevilla Bitte das nächste Mal Betis oder FC Sevilla dazuschreiben :-D Da ist nämlich zurzeit ein ordentlicher Unterschied. (Natürlich hätte man auch selbst nachschauen können, um welche Mannschaft es sich handelt :lol: ) |
Zitat:
ich werd in Zukunft darauf achten, ist mir gar nicht aufgefallen :( PS --> Runde 4 ist ausgewertet PPS --> Runde 6 kommt gleich, mit einem Spiel mehr da ja in Runde 3 eins abgesagt wurde ... |
Na für unser neu gegründetes Team laufts supi, nur weiter so :-D
|
Auswertung von Runde 5 ist online
Runde 7 darf auch schon getippt werden ;) |
Auswertung Runde 6 ist drin.
Da es in der Runde (6) das eine Spiel mehr gab, aber leider wieder eins abgesagt wurde, versuche ich es in Runde8 nocheinmal mit einem Spiel mehr. |
Runde 9 kann bereits getippt werden --> ACHTUNG BONUSRUNDE
|
Runde 7 ist ausgewertet
|
Auswertung Runde8 ist online
Edit --> Runde 10 kann auch schon getippt werden |
In der aktuellen Runde wurde ein Spiel abgebrochen --> PAOK : Olympiakos (in der 88 Minute beim stand von 1:2, ich glaub die fans haben das Spielfeld gestürmt). Natrülich hatte ich ein 1:2 getippt, spiel wird aber nicht gewertet und es gibt dann ersatz
@rambo3 --> wenn du mich morgen im Cup nicht gewinnen lässt, wird sich das auf deine Punkte hier auswirken :D:D:D:D Edit --> Runde 11 kann getippt werden und hat auch das besagt spiel mehr ;;) |
Runde 9 ist ausgewertet ;)
|
Runde 12 kann getippt werden
|
Runde 10 ist ausgewertet
|
Zitat:
Danke |
weiter so Männer, PDCA hat ja schon einen ordentlichen vorsprung, und das gleich beim ersten antritt in der besetzung :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ist natürlich da inkl. auswertung der 11ten Runde |
Danke bischi
|
RUnde 12 ist ausgewertet
|
Runde 14 kann getippt werden
|
Runde 15 ist drin ;)