Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 21.01.2014 16:46

Jap. Die Kickdistanz gehört wieder vergrößert. Also das kickende Team stellt seine Leute weiter hinten auf, damit die Chance wieder größer ist, dass man Returns macht.

Und ja die Sicherheitsvariante ist der Touchback. Also in die Endzone oder eben durch. Damit beginnt der Gegner an der 20 Yard Linie.

Nur das ist doch wohl Teamsache. Oft denk ich mir auch, dass man gleich bei der 20 Yard Linie beginnen kann. Gut dann spart man aber wirklich bald den Kicker ein.
Nur ich finde hier sollten die Teams sehrwohl mehr dem Kicker vertrauen und vielleicht Kicks zwischen die 20 und 0 Yardlinie zulassen.

terminator85 21.01.2014 17:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1224324)
Jap. Die Kickdistanz gehört wieder vergrößert. Also das kickende Team stellt seine Leute weiter hinten auf, damit die Chance wieder größer ist, dass man Returns macht.

Und ja die Sicherheitsvariante ist der Touchback. Also in die Endzone oder eben durch. Damit beginnt der Gegner an der 20 Yard Linie.

Nur das ist doch wohl Teamsache. Oft denk ich mir auch, dass man gleich bei der 20 Yard Linie beginnen kann. Gut dann spart man aber wirklich bald den Kicker ein.
Nur ich finde hier sollten die Teams sehrwohl mehr dem Kicker vertrauen und vielleicht Kicks zwischen die 20 und 0 Yardlinie zulassen.

Ja, dafür wäre ich auch sofort! ;-)

Es läuft in der Praxis auf folgendes hinaus:
Will das kickende Team nicht mehr viele Punkte ausspielen (zB, weil sie vorne sind). => Touchback!
Will das empfangende Team nicht mehr viele Punkte ausspielen, machens einen Fair Catch!
Der Grund lautet jeweils: Risikominimierung!

=> Returns gibt es also nur noch, wenn beide Teams die jeweils aktuelle Spielsituation (samt Ausblick, Timemanagement usw) unterschiedlich einschätzen! :-?
Daher werden sie meist nur solang das Match noch knapp steht versucht!
...oder der Returner traut sich mehr zu als sein Coach taktisch vorgibt! :lol::lol::lol:

Stiffler 21.01.2014 20:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1224279)
Also ich bin strikt dagegen!
1.) Hat es so schon Tradition
2.) Ohne Extrapunkt wären viele der Kicker fast arbeitslos
3.) Was hätte dann Football noch mit Football zu tun??? :der:

Ich stufe diese Idee also als übliches Geplänkel ein, weil sie sonst keine Themen haben. => Ähnlich wie beim Fussball, wo regelmässig über Torkameras, Torrichter, immer neuere Abseitsregeln, usw diskutiert wird.
btw: Dopingkontrollen wären mal eine Sache über die beim American Football mehr diskutiert werden könnte. ;-)

Vorm SB hättens aber genug andere Dinge zu berichten meinst nicht :lol:
Im Fussball kommt das immer wieder in den Löchern (Sommer/Winter) vor dass Unfug diskutiert wird (wie z.B. eine WM in der Wüste :roll:)

Jokeraw 22.01.2014 11:30

Netter Brief: http://www.skysportaustria.at/junges...sen-nfl-profi/

Stiffler 22.01.2014 11:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1224440)

:up: True Storys sind die besten, vor allem solche ;-)

FCAxe 22.01.2014 14:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1224440)

Ja wirklich orge Geschichte!! Finde es aber von ihm (Colemann) echt UNGLAUBLICH das er den Weg in dei NFL geschafft hat!! Das ist sowieso kein leichter und einfacher Weg, aber das auch noch als geöhrloser Mensch zu schaffen verdient echt einen RIEEEEEEESSSSSSENNNN Respekt!!

terminator85 22.01.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1224376)
Vorm SB hättens aber genug andere Dinge zu berichten meinst nicht :lol:
Im Fussball kommt das immer wieder in den Löchern (Sommer/Winter) vor dass Unfug diskutiert wird (wie z.B. eine WM in der Wüste :roll:)

Nach der Reg-Season istvor der Reg-Season! ;-)
Hab keine Ahnung, ob sich grad ein Funktionär der NFL profilieren muss (so wie es zB Platini aktuell nötig hat) oder ob die nächste Ligasitzung bald ansteht, wo solche Regeländerungen schon beschlossen werden müssten/könnten. Es gibt IMMER irgendwelche Gründe, warum jemand wieder eine "neue" Idee in die Welt setzt. :lol:

Wer würde so manchen ... des Fussballs ned gerne in die Wüste schicken? :mrgreen:

Stiffler 22.01.2014 17:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1224479)
Nach der Reg-Season istvor der Reg-Season! ;-)
Hab keine Ahnung, ob sich grad ein Funktionär der NFL profilieren muss (so wie es zB Platini aktuell nötig hat) oder ob die nächste Ligasitzung bald ansteht, wo solche Regeländerungen schon beschlossen werden müssten/könnten. Es gibt IMMER irgendwelche Gründe, warum jemand wieder eine "neue" Idee in die Welt setzt. :lol:

Wer würde so manchen ... des Fussballs ned gerne in die Wüste schicken? :mrgreen:

Wahrhaft :clap2:

FCAxe 23.01.2014 08:36

Bin schon gespannt auf das Spiel an dem Wochenende!! ProBowl hab ich noch NIE gesehen, aber Sport1US überträgt den und das stell ich mir schon sehr nice vor! :-D Da wird nicht soooo viel Wert auf die Verteidigung gelegt und man sieht sicher den einen oder anderen lässigen Spielzug! :lol: Hoff nur die Übertragung ist nicht sooo spät 8-)8-)

EDIT: Ok laut TV Programm beginnt das um 1 Uhr! Das ist ja ganz ok, da werde ich sicher noch auf sein! :-D

FCAxe 28.01.2014 13:21

Hab mir gestern auf Sport1US die Wiederholung der diesjährigen ProBowl angeschaut! Hatte es am Sonntag doch nicht geschaft so lange munter zu bleiben! :-D

Muss sagen war echt ein lässiges Spektakel bzw. spannendes Spiel und nicht so eine "Schaulaufen" wie in den sonstigen ProBowls!! Waren einige echt nette Tackles und auch Offensivaktionen dabei!

Ich hab jetzt schon wieder Bock auf eine neue Saison (dabei ist ja die Alte noch garnicht aus) und vor allem auf unseren Fantasy Draft!! Sowas könnte ich echt jede Woche machen! :-D

Stiffler 28.01.2014 22:30

Entschuldigt die für euch blöde Frage, ich mag mich jetzt aber auch nicht schlau googeln.

Was ist der Pro Bowl eigentlich :-)

FCAxe 29.01.2014 09:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1225585)
Entschuldigt die für euch blöde Frage, ich mag mich jetzt aber auch nicht schlau googeln.

Was ist der Pro Bowl eigentlich :-)

Pro Bowl ist sowas wie ein All Star Game, sprich die Fans können auf der NFL Homepage die besten Spieler der Saison wählen und da spielen dann NORMALERWEISE AFC gegen NFC!
In diesem Jahr war es aber so das Dion Sanders und Jerry Rice, zwei ehemalige NFL Superstars, die Teamchefs waren und sich ihre Teams zusammengedraftet haben!
War daher viel spannender als sonst weil es sowohl die Trainer als auch die Spieler "ernster" genommen haben! 8-)

Stiffler 29.01.2014 10:43

Ah ja, Vielen Dank erst mal :yo:

Hieß das dann zum ersten Mal ProBowl?
Denn All Star Games gibts ja in den anderen großen Amerikanischen Sportarten eh auch.

Sanders und Rice spielten doch beide für die 49ers?

Jokeraw 29.01.2014 10:58

Pro Bowl heißts im Football.
Und ja sonst gibts in anderen Sportarten das "typische" All-Star Game. Hier halt einfach einen anderen Namen.

Jap. Jerry Rice war unteranderem für die 49ers am Feld. Seine meiste aktive Zeit bei dem Team.

Deion Sanders war nur kurz bei den 49ers. Ich glaube nur 1 Saison oder so.
Aber auch er hat in San Francisco gespielt.

FCAxe 29.01.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1225612)
Ah ja, Vielen Dank erst mal :yo:

Hieß das dann zum ersten Mal ProBowl?
Denn All Star Games gibts ja in den anderen großen Amerikanischen Sportarten eh auch.

Sanders und Rice spielten doch beide für die 49ers?

Wie Joker schon geschrieben hat :-D in der NFL heißt es immer ProBowl und nicht All Star Game, warum auch immer! 8-)

Haben gemeinsam 1 Saison lang (1994) bei den 49ers gespielt! Sanders ist dann aber zu den Cowboys gegangen! (Anmerkung am Rande dazu, der Trade kam nur zu stande weil Rice und Sanders sich nicht wirklich gut verstanden haben und das Management keine Unruhe im Team haben wollte)!

Was ich sehr witzig bzw. interessant finde, Sanders war nicht nur in der NFL sondern auch in der MLB (also Baseball) sehr erfolgreich!! Dort hat er für die Yankees und noch 1 oder 2 andere Teams gespielt und sogar 1992 das Endspiel (mit Atlanta) erreicht (in der Zeit hat er sowohl für die Atlanta Falcons Football als auch für die Atlanta Braves Baseball gespielt)!

Stiffler 29.01.2014 22:21

Wisst ihr sowas oder googelt ihr :shock:

Jokeraw 29.01.2014 22:30

Also das von Axe wusste ich nicht. Das was ich geschrieben habe habe ich davor gelesen als ich mir am Montag die Pro Bowl Highlights und so durchgelesen habe bzw angeschaut habe. Da Habens natürlich über Sanders und Rice auch was gebracht.

Stiffler 29.01.2014 22:33

Ah ja, logisch eigentlich :oops:
Ist jetzt ja nicht so als wäre keine Zeit zum quatschen während einer Football Übertragung :-)

FCAxe 30.01.2014 08:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1225668)
Wisst ihr sowas oder googelt ihr :shock:

Also das was ich gepostet hab wusste ich zum Teil, einfach auch aus der Berichterstattung um die Pro Bowl bzw. von der NFL Homepage! Zum anderen Teil hab ich mir da auch vorher schon ein bissal was über Rice und Sanders durchgelesen weil mich einfach der Grund interessiert hat warum gerade die beiden die Coaches werden etc. 8-)
Ich les aber sowieso immer sogut wie alles das mit Football zu tun hat! :lol::lol:

FCAxe 02.02.2014 23:37

Und los geht es mit der SUPERBOWL!!! :-D:-D

Gleich ein SEHR spektakulärer Beginn :-D

Digagopf 02.02.2014 23:46

Ja so kann's weitergehen.

Challenge verloren - FG geschafft

5:0 Seahawks

Stiffler 03.02.2014 00:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1226359)
Ja so kann's weitergehen.

Challenge verloren - FG geschafft

5:0 Seahawks

:freu: :freu:

Die Hawks machen das :nod:

Digagopf 03.02.2014 00:13

Interception! Die DEF der hawks im Moment saustark

Stiffler 03.02.2014 00:15

Manning machts ihnen aber auch zu leicht.
Der Mann ist auf dem Weg zu einer Legende, und versagt bisher total

FCAxe 03.02.2014 00:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1226361)
:freu: :freu:

Die Hawks machen das :nod:

Bislang die Defense der Hawks mit einer unheimlich starker Leistung. Einen Touchdown sollte die Offense jetzt aber schaffen.
"Geheimwaffe" heute wird Harvin sein!!

Digagopf 03.02.2014 00:19

Stimmt den harvin Habens net auf der Rechnung - 2x gleicher Spielzug und beide Male gute yards gemacht

Manning wird schon noch ins Spiel finden.

Denke es wird eng aber wenn die Legion of Boom weiter so spielt wird's schwer für die broncos

Stiffler 03.02.2014 00:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1226364)
Bislang die Defense der Hawks mit einer unheimlich starker Leistung. Einen Touchdown sollte die Offense jetzt aber schaffen.
"Geheimwaffe" heute wird Harvin sein!!

Jetzt habens ihn :freu:

Lynch :-D

Vorausgesetzt der Extrpunkt sitzt: 15:0 Wow!

Kanntet ihr den Harvin zuvor? Mal ehrlich ;-)

FCAxe 03.02.2014 00:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1226365)
Stimmt den harvin Habens net auf der Rechnung - 2x gleicher Spielzug und beide Male gute yards gemacht

Manning wird schon noch ins Spiel finden.

Denke es wird eng aber wenn die Legion of Boom weiter so spielt wird's schwer für die broncos

Stimmt. 2x der Around und beide Male klappt er sehr gut.

Das ganze Spiel werden sie ihn nicht so kaltstellen können aber SOOO stark hat er bislang in seinen beiden Superbowls nicht gespielt (580 Yards, 2 Touchdowns und 2 Interceptions bei knapp 66 % angekommener Pässe).

FCAxe 03.02.2014 00:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1226366)
Jetzt habens ihn :freu:

Lynch :-D

Vorausgesetzt der Extrpunkt sitzt: 15:0 Wow!

Kanntet ihr den Harvin zuvor? Mal ehrlich ;-)

Natürlich!!!! Ist eigentlich DER Star-WR von den Hawks, kam in der Offseason von den Vikings und verletzte sich in der Vorbereitung.
Konnte nur 1 Saisonspiel machen.

FCAxe 03.02.2014 00:39

VETDAMMT :-D :-D :-D :-D
Die Defense schlägt wieder zu!!!!

Digagopf 03.02.2014 00:41

Uiuiui! 2.ten interception und TD Seahawks

Wenn manning das nicht herumreißen kann- bleibt ihm trotz der vielen Rekorde das Image des loosers

FCAxe 03.02.2014 00:46

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1226371)
Uiuiui! 2.ten interception und TD Seahawks

Wenn manning das nicht herumreißen kann- bleibt ihm trotz der vielen Rekorde das Image des loosers

Naja Loser nicht aber nach der Saison ist alles andere als der Sieg zu wenig! :-D
Vor allem die Frage ist ob er nochmal so eine Saison spielen könnte.

Digagopf 03.02.2014 00:56

Und wieder nix. Grottenschlechte OFF Leistung der broncos bzw wird manning von der def gut unter Druck gesetzt

FCAxe 03.02.2014 01:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1226373)
Und wieder nix. Grottenschlechte OFF Leistung der broncos bzw wird manning von der def gut unter Druck gesetzt

Sowohl als auch!! Die Legion of Boom macht ihrem Namen mehr als nur Ehre!!

Jetzt schau ma mal was uns der Bruno zeigt und dann kommt noch eine sicher spannende 2 Hälfte.

Jokeraw 03.02.2014 01:14

Ich habe mit viel gerechnet aber mit dem sicher nicht.
0 (NULL) Punkte für Denver in der 1. HZ. Aber gewonnen ist noch nichts. Wenn jemand das aufholt dann Denver. Ich hoffs aber dennoch nicht.

Stiffler 03.02.2014 01:14

Glaubst dass da noch was geht für die Broncos?
Ich denk dass ist durch - passt aber eh, bin sehr zufrieden so :nod:

FCAxe 03.02.2014 01:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1226376)
Glaubst dass da noch was geht für die Broncos?
Ich denk dass ist durch - passt aber eh, bin sehr zufrieden so :nod:

Nene durch ist da noch nix. Die Frage ist was die Seahawks Offense jetzt zu Beginn schafft. Bei noch einem Touchdown schauts schon ziemlich gut aus.

Digagopf 03.02.2014 01:26

Ein schnelles turnover und ein TD von den broncos, dann geht vielleicht noch was

Aber ich glaub das die Legion of Boom heut der entscheidende Unterschied ist.

Digagopf 03.02.2014 01:31

Unglaublich!

FCAxe 03.02.2014 01:33

BUMMMMMMMMMMM

Was sagte ich!! Harvin macht den Unterschied :-D :-D

4 Scores!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.