Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 15.11.2010 21:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 689505)
Ansonsten meld ich mich nun hier mal für einige Zeit ab. Bin von übermorgen an 15 Wochen auf Weltreise, mit Kindern und vollkommen umsonst. Muss aber dafür auch ein bisschen arbeiten, wobei die Betonung tatsächlich auf dem "Bisschen" liegen kann:-D

falls du doch mal vorbeischaust, kannst ja mal schreiben, wo es dich so hinführt,
nicht das wir uns am anderen Ende der Welt über den Weg laufen und nicht davon wissen :lol:

werde am 02. Dezember ebenfalls in den Flieger steigen und am 03. früh ca. 9400km von
daheim in Kapstadt wieder aussteigen und für ein Praktikum meine "Zelte" aufschlagen :-D

Rückkehr frühestens Mai 2011 und dann gehts auch gleich im Anschluss nach Vancouver weiter ;-)

Mane17 15.11.2010 22:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 690799)
falls du doch mal vorbeischaust, kannst ja mal schreiben, wo es dich so hinführt,
nicht das wir uns am anderen Ende der Welt über den Weg laufen und nicht davon wissen :lol:

werde am 02. Dezember ebenfalls in den Flieger steigen und am 03. früh ca. 9400km von
daheim in Kapstadt wieder aussteigen und für ein Praktikum meine "Zelte" aufschlagen :-D

Rückkehr frühestens Mai 2011 und dann gehts auch gleich im Anschluss nach Vancouver weiter ;-)

Praktikum in Kapstadt :shock: hätte ich auch gern ;-) besonders wenn bei uns Winter ist und dort ist es warm ;-)
Und dann nach Vancouver im Mai da wo es dann auch schon warm wird 8-)
da bekommst du ja vom Winter gar nichts mit;-)

AnteS. 16.11.2010 13:26

Zitat:

naja, da trotzdem die Trainingsleistunge in den letzten 3-4 Einheiten nicht mehr so überragenden waren und ich durchaus eine versteckte Trainingsmüdigkeit befürchte (aber auch nicht erst nachweisen will :-?), steig ich kurzerhand für die nächsten Einheiten auf Deckung um.

Ungeachtet dessen wird im nächsten Spiel mal probiert, was die ganze Chose bisher so wert war :-o
hmm, erstes Training im neuen Skill, direkt wieder ein Fünftel mehr Side-Effects und wieder weit über 6 Verbesserungen pro Spieler im Durchschnitt :-?

Pomme16 16.11.2010 16:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 691108)
hmm, erstes Training im neuen Skill, direkt wieder ein Fünftel mehr Side-Effects und wieder weit über 6 Verbesserungen pro Spieler im Durchschnitt :-?

Die Vermutung einer Art Trainingsmüdigkeit habe ich auch schon länger und scheint sich im Moment zu bestätigen. werde deshalb meinen Skillwechsel vorverlegen und da dann weiterbeobachten. Tackling ich komme.

Cyberboy37 17.11.2010 09:20

Kann ich auch nur bestätigen wechsel alle 5 Trainings hin und her
hatte beim letzten Training mal mit Taks angefangen gleich 6 Skill Ups habe auch nur einen 2 er Trainer spare auf einen 4 er ;-)

xkx2005 17.11.2010 09:53

trainiere immer abwechseln skills, also nie 2 mal hintereinander.

kann also keine trainingsmüdigkeit erkennen, lediglich schwankende ergebnisse, meist um die 10 bis 15 +/- skills.

was mir auffällt sind sehr stark schwankende side-skill verbesserungen, obwohl rotationsmäßig die spieler regelmäßig abwechselnd in vert. und mf spielen. worauf es bei den sideups ankommt, konnte ich bis jetzt noch nicht ergründen,

Eminator 20.11.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688353)
Ante Zeit für ein Friendly bei Gelegenheit?

Nettes Spielchen bisher :)

AnteS. 20.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 693545)
Nettes Spielchen bisher :)

woooohooooo :woohoo:woooohooooo

mein erster Sieg im Elfern seit langem :lol:
und das nach je 10 Elferschützen :lol:

hab heut aber mal wieder ein paar kleine Experimente laufen lassen ;-)

Eminator 20.11.2010 19:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 693557)
woooohooooo :woohoo:woooohooooo

mein erster Sieg im Elfern seit langem :lol:
und das nach je 10 Elferschützen :lol:

hab heut aber mal wieder ein paar kleine Experimente laufen lassen ;-)

Na toll das freut mich jetzt nicht :(
Außer sie haben dich stärker gemacht als sonst? ^^

xkx2005 23.11.2010 19:29

heute mal kondi trainiert - 102 steigerungen auf 23 spieler. Bis 31 Jahre haben alle trainiert, die 35 jährigen haben ihren Haushaltstag genommen und sind schön mit Mutti Eis essen gegangen.;-)

side-effects konnte ich leider keine beobachten, bis auf die tatsache das die fitness leidet.;-)

Pomme16 23.11.2010 22:05

Hab ich überhaupt noch nie versucht, wäre aber sicherlich mal angesagt, da doch sehr viele gefallen sind und vielleicht mit 1-2 trainings wieder steigen würden.

Bei mir gabs heute quasi ein Rekordtraining, zumindest das beste seit langem: 145 Verbesserungen bei 23 relevanten Spielern, wovon 22 gestiegen sind.

Werde diese Saison 2 Skills ein wenig abwechseln. Tackling auf alle Fälle und den 2ten Skill überlege ich noch.

Freu mich schon auf die Saisonumstellung morgen, auch wenns Jugitechnisch nix zu ziehen gibt. Letzte Saison keinen 15jährigen gefunden und die Saison vorher nur kurz gesucht und keinen 14 jährigen gefunden. da wirds näcshte Saison schon spannender bei bereits 4 ziehbaren 14jährigen.

EDIT: noch was vergessen: :auslachen:BAYERN

Cyberboy37 24.11.2010 12:36

habe mal off taks trainiert mit int 6 war mein schlechtestes training überhaupt :-(

Cyberboy37 24.11.2010 20:50

schade hat nicht geklappt bei dem Spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=115804

xkx2005 03.12.2010 15:11

http://img14.imageshack.us/img14/2926/ttta.png

weils so schön ist, musste ich es jetzt mal posten.:becky: (3 verweigerer waren dabei, einer allerdings frisch gezogen)

Pomme16 03.12.2010 17:39

ja das ist nicht schlecht! wieviele spieler haben traniert?

@ALL
Morgen wer Lust auf ein Friendly, hab vergessen eins abzumachen!

OMS1968 03.12.2010 18:36

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 702388)
http://img14.imageshack.us/img14/2926/ttta.png

weils so schön ist, musste ich es jetzt mal posten.:becky: (3 verweigerer waren dabei, einer allerdings frisch gezogen)

Wenn ich solche Ergebnisse sehe und mit meinen vergleiche, dann sollte ich gleich das Spiel für mich aufgeben!

OMS

xkx2005 03.12.2010 19:10

21 spieler haben trainiert, 3 verweigert und 2 sind zu alt für training.:lol:

@OMS

sind natürlich fast alle u20, also zumindest die sollten trainieren. wobei das auch bei mir eher ein ausreißer nach oben ist, wenn ich den schnitt ausrechne.

@pomme

hab dich mal eingeladen, vielleicht bist ja noch mal on, bevor mich ein anderer einlädt, ich stehe auch auf der liste.

PeterS. 04.12.2010 14:20

Dann melde ich mich hier auch mal wieder:-)
Da es letzte Saison nur für den Klassenerhalt in der 2.BuLi gereicht hat, muss ich dort nochmal die ein oder andere Ehrenrunde drehen;-) Diese Saison wirds für den Aufstieg sicherlich auch nicht reichen, sind einfach zu starke Teams dabei :-?

xkx2005 06.12.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 702483)

@ALL
Morgen wer Lust auf ein Friendly, hab vergessen eins abzumachen!

gw zum sieg am samstag. gleiches ergebniss wie letztes mal. hättest vielleicht doch deinen 2er trainer noch ne weile behalten sollen.8-):lol:

Pomme16 06.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 703690)
gw zum sieg am samstag. gleiches ergebniss wie letztes mal. hättest vielleicht doch deinen 2er trainer noch ne weile behalten sollen.8-):lol:

Habe sogar vergessen meinen wichtigsten Taktikpusher spielen zu lassen und bei der Taktikeinstellung ist auch was schiefgegangen. Aber zum Glück hat es in diesem Prestige-Duell trotzdem gereicht.

Sei froh dass ich mir keinen 5er leisten konnte. 8-):lol:

xkx2005 07.12.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 703716)

Sei froh dass ich mir keinen 5er leisten konnte. 8-):lol:

bin ich ja, bin ich ja!:lol:

BVBforever 11.12.2010 17:09

Hier ist ja eher wenig los seit Mäk weg ist, bei mir gibts aber auch nicht wirklich was spannendes :roll:

Grausam sind die Jugis. Trotz Int 1-3 finde ich jeden Spieltag meinen Jugi, aber die sind alle so jung, das ich sie nicht ziehen kann ;) Gerade jetzt am Anfang der Saison hätten schon ein paar 16 jährige dabei sein dürfen. Naja, so sind zumindest schon 3-4 für die nächste und übernächste saison dabei.

http://img255.imageshack.us/img255/2002/jugis.png

Ach ja, wer Lust auf ein friendly hat, bitte einladen, sind alle Termine noch frei!

PeterS. 11.12.2010 17:56

Hab dich mal für Mittwoch und Samstag eingeladen, kannst dir raussuchen an welchem Tag du spielen willst, sofern du natürlich überhaupt Lust hast;-)

Essen1 12.12.2010 09:12

wer am Mittwoch gegen meine U-21 spielen möchte, bitte einladen.
2. Halbzeit rüste ich 3x auf.

xkx2005 12.12.2010 17:14

betreibe aktuell auch ein wenig jugendarbeit, werde diese aber demnächst einstellen. für den reinen abverkauf lohnt es sich meiner meinung nicht wirklich und zum einbauen ins team brauch ich sie eigentlich auch nicht mehr. habe jetzt auch schon 4 spieler für nächste saison und werde noch 1-3 runden suchen und dann ist schluss für unbestimmte zeit.

paumm 14.12.2010 00:28

An HUNDERL:wow::wow::wow:

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 706531)
Hier ist ja eher wenig los seit Mäk weg ist, bei mir gibts aber auch nicht wirklich was spannendes :roll:

wen wundert's ;-) Ohne :wippe: :twisted: spüits hoit goa net :hinweis:
Wenigstens wird, wie beim groben Überfliegen festgestellt, über den :hurra: :hurra: BVB geredet.

EDIT: Zum Spiel enthalte ich mich angesichts von 2-3x logins dieses Jahr lieber, aber denke, falsch dürfte man mit dieser (Login-)Strategie kaum gefahren sein ;)

xkx2005 14.12.2010 14:32

Zitat:

Zitat von paumm (Beitrag 707747)
An HUNDERL:wow::wow::wow:

wen wundert's ;-) Ohne :wippe: :twisted: spüits hoit goa net :hinweis:
Wenigstens wird, wie beim groben Überfliegen festgestellt, über den :hurra: :hurra: BVB geredet.

EDIT: Zum Spiel enthalte ich mich angesichts von 2-3x logins dieses Jahr lieber, aber denke, falsch dürfte man mit dieser (Login-)Strategie kaum gefahren sein ;)

oha, den fc schwelm gibt´s auch noch. bei 2-3 logins gibt´s also keine automatische accountlöschung, also ähnlich wie bei tc-alt, jede menge karteileichen im game.;-) nun ja, was deine enthaltsamkeit im game betrifft, kann man so und so sehen. bei mir hielt sich die begeisterung anfangs in grenzen, bin trotzdem dabei geblieben und im verlauf dieses jahres hat sich bei mir nach und nach die alte begeisterung auch wieder eingestellt. hatte ich anfangs gar nicht vermutet, aber es hat sich viel getan und diverse dinge finde ich auch besser als bei tc-alt gelöst, von daher bleibe ich auch gern dabei.

hab das damals nicht verfolgt, was waren die gründe für deinen ausstieg? keine zeit, kritik am game? nun ja, vielleicht begegnet man sich doch noch mal in den ligen, wobei ich eher nicht daran glaube.;-)

Pomme16 14.12.2010 17:50

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 707956)
oha, den fc schwelm gibt´s auch noch. bei 2-3 logins gibt´s also keine automatische accountlöschung, also ähnlich wie bei tc-alt, jede menge karteileichen im game.;-) nun ja, was deine enthaltsamkeit im game betrifft, kann man so und so sehen. bei mir hielt sich die begeisterung anfangs in grenzen, bin trotzdem dabei geblieben und im verlauf dieses jahres hat sich bei mir nach und nach die alte begeisterung auch wieder eingestellt. hatte ich anfangs gar nicht vermutet, aber es hat sich viel getan und diverse dinge finde ich auch besser als bei tc-alt gelöst, von daher bleibe ich auch gern dabei.

hab das damals nicht verfolgt, was waren die gründe für deinen ausstieg? keine zeit, kritik am game? nun ja, vielleicht begegnet man sich doch noch mal in den ligen, wobei ich eher nicht daran glaube.;-)

Hat auch bei mir gedauert bis mich dbdt richtig beeindruckt hat, aber mittlerweile bin ich wieder total süchtig, fast schlimmer noch als bei TC.

@paumm
war sogar vor 2 Saisonen mit dir in einer Liga. Da war mir klar dass du wenig bis gar nicht aktiv bist. schade eigentlich, aber man kann niemanden zwingen.

h.nes 14.12.2010 17:59

Abverkauf beim Mäk :shock: da will´s einer genau wissen! :lol: ;-)

Pomme16 14.12.2010 18:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 708033)

verdammt und ich hab keine Kohle und 30 Spieler!

MKnelangen 14.12.2010 18:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 708033)

Wieso denn Abverkauf? Sind doch bloß 5 Spieler:lol: Und um ganz ehrlich zu sein auch maximal ein einziger brauchbarer. Und das auch nur sofern man XP 2,2 bei nem 19jährigen als brauchbar bezeichnet:lol: Zwangsläufig kommt nun natürlich die Frage nach dem Grund für diesen Abverkauf auf... Ich bin auch mal so nett und beantworte sie: Mir ist schlicht und ergreifend total fad derzeit mit diesem Spiel, wobei ich eh eigentlich längst nicht mehr viel mache. Aber genau aufgrunddessen werd ich jetzt mal in Rekordzeit (bis Saisonende) ne Radikalstrategie fahren und dann werd ich von da an 3 Saisonen nur noch trainieren und nix kaufen oder verkaufen und in Saison 4 dann steig ich wieder ein mit dem Ziel: Meisterschaft in der 1. Bundesliga! Und dann geh ich in dbdt-Rente8-)

So, damit sollte doch eigentlich alles klar sein, oder?:lol: Zur weiteren Erklärung: Nein, brauche das Geld derzeit nicht für einen Trainer (hätte genügend für nen 5er am Konto:-?), obwohl mit Sicherheit im Verlaufe dieser Saison noch einer verpflichtet wird.;-) Bin allerdings derzeit noch am Überlegen ob ein 5er wirklich nötig ist. Eigentlich nicht wirklich, find ich... Vor allem da ja in Zukunftssaison 3 eh noch kein Titel angestrebt wird:-P

Ansonsten schön hier mal vom Mykyta, oder auch Paumm, zu lesen... Berichte doch mal was von deinem Leben. Wie geht's, was machst du so etc. etc. Wär mal ganz interessant zu erfahren, ist ja doch ein bisserl her.

Ansonsten von mir ein kurzes Hallo in die Runde, Mission Aufstieg geht gut voran. 5 Siege aus 5 Spielen sprechen ne deutliche Sprache und lassen mir nun halt auch so einigen Spielraum. Im D-Cup bin ich unter den letzten 8, werd mir da aber wohl aufgrund der Umbauten alle Chancen nehmen, wobei meine Titelchancen eh nicht vorhanden waren. Höchstens weil der Pomme keinen brauchbaren Angreifer hat:lol:

PS: Schöne Grüße aus Portugal (alles Nähere bei Rückkehr, denn da hab ich Urlaub vom Urlaub:-D)

Lg Mäk

MKnelangen 14.12.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708047)
verdammt und ich hab keine Kohle und 30 Spieler!

Noch genügend Zeit zum Verkaufen. Hab extra 3 Tage genommen, nur für dich;-):lol:

paumm 14.12.2010 19:26

@xkx

nun ja, also zunächst einmal habe ich es nicht unbedingt nötig, jemandem was beweisen zu müssen, da ich im alten Spiel eigentlich soweit genug erreicht habe (bzw. noch mehr erreicht hätte, wenns nicht abgebrochen worden wäre) und auch Spaß gehabt habe. Und mehrere Jahre dafür investieren, um mal in der Bundesliga um den Titel zu spielen oder so - nein, dafür hätte das Spiel schon sehr innovativ und nah am Optimum sein müssen, und das war meiner Meinung nach nicht ganz der Fall. Kann jeder sehen, wie er möchte, aber das war halt meine Entscheidung und ich bereue sie auch nicht. Kenne auch so einige andere Teamchefs, die ähnlich entschieden haben, andere hingegen konnten sich für die neue Herausforderung motivieren. Wie auch immer ;)

Außerdem hat man als Ph-Student eh nicht unbedingt viel Zeit für solche Sachen ;) :-?

Wie gehts euch so? Hab in der Tat sehr lange nicht mitgeschrieben - und gelesen (die paar Sachen, die ich mir beim DEIVL-Treffen aufgeschnappt habe reichen natürlich nicht aus ;-) )

EDIT: Scheinbar gibt's hier tatsächlich über 5000 TCs - Respekt, hätte ich nicht gedacht ;-)

xkx2005 14.12.2010 19:44

Zitat:

Zitat von paumm (Beitrag 708074)
@xkx

nun ja, also zunächst einmal habe ich es nicht unbedingt nötig, jemandem was beweisen zu müssen, da ich im alten Spiel eigentlich soweit genug erreicht habe (bzw. noch mehr erreicht hätte, wenns nicht abgebrochen worden wäre) und auch Spaß gehabt habe. Und mehrere Jahre dafür investieren, um mal in der Bundesliga um den Titel zu spielen oder so - nein, dafür hätte das Spiel schon sehr innovativ und nah am Optimum sein müssen, und das war meiner Meinung nach nicht ganz der Fall. Kann jeder sehen, wie er möchte, aber das war halt meine Entscheidung und ich bereue sie auch nicht. Kenne auch so einige andere Teamchefs, die ähnlich entschieden haben, andere hingegen konnten sich für die neue Herausforderung motivieren. Wie auch immer ;)

Außerdem hat man als Ph-Student eh nicht unbedingt viel Zeit für solche Sachen ;) :-?

ich kenne im prinzip auch mehr leute (im prinzip alle) die nach tc-alt nur kurz eingestiegen sind und dann ganz aufgehört haben. (vor allem die leute, die mich anno 2004/2005 zu tc-alt gezwungen hatten);-) wäre mir ähnlich ergangen, aber ich habs halt laufen lassen, da ich ohnehin oft online bin. aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wenn man keine motivation mehr hat, bringt´s ja auch nix. wäre trotzdem interessant gewesen, wärst du dabei geblieben.;-)

@mäk

wieder mal eine der berühmten mäk´schen radikalkuren.;-) kann dir nur empfehlen das team beisammen zu halten und den 5er zu holen - damit kommst du locker bis zur 1.buli und vielleicht ist sogar der titel drin, was natürlich schwer vorhersehbar ist, aber die chancen stehen sicherlich nicht schlecht dafür! für´s training an sich scheint mir der 5er ebenfalls die beste wahl zu sein (was für eine erkenntnis). ohne das ich bis jetzt jemals trainingsergebnisse gesehen hätte, hab ich doch schon spieler am markt gesehen, die vermutlich mit 5er trainiert wurden und das bringt dann durchaus vorteile und freude beim stricherl zählen.;-)

AnteS. 15.12.2010 07:34

da paaammm :shock: geniooooaaaaal :lol:

schöne grüße aus port elizabeth (sa) ;-)

zum spiel: momentan ists manchmal schwer mich zu irgendwas hier zu motivieren, dafür erlebe ich am Tag zu viel :-D
ich hab zwei Spieler im Team (beide 17) die kein Stück trainieren, kein einziges grünes Stricherl, ich mir aber trotzdem sage, who cares :lol:

hab mich einfach verdammt schnell an den südafrikanischen way of life gewöhnt 8-)

ansonsten merkt man schon, dass es einem ohne genügend Zeit, nicht wirklich möglich ist, gut zu agieren, besonders was den TM angeht :-?

aber mein Trainer hat noch 20 Trainings vor sich und nen Komfort-Account hab ich auch, da geht das schon irgendwie ;-)

xkx2005 15.12.2010 12:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 708183)
da paaammm :shock: geniooooaaaaal :lol:

schöne grüße aus port elizabeth (sa) ;-)

zum spiel: momentan ists manchmal schwer mich zu irgendwas hier zu motivieren, dafür erlebe ich am Tag zu viel :-D
ich hab zwei Spieler im Team (beide 17) die kein Stück trainieren, kein einziges grünes Stricherl, ich mir aber trotzdem sage, who cares :lol:

hab mich einfach verdammt schnell an den südafrikanischen way of life gewöhnt 8-)

:lol: kann mich erinnern das ich im november oder dezember 2004 bei tc-alt in öst. eingestiegen bin und dann anfang januar 2005 für knapp 9 monate nach australien ging. da war tc innerhalb von 2, 3 wochen völlig vergessen:oops:, gab einfach zuviele andere dinge zu tun. ;-) war dann rechtzeitig zum start von tc deutschland wieder zurück und hab dann nochmal von vorn in dtl. begonnen.:-D aber mit dem komfortpaket lassen sich ja training und spiele mehrere wochen im voraus festlegen und damit sollte es funktionieren.;-)

h.nes 15.12.2010 17:49

ich bin auch sehr glücklich über das neue PA-Feature
trotzdem überlege ich mir eine Urlaubsvertretung
mal schauen ... auf jeden Fall freue ich mich über 1.Monat
unter thailändischer Sonne!

paumm 16.12.2010 15:21

:hail::hail: :hail: ONTE!!!http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_039.gif http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_039.gif DA :wippe:http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_070.gif http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_005.gif:spy::spy::spy:
WOS MOCHST IN PORT ÖLISÖBÖTH?

leicht so wos? :th_alc::th_alc:http://img.userboard.org/uploads/dbd...perbanane3.gif http://img.userboard.org/uploads/dbd...perbanane3.gif

paumm 16.12.2010 15:22

http://img.userboard.org/images/smilies/Fooli077.gifhttp://img.userboard.org/images/smilies/Fooli077.gifhttp://img.userboard.org/images/smilies/Fooli077.gif
und so wos?
:behindsofa: :huhn: :cheer2: und leicht, wennst BUMM ZUA bist a so wos? http://www.smilies.4-user.de/include..._water_053.gif

UND IN PAAMM muss in (kr-)OCHN bei :weihnachten::weihnachten: Tömpöroturen :kalt::kalt: (NA!! wos an BEMMERL-Smiley?
PAAMM maante natürlich des hier: http://img.userboard.org/uploads/dbd...ies/krank2.gif http://img.userboard.org/uploads/dbd...ies/krank2.gif) http://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_29.gif?!

paumm 16.12.2010 15:23

:kopfschuetteln::kopfschuetteln: WOS AN BEMMERL! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_032.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_032.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_032.gif

HOST wenigstens leicht amoi ane :plane:-Zwischenlondung aaf anem :wippe::wippe:RL in SUDON kmocht, und mit http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_005.gif GOPA an poa HUMPN zammkklescht :th_alc::th_alc::prost2: ?

http://img.userboard.org/uploads/dbd...gerlaeche4.gifhttp://img.userboard.org/uploads/dbd...gerlaeche4.gifhttp://img.userboard.org/uploads/dbd...gerlaeche4.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.