![]() |
Zitat:
Wahnsinn, wie hastn des so schnell geschaft???? lg |
d
nur zur Erinnerung!!!
bitte einladen ( FC Waidhofen oder Wilde 13 Sprockhövel) Viertelfinalpaarungen! Spieltermin 12.03.2011 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg FC Waidhofen : Wilde 13 Sprockhövel TSV Noechling : Werder Aschbach FC Fetzinger : Rapid Kritzendorf 0:3 (strafv.) Bitte früh genug einladen! MIT VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!! lg rinnegger83 |
Zitat:
|
Zitat:
|
a
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010
2.fc rinnegg : FC Waidhofen FC Bierbauch : USK Anif TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana Honeywell Bears U : SKM Tiger TSV Noechling : Rapid Kritzendorf Werder Aschbach : Wilde 13 Sprockhövel SV Grazien : FC Fetzinger FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub |
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 3:2
2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:3 FC Bierbauch : USK Anif 0:3 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 2:3 Honeywell Bears U : SKM Tiger 5:2 TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 1:3 Werder Aschbach : Wilde 13 Sprockhövel 2:1 SV Grazien : FC Fetzinger 3:5 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 2:0 |
rinnegger83 1. duell gewonnen gegen dich an diesem we :-) aber beim zweiten werd ich nicht viele chancen haben gegen dich im fa cup :-(
|
@waschbaerbauch
auf goalie Suche? hast leider bei nem Goalie von meim Kumpel boten, jetzt hat er wieder mehr Geld als ich :lol: |
fa-cup feiert der 2.fc rinnegg gegen den rinneggersv ein hochverdienten 1:0 sieg das dorf feiert
:anbeten::anbeten::anbeten: der neue trainer feiert einen gelungenen einstieg ;-) |
Zitat:
Naja ich idiot hab die Taktik vergessen einzustellen!:oops::oops: |
Fa-cup
FA CUP HALBFINALE! Termin 19.03.2011 WIlde 13 Sprockhövel : 2.fc rinnegg TSV Noechling : Rapid Kritzendorf Bitte Rechzeitig einladen! Mit Verlängerung und Elfmeterschiessen! Ohne Heimvorteil! |
Also ich muss mal leider eine Beschwerde hervorbringen!
Ich habe in der 2ten Runde schon gegen Honeywell gespielt und deswegen ist ein fehler im system?! |
Zitat:
ja das stimmt werd ihn gleich bescheid sagen :-? |
Zitat:
Fehler wurde korrigiert! 10. Spieltag! Wilde 13 Sprockhövel : SKM Tiger Werder Aschbach : Honeywell Bears United Bitte um entschuldigung! Und um Korrektur!!!! hab die Heimmannschaften eine PN geschickt! Ich hoffe es wird noch ausgebessert! lg rinnegger83 |
a
Werder Aschabch : Honeywell Bears
findet vorraussichtlich am 26.03. statt! lg rinnegger83 |
bei mir hat sich noch keiner gemeldet!
|
Zitat:
lg |
Das wird bei mir schwer gehen glaub ich.
aber mal schaun möchte nämlich beim 6ten Zwergencup mitspielen :-P |
Zitat:
|
spiel heute schon mein 4x 0:0 in der liga sind nicht wirklich spannende spiele mit dem ergebniss :-?
|
b
FA CUP HALBFINALE! ÄnderungTermin 26.03.2011 WIlde 13 Sprockhövel : 2.fc rinnegg TSV Noechling : Rapid Kritzendorf Bitte Rechzeitig einladen! Mit Verlängerung und Elfmeterschiessen! Ohne Heimvorteil! |
4
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010
2.fc rinnegg : FC Waidhofen FC Bierbauch : USK Anif TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub |
sehr geiler Tag bei DBDT heute
coole neue Features Meisterschaft so gut wie sicher (10 Punkte Vorsprung) und die ersten beiden neuen für nächste Saison klar gemacht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163638 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163920 8-) |
ich hab mich wieder auf den 3ten Platz vorgearbeitet und könnte den Aufstieg schaffen - das wäre eine Überraschung für mich, aber wenn´s läuft dann läuft´s ;)
|
Zitat:
Grat. zu deinen neuen spielern |
Zitat:
neuer Server fürs Forum den Ligavergleich für Statistik-Premium und die offizielle Cupankündigung für nächste Saison |
auch das Trainingslager kommt bald da auf FB schon ein Hinweis dazu gepostet wurde!
|
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 2:2
2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:3 FC Bierbauch : USK Anif 0:3 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 1:3 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 2:1 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 1:5 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 0:2 |
die spieler sehen ganz gut, aus preis ist zwar noch kein schnäppchen, aber ich würde mal sagen du hast auf alle fälle unter dem marktwert eingekauft!! grats
ich weiß nur noch nicht wie sich menschlich schwierig auswirkt .. (aber ja die spezis sind mir so und so ein rästel) ich hab mich jetzt schon darauf eingestellt abzusteigen, hab keine lust jetzt sinnlos kohle zu investieren um noch irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, einfach absteigen und nächste saison gscheit durchstarten! training stell ich jetzt auch um. hau nun meine ganzen MF jugis raus und kauf mir ein paar verteidiger jugis und die bauch ich dann mal auf! |
wie werden die verschobenen partien gewertet beim tip spiel?
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 2:1 2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:2 FC Bierbauch : USK Anif 0:4 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 0:2 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 2:1 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 0:10 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 2:1 |
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 2:0
2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:3 FC Bierbauch : USK Anif 0:3 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 0:1 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 4:0 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 0:9 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 1:1 |
Meine Tips Spät wie immer ;-)
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 2:1 2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:2 FC Bierbauch : USK Anif 0:4 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 0:2 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 5:0 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 0:11 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 2:1 |
Der WSC Wiener Sportclub wird eindeutig überbewertet in euren Tipps, aber danke *geehrtfühl* :hail:
|
Zitat:
btw wie schaffst dus eigentlich ein so gutes Team zu haben ohne Spielereinkäufe? Kommen die alle aus deiner eigenen Jugend? |
f
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 3:1
2.fc rinnegg : FC Waidhofen 1:0 FC Bierbauch : USK Anif ? 0:6 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 1:3 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 2:0 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 0:10 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 2:1 |
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 4:1
2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:3 FC Bierbauch : USK Anif 0:7 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 3:1 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 3:0 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 0:10 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 4:1 |
doch so viele Tore, leider kein einziges von meinem neuen jugendlichen Stürmerduo :-(
|
d
bin auch sehr zufrieden!
70min 5:0 |
Irgendwie findet mein Spiel nicht statt.
hab kein livebericht ..!?!? bin mir aber sicher das ich die jungs aus sprockhövel eingeladen hab, obwohl ich auswärtsmannschaft bin. |
Zitat:
komische Runde mit 3 ausgefallenen Spielen nja wenigstens 6:0 gewonnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |