![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ersten Jugis sind nun auch schon auf 56%. Aber mit weit weniger xp und 56% Index oder 64% Index machen halt doch schon was aus. Was spielen deine besten Index? 70-80%? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt genauere werte liefere ich dir nach (würd mich jetzt selber interessieren ^^) wie ist der schnitt bei dir? |
Zitat:
|
Heute teste ich mal meine Jugis. Aber gar so konkurrenzfähig erscheinen sie mir nicht. Darum hab i vorbeugend auch eingestellt, dass in Hälfte zwei meine "Stars" auflaufen. :-) um eine Blamage zu vermeiden...
Edit: wurde doch blamabel. Aber das sieht mir sehr nach Bug aus. Eine 4er Taktik in Hälfte zwei obwohl 3 Spieler mit xp 8,7 bis 10,4 reingekommen sind. Die alle weit skillstärker als die Ausgewechselten sind und noch dazu mind. gleichviel Taktikskills haben wie jene. Eine 4er Taktik bekomm ich doch sogar mit lauter 16j? |
Zitat:
|
Zitat:
dennoch hab ich 3:0 verloren, aber mein gegner hatte eine 14er taktik und ich bin trotz bestbesetzung nich auf eine 11er taktik rangekommen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kanns nicht lassen. :-) Wieder ein Neuzugang.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b9b91e0ffb6184 Zwar alles andere als günstig. Aber er hat akzeptable B-Skills, eine gute Xp und vor allem sehr gute Taks. |
Zitat:
wie viel hast bezahlt für den? |
Zitat:
Darf morgen gleich debütieren. :-) Und am Freitag gibts hoffentlich gleich ein Up. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das musst du mir sagen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach verdammt ... hatte die auktion zwar in beobachtung, aber dann nicht mehr daran gedacht bevor ich training hatte zumindest ein gebot abzugeben :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330825 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, was solls ... vll sollte ich sowieso besser mein geld für den neuen trainer nächste saison sparen, auch wenn ich schon noch gerne einen 8. austrainierten mittelfelder hätte ^^ |
Zitat:
Jetzt hab ich sogar 10. Das sollte genügen. Damit bin ich bis auf die LV- Position doppelt besetzt. Auch wenn absolut nicht auf dem selben Niveau. Aber dass ist auch egal. |
Zitat:
aber bei den verteidigern muss jetzt endlich langsam was weitergehn bei mir ... die sind ja großteils unter aller sau was den index betrifft bin ich gerade draufgekommen :-( |
Zitat:
Aber was heißt denn bei dir schon unter aller Sau? *gg* Werd's wohl diese Saison nicht mehr schaffen einen Spieler auszutrainieren. Aber so ein Trainingskonzept gehört auch länger und saisonübergreifend verfolgt. |
Jippih. Barca im Cupfinale.
Zumindest ein möglicher Titel, wenn schon der Meistertitel an die Penner aus der Hauptstadt geht :-( Im Finale gibts geballte Tradition im Duell mit Bilbao. Sympathischer Verein, dem würd man ja fast einen Titel gönnen, wenn's nicht gegen Barca ginge. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meistetschaft wird wohl zu 95% in madrid gehen mMn :-( |
Zitat:
Haben zwischen 44 und 48% Index. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Saison war die Frise Auswärtsstärke noch die Basis zum Titel. |
Zitat:
|
Zitat:
Die schweren Auswärtsspiele in Valencia, Sevilla und Malaga hat man hinter sich. Einzig nach Bilbao muss ma noch. Allerdings in der letzten Runde, wo im Normalfall eh schon alles vorbei ist. Und dann gäbs da noch das heimstarke Espanyol, aber die spielen gegen Real immer wie eine Schülermannschaft und verschenken die Punkte geradezu. |
Zitat:
|
so, bin mal gespannt auf die heutige partie ... ich spiel auswärts gegen den 4. hab mal ziemlich die stärksten aufgestellt und hoffe, den biegen zu können, wobei schon 1-2 auf der bank sitzen da ich nur fitness 10 spieler eingesetzt habe ^^
hoffentlich wars nicht zu viel des guten :-? vor allem taktisch wird interessant, ob ich dagegenhalten kann, skillmäßig bin ich vermutlich etwas stärker als er! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |