![]() |
Meiner persönlichen Ansicht nach ist der Spieler einfach nur 1-2 Jahre zu alt für den Preis! ;)
Aber troztdem Glückwunsch an meinen Ligakollegen, der Spieler an sich ist gut! |
Zitat:
2x Stürmer für das Geld?? Die Stürmer will ich mal sehen:-D Wahrscheinlich beide über 30. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aso , so meinst du das, jop. |
Zitat:
|
Reini, spielst du Detektiv? Willst du jemanden auffliegen lassen :-D, Bosna lässt GRÜSSEN
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und ausserdem, wenn ich jemandem auffliegen lassen wollte, hätt ich das schon getan ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wofür bietest du so viel Geld? Noch dazu für einen Transfer der erst in 4 Tagen endet? Was hättest gemacht wenn 10 Stunden später (nach Abgabe deines ersten gebotes) ein 17j mit den selben Skills gekommen wäre, der nur 2 Tage gelaufen wäre? Wieso bindest du soviel Kapital? |
Zitat:
|
Zitat:
das frag ich mich auch wer diese Auktion gemeldet hat!!!:shock: und noch was zu den anderen ´´teamchefs´´ die meinen das ein spieler das Geld wert ist oder nicht!! und wenn ich 2 mille gesetzt hätte kanns da auch wurscht sein.......;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
er dachte halt er geht auf nummer sicher und gibt so viel ein, in dem glauben, dass er weniger kosten wird. |
Zitat:
er kennt weder den verkäufer noch liegt bei dem spieler irgendein betrug vor! |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich mit einem Umruch beginnen wollte, habe ich alle meine Stammspieler verkauft und laute 16 bzw 17jährige verpflichtet (natürlich mit dem neuen 3er Trainer). Da ich in den nächsten Wochen TS und TI trainieren möchte, wollte ich unbedingt einen jungen beidbeinigen MS. Wo ich diesen Spieler gesehen habe, bat ich bis zur meinen Schmerzensgrenze, und das vor 4 Tagen, hast Recht, weil ich den unbedingt haben wollte. Daß ich viel zu viel gezahlt habe, ist mir auch klar, aber von einem Betrug kann nicht die Rede sein. |
mir fallen bei diesem transfer bzw bei den bietern ganz andere dinge auf..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, ohne das ich jemanden beschuldigen will - aber so ein gebot - fast zur gleichen zeit Ô.ô
|
Zitat:
wobei milanotti in den letzten tagen zumindest zwei spieler um min. 400k verkauft hat! aber die uhrzeit ist auf jeden fall verdächtig |
Zitat:
Warum kaufst du dir dann nicht um die Kohle billige 16j mit 5-6 A-Skills, die max. 50k kosten und trainierst die auf. Um den Preis den du eingegeben hast, bekommst 8-10 neue Spieler!!! Die du in 2-3 Saisonen um ca. dasselbe Geld verkaufen kannst wie du dir jetzt EINEN 19j. gekauft hast!!!! |
und der eine spieler bringt dir übrigens garnix wenn der rest mies is :P ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Also langsam reichts. |
Zitat:
|
Leute Ihr seid OFF-TOPIC!!!!!!:evil:
Bitte regelt's das per PN. Danke Lg |
milanotti und ancelotti sind schon PC-Teams, milanotti als Tabellenführer einer 2. Unterliga. :-?
|
jo, ein statement von den admins wäre nett - was jetzt wirklich der ausschlaggebende grund war..
|
sollt dann nicht auch der Transfer mit 373.700€ abgewickelt werden! :-? :-o
wäre eigentlich fair, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe wurden die beiden Italos wegen einer Doppelanmeldung oder bzgl pushen gesperrt, Verkäufer und Käufer dürften ja sauber sein! aber wir sind wirklich heillos off-topic. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
der rekord steht derzeit bei 730k |
Zitat:
:oops: stimmt, der Unbezwingbare. |
Zitat:
|
Zitat:
|
war spontan 1 woche in griechenland... :mrgreen:
liste aktualisiert 8-) |
Zitat:
Aber Respekt, wie schnell das gegangen ist. Denn dass milanotti und ancelotti mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit doch ein und dieselbe Person waren, ist doch ziemlich naheliegend. Aber seltsam, sich so zu verraten, ohne eigentlich einen Nutzen draus zu haben...:shock: |
naja, selbst wenn nicht - für so eine aktion ghörens sowieso gestraft - wenn das stimmt mit der wette "wer traut sich mehr bieten"..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |