![]() |
Zitat:
der war ja quasi aufgelegt und hat nur drauf gewartet verwertet zu werden ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du würdst es aber sicher no schaffen übers tor zu schiessen du oida obezahra ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt schon dass sie einiges aufgeholt haben - nur ......das bis zum Ende auch durchzuziehen ist wieder noch einmal was anderes. Soll jetzt aber absolut nicht negativ klingen ..........ich würd es ihnen definitiv sehr wünschen. Dann noch 2 - 3 Saisonen in der 2. Klasse eine schlagkräftige Truppe aufbauen - um dann für höhere Aufgaben bereit und vor allem gerüstet zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn schwarz-weiß dann wiener sportclub :lol: |
Naja, wirkliche Talente denen alles offen stünde, sind eigtl eh kaum mehr welche vorhanden. :-P
Bin gespannt wie lange Kollmann, Früstük und Seoane noch spielen werden. |
Zitat:
Und dass es immer wieder Abgänge geben wird - auch von sogenannten Leistungsträgern bzw. alten Hasen - ist auch klar. Doch wenn man wieder nach oben will muss man auf dem Weg dorthin mit versch. Situationen und Gegebenheiten umgehen und fertig werden lernen. Aber grundsätzlich denk ich, dass dieser Weg - aus der gegeben Situation heraus - der einzig richtige und gute war und ist . |
Und den ganzen Quatsch soll ich jetzt nachlesen in der Zeit wo ich abwesend war? Na, interessiert mi net ggg. Bin ich die einzige die heute was hackelt? tztztz :lol:
|
geht eh nur um den konkurrenzklub von dir... :mrgreen:
|
hab ich gemerkt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wolfsburg
|
Zitat:
Dass die Sache schon entschieden ist, wie viele denken, glaube ich absolut nicht. Denn bei einem Rapid-Sieg daheim gegen Salzburg würde der Rückstand nur mehr 2 Punkte betragen. Dann noch ein weiterer Ausrutscher von Salzburg auswärts (was ja auch nicht so unwahrscheinlich ist z.B. in Graz) und schon haben wir sie gebogen. :-) |
Zitat:
3 Punkte sind nicht viel und die Bayern haben schon einen sehr guten Kader. |
Zitat:
@Anti: Wie du aus meinem Post vielleicht zwischen den Zeilen gelesen hast, bin ich eh alles andere als überzeugt, dass diese Suppe bereits gelöffelt ist. Und dein Szenario kann sehr wohl jederzeit eintreffen.:-? |
Die Salzburger wechseln die Trainer auch jedes Jahr :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hey Gitian - willkommen - herin - nimm Platz 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich geht es eher darum was er (und auch sein Vorgänger) aus der Qualität :-?:-? der Spieler NICHT macht, bzw. wie einfach Geld einen Verein total verderben kann - eventueller Meister hin oder her. Aber da kann der CO jetzt wieder wenig dafür. Es bräuchte einen Trainer der dem Mateschitz ein für alle Mal klar macht worum es im Fußball wirklich geht und wie man Ziele auch längerfristig verwirklichen kann. |
200 postings :woohoo::woohoo::lol:
|
Zitat:
Leider für uns zwa - in der Obersteiermark ............ aber heuer im Sommer ist Ilz fix eingeplant 8-) |
Zitat:
Ich hab grad geschaut - noch 2 bis zum 700er :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so bin mal kurz weg, bis später
|
Zitat:
|
So meinen 700 sten Post - setz ich jetzt mal in meinem eigenen thread ab.
Verbinden möchte ich das mit einem kleinen Dankeschön an alle 38er aktiven Poster und Posterinnen, die diesen thread zu einem illustren Beisammensein oder Aufeinandertreffen verschiedenster Charaktere bzw. Persönlichkeiten und zu einem Marktplatz verschiedenster Themen werden lassen haben. Danke 8-)8-) und in diesem Sinne PROST ............. http://666kb.com/i/b7vrzuk3q4bcri3o9.jpg |
bin wieda do :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |