![]() |
Hat irgendein Zwergencupler (oder auch Nicht-Zwergencupler) am Mittwoch Zeit für ein Friendly? Ohne die Cups ist der Friendly-Kalender immer so leer.:lol:
Nachdem mein Mittelfeld jetzt einige Senioren abgegeben hat und fast als reine Jugi-Truppe aufläuft (und in diesem Spiel als U17 auflaufen wird), fehlt jetzt ein bisschen die XP und die Taktikbewertung, deswegen möcht ich ganz gern ein bisschen testen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt - das Mittelfeld wird als U17 an den Start gehen, Sturm und Vert. in Bestbesetzung (was echt nicht viel heißt:lol:). Möchte vor allem schauen, wie konkurrenzfähig ich damit noch bin...;-) |
An alle!!
Wir werden auf 40 Teilnehmer aufstocken, es gibt noch einige Interessenten, bitte macht auch noch ein wenig werbung, damit wir voll werden bis Mittwoch Abend. |
Zitat:
Aber so vernichtet zu werden...:shock: Mit den Jugis sollt ich anscheinend doch noch etwas vorsichtiger sein und doch lieber ein paar Oldies behalten... |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein Stürmer war erst 19. Aber sonst hauptsächlich Oldies...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße, Christoph |
So, hier die Setzliste:
edit: falsche Liste, hab die Setzung der 3 Ersten vergessen ;) |
:clap:
Wann erfolgt die Auslosung? |
Alles neu, sehr viele neue Favoriten, wird spannend die 4. Ausgabe :up:
und einige Favoriten verstecken sich im 5.ten Topf :lol: Auslosung erfolgt wie immer mit dem Würfel, wird Onlinegestellt, sobald sie fertig ist ;) mfg |
|
Gab es bei TC nicht auch einen ewigen Highscore, mit einem Punktesystem für Siege und Platzierungen bei den diversen Auflagen? Fände ich wieder sehr interessant, wäre toll, wenn das wieder eingeführt werden würde. :-D
|
Zur Auslosung wird folgender Zufallsgenerator verwendet:
http://www.spherechild.de/szenarien_...n_wuerfel.html (1 W100) |
Zitat:
|
|
So, hier der Spielplan, ihr koennt jetzt einladen:
http://img826.imageshack.us/img826/3444/spielplan.png |
Hi!
Wie wird eingeladen? Ist die Gruppenphase noch mit Heimvorteil also Hin + Rückspiel? Danke! Lg. |
bis jetzt gabs nur ein Spiel ohne Verlängerung und Elfer: Schiri Normali
|
habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D
|
OK! Dann hab ich das anscheinend mit einem anderen Friendly Cup verwechselt!!! :oops:
Lg. |
Mit Fredi in einer Gruppe :shock:, freu mich drauf :-D, Spiel steht. ;-)
|
Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.
PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol: Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
x1 Bookie x2 Goasi x3 Slivo x4 TommyG. x5 RoMiBaBy sind. ;-) |
Zitat:
Aber gleich in der 1. Runde gegen den Lukiii wird sicher auch EXTREM schwer, ich glaub eher das er in den 2 Topf gehört und nicht ich! :-? Edit: Spiel gegen Bongo steht! |
Zitat:
Trotzdem wäre es natürlich schön, würde Steets das noch richtigstellen. Und nein, du brauchst echt keine Angst vor meinen Mannen haben. Der Erfahrungsschnitt meiner Stammelf ist in den letzten Wochen sicher um 1XP gefallen. Und das hab ich gleich an der Taktikbewertung gemerkt - von Ranglistenplatz 17 runter auf 1000 oder so...:lol: |
ui da hab cih ja eine interessante gruppe erwischt - des wird net einfach, aber als 2. im letzten cup kann das ziel nur aufstieg ins obere Playoff heissen!
Aschyl ist auch schon eingeladen für den 26.1. |
Zitat:
Zitat:
Die betroffenen TC haben schon eine PM bekommen, danke noch mal fürs mitdenken. |
Hmm, Gruppe C ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich schätze ich werde 4x 0:0 spielen :lol:
Damit geht sich dann maximal der 3. Platz aus, mit Pech der 4. Platz. Sollte ich ein Spiel gewinnen siehts viel besser aus. Also, mein optimistisches Ziel ist ein 2. Platz knapp hinter Gallus17. Wie sind eure Tipps?? |
Zitat:
15. - 38. - 120. - 269 + 1.467. und in den Skills: 31. - 41. - 216. - 689 + 5.864. Taktik 1. ist Skillmässig letzter + Skill 1. ist Taktkmässig Letzter!!! :lol: Das wird hart!!! Ich seh mich selbst am 3. Platz, weil mir die Erf. mit meinen Jugis fehlen wird!!! Lg. |
Also nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass es (in meiner Gruppe *g*) ein 3. Kampf um den Gruppensieg geben wird! Digagopf, MisterBongo und ich! Aussenseiterchancen für Schweng! Aschyl dürfte derzeit nicht wirklich eine Rolle spielen um den Aufstieg! Mal sehn! Wichtig wird gleich der Start gegen MisterBongo sein!!
Ich hab mich nur gefragt, wie du auf die Werte gekommen bist! Ok die Skill und Taktikwerte sind klar aber die "Endsumme" versteh ich nicht! :-) |
Zitat:
Lg. |
Ich peil natürlich den ersten Gruppenplatz an...:lol:
Ne, mal realistisch gesehen werd ich wohl so auf dem 3. Platz landen, plus/minus zwei Platzierungen... Ne, mal im Ernst: Dritter Platz ist realistisch, zweiter wäre natürlich sehr geil. Zumindest gegen den bookie werd ich überhaupt keine Chance haben...;-) Alles andere kann schaffbar sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau, was jetzt wirklich in meinem Team steckt, und bis jetzt schauts eher weniger gut aus...;-) |
Zitat:
seh ich ähnlich, wobei immer schwer zus agen wies mit der FIT der Teams steht - ich kämpf ein wenig, wobei schon mich viell. in der liga weil die saison war eh vermurkst |
Zitat:
Ich bin jetzt bestenfalls Durchschnitt in diesem Cup und da ich bei meinem Wunschtrainer überboten wurde immer noch mit 3er unterwegs - und der bleibt nurnoch 7 Trainings :-? |
Zitat:
Im letzten Cup hab ich den Sprung ins obere Playoff nur knapp verpasst, das will ich diesmal schaffen :oops::-( |
Zitat:
|
Mein Ziel ist der 2.Platz, wird aber verdammt schwer werden.
@SteetS Bitte Spielplan auf Seite1 geben, danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |