Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 17.01.2011 08:21

Hat irgendein Zwergencupler (oder auch Nicht-Zwergencupler) am Mittwoch Zeit für ein Friendly? Ohne die Cups ist der Friendly-Kalender immer so leer.:lol:

Nachdem mein Mittelfeld jetzt einige Senioren abgegeben hat und fast als reine Jugi-Truppe aufläuft (und in diesem Spiel als U17 auflaufen wird), fehlt jetzt ein bisschen die XP und die Taktikbewertung, deswegen möcht ich ganz gern ein bisschen testen.;-)

#17 17.01.2011 08:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 725022)
Hat irgendein Zwergencupler (oder auch Nicht-Zwergencupler) am Mittwoch Zeit für ein Friendly? Ohne die Cups ist der Friendly-Kalender immer so leer.:lol:

Nachdem mein Mittelfeld jetzt einige Senioren abgegeben hat und fast als reine Jugi-Truppe aufläuft (und in diesem Spiel als U17 auflaufen wird), fehlt jetzt ein bisschen die XP und die Taktikbewertung, deswegen möcht ich ganz gern ein bisschen testen.;-)

Lad mich ein ;-)

TommyG. 17.01.2011 08:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 725032)
Lad mich ein ;-)

Erledigt. ;-)

Wie gesagt - das Mittelfeld wird als U17 an den Start gehen, Sturm und Vert. in Bestbesetzung (was echt nicht viel heißt:lol:).

Möchte vor allem schauen, wie konkurrenzfähig ich damit noch bin...;-)

SteetS 17.01.2011 14:22

An alle!!

Wir werden auf 40 Teilnehmer aufstocken, es gibt noch einige Interessenten, bitte macht auch noch ein wenig werbung, damit wir voll werden bis Mittwoch Abend.

TommyG. 19.01.2011 17:40

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 725032)
Lad mich ein ;-)

Also ich hab ja damit gerechnet, chancenlos zu sein.

Aber so vernichtet zu werden...:shock:

Mit den Jugis sollt ich anscheinend doch noch etwas vorsichtiger sein und doch lieber ein paar Oldies behalten...

#17 19.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 726938)
Also ich hab ja damit gerechnet, chancenlos zu sein.

Aber so vernichtet zu werden...:shock:

Mit den Jugis sollt ich anscheinend doch noch etwas vorsichtiger sein und doch lieber ein paar Oldies behalten...

Wieviele Jugis haben gespielt?

TommyG. 19.01.2011 17:48

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 726945)
Wieviele Jugis haben gespielt?

Das ganze Mittelfeld war U17.

Und ein Stürmer war erst 19. Aber sonst hauptsächlich Oldies...;-)

#17 19.01.2011 17:50

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 726947)
Das ganze Mittelfeld war U17.

Und ein Stürmer war erst 19. Aber sonst hauptsächlich Oldies...;-)

Ich hab mit meiner Zwergencupelf gespielt, da ich nicht lange aufstellen wollte :lol: Bedeutet auch dass ich dir eig. das Feld überlassen wollte (hab 3x Abwehrriegel gespielt).

cgoerg 19.01.2011 18:05

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 725235)
An alle!!

Wir werden auf 40 Teilnehmer aufstocken, es gibt noch einige Interessenten, bitte macht auch noch ein wenig werbung, damit wir voll werden bis Mittwoch Abend.

Wenn noch Platz ist, bin ich gerne wieder dabei! :-D

Liebe Grüße,
Christoph

SteetS 19.01.2011 20:06

So, hier die Setzliste:

edit: falsche Liste, hab die Setzung der 3 Ersten vergessen ;)

#17 19.01.2011 20:08

:clap:

Wann erfolgt die Auslosung?

SteetS 19.01.2011 20:08

Alles neu, sehr viele neue Favoriten, wird spannend die 4. Ausgabe :up:

und einige Favoriten verstecken sich im 5.ten Topf :lol:

Auslosung erfolgt wie immer mit dem Würfel, wird Onlinegestellt, sobald sie fertig ist ;)

mfg

SteetS 19.01.2011 20:40

So, noch einmal die Rangliste:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=526
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=527
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=528

Gallus17 19.01.2011 20:54

Gab es bei TC nicht auch einen ewigen Highscore, mit einem Punktesystem für Siege und Platzierungen bei den diversen Auflagen? Fände ich wieder sehr interessant, wäre toll, wenn das wieder eingeführt werden würde. :-D

SteetS 19.01.2011 21:02

Zur Auslosung wird folgender Zufallsgenerator verwendet:

http://www.spherechild.de/szenarien_...n_wuerfel.html
(1 W100)

SteetS 19.01.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 727089)
Gab es bei TC nicht auch einen ewigen Highscore, mit einem Punktesystem für Siege und Platzierungen bei den diversen Auflagen? Fände ich wieder sehr interessant, wäre toll, wenn das wieder eingeführt werden würde. :-D

Wird auch wieder eingefuehrt, danke fuer die Erinnerung :up:

SteetS 19.01.2011 21:12

Auslosung ist erfolgt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=530

SteetS 19.01.2011 22:04

So, hier der Spielplan, ihr koennt jetzt einladen:

http://img826.imageshack.us/img826/3444/spielplan.png

Frediador 19.01.2011 22:09

Hi!

Wie wird eingeladen?

Ist die Gruppenphase noch mit Heimvorteil also Hin + Rückspiel?

Danke!

Lg.

MisterBongo 19.01.2011 22:19

bis jetzt gabs nur ein Spiel ohne Verlängerung und Elfer: Schiri Normali

MisterBongo 19.01.2011 22:21

habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D

Frediador 19.01.2011 22:22

OK! Dann hab ich das anscheinend mit einem anderen Friendly Cup verwechselt!!! :oops:

Lg.

jedi68 19.01.2011 22:52

Mit Fredi in einer Gruppe :shock:, freu mich drauf :-D, Spiel steht. ;-)

TommyG. 20.01.2011 09:04

Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.

PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol:
Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol:

Bookie 20.01.2011 09:06

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 727172)
Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.

PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol:
Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol:

:lol: Gut erwischt :lol: Da muss ich dann keine Angst haben?

Bookie 20.01.2011 09:09

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 727172)

:lol:

Ich schätze mal dass:

x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy

sind. ;-)

FCAxe 20.01.2011 09:32

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 727134)
habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D

Uhh da ist eine feine Gruppe zusammengekommen! :-D Da wird mein Ziel, das obere Playoff zu erreichen nicht wirklich einfach werden! Besonders das Spiel am letzten Spieltag gegen Digagopf wird interessant! :-D
Aber gleich in der 1. Runde gegen den Lukiii wird sicher auch EXTREM schwer, ich glaub eher das er in den 2 Topf gehört und nicht ich! :-?

Edit: Spiel gegen Bongo steht!

TommyG. 20.01.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 727176)
Ich schätze mal dass:

x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy

sind. ;-)

Hab ich auch vermutet, was bedeuten würde, dass ich gleich am ersten Spieltag die Pause hab.;-)
Trotzdem wäre es natürlich schön, würde Steets das noch richtigstellen.

Und nein, du brauchst echt keine Angst vor meinen Mannen haben. Der Erfahrungsschnitt meiner Stammelf ist in den letzten Wochen sicher um 1XP gefallen. Und das hab ich gleich an der Taktikbewertung gemerkt - von Ranglistenplatz 17 runter auf 1000 oder so...:lol:

Digagopf 20.01.2011 09:52

ui da hab cih ja eine interessante gruppe erwischt - des wird net einfach, aber als 2. im letzten cup kann das ziel nur aufstieg ins obere Playoff heissen!

Aschyl ist auch schon eingeladen für den 26.1.

SteetS 20.01.2011 11:58

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 727134)

Ha, ja ich hab auch geschont, war mir aber selber net bewusst, das das schon der entscheidende Spieltag ist :oops: Am Spieltag davor wäre ich Topf 2 gewesen :lol:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 727176)
Ich schätze mal dass:

x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy

sind. ;-)

Richtig :up:

Die betroffenen TC haben schon eine PM bekommen, danke noch mal fürs mitdenken.

SteetS 20.01.2011 12:02

Hmm, Gruppe C ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich schätze ich werde 4x 0:0 spielen :lol:
Damit geht sich dann maximal der 3. Platz aus, mit Pech der 4. Platz. Sollte ich ein Spiel gewinnen siehts viel besser aus. Also, mein optimistisches Ziel ist ein 2. Platz knapp hinter Gallus17.

Wie sind eure Tipps??

Frediador 20.01.2011 12:11

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 727223)
Wie sind eure Tipps??

Ich finde meine Gruppe taktisch ziemlich heftig!!! :shock:

15. - 38. - 120. - 269 + 1.467. und in den Skills:
31. - 41. - 216. - 689 + 5.864.

Taktik 1. ist Skillmässig letzter + Skill 1. ist Taktkmässig Letzter!!! :lol:

Das wird hart!!!
Ich seh mich selbst am 3. Platz, weil mir die Erf. mit meinen Jugis fehlen wird!!!

Lg.

FCAxe 20.01.2011 12:11

Also nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass es (in meiner Gruppe *g*) ein 3. Kampf um den Gruppensieg geben wird! Digagopf, MisterBongo und ich! Aussenseiterchancen für Schweng! Aschyl dürfte derzeit nicht wirklich eine Rolle spielen um den Aufstieg! Mal sehn! Wichtig wird gleich der Start gegen MisterBongo sein!!

Ich hab mich nur gefragt, wie du auf die Werte gekommen bist! Ok die Skill und Taktikwerte sind klar aber die "Endsumme" versteh ich nicht! :-)

Frediador 20.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 727229)
Ich hab mich nur gefragt, wie du auf die Werte gekommen bist! Ok die Skill und Taktikwerte sind klar aber die "Endsumme" versteh ich nicht! :-)

2 x Skill RL. + 1 x Taktik RL. = Endsumme!!! ;-)

Lg.

TommyG. 20.01.2011 12:21

Ich peil natürlich den ersten Gruppenplatz an...:lol:

Ne, mal realistisch gesehen werd ich wohl so auf dem 3. Platz landen, plus/minus zwei Platzierungen...

Ne, mal im Ernst: Dritter Platz ist realistisch, zweiter wäre natürlich sehr geil. Zumindest gegen den bookie werd ich überhaupt keine Chance haben...;-)
Alles andere kann schaffbar sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau, was jetzt wirklich in meinem Team steckt, und bis jetzt schauts eher weniger gut aus...;-)

Digagopf 20.01.2011 12:31

Zitat:

Also nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass es (in meiner Gruppe *g*) ein 3. Kampf um den Gruppensieg geben wird! Digagopf, MisterBongo und ich! Aussenseiterchancen für Schweng! Aschyl dürfte derzeit nicht wirklich eine Rolle spielen um den Aufstieg! Mal sehn! Wichtig wird gleich der Start gegen MisterBongo sein!!

seh ich ähnlich, wobei immer schwer zus agen wies mit der FIT der Teams steht - ich kämpf ein wenig, wobei schon mich viell. in der liga weil die saison war eh vermurkst

Gallus17 20.01.2011 12:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 727223)
Hmm, Gruppe C ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich schätze ich werde 4x 0:0 spielen :lol:
Damit geht sich dann maximal der 3. Platz aus, mit Pech der 4. Platz. Sollte ich ein Spiel gewinnen siehts viel besser aus. Also, mein optimistisches Ziel ist ein 2. Platz knapp hinter Gallus17.

Wie sind eure Tipps??

Du dürftest wohl nicht mitbekommen haben, dass ich mein ganzes A-Team verkauft hab? Mit mir hast du ganz sicher das "Glückslos" aus Topf1 gezogen :lol:

Ich bin jetzt bestenfalls Durchschnitt in diesem Cup und da ich bei meinem Wunschtrainer überboten wurde immer noch mit 3er unterwegs - und der bleibt nurnoch 7 Trainings :-?

MisterBongo 20.01.2011 13:14

Zitat:

also Gruppensieg wird sich für mich nicht ausgehen. Der Kampf um Platz 2 wird spannend, aber wird sehr schwer werden.

Im letzten Cup hab ich den Sprung ins obere Playoff nur knapp verpasst, das will ich diesmal schaffen :oops::-(

Bookie 20.01.2011 13:17

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 727236)
Ich peil natürlich den ersten Gruppenplatz an...:lol:

Ne, mal realistisch gesehen werd ich wohl so auf dem 3. Platz landen, plus/minus zwei Platzierungen...

Ne, mal im Ernst: Dritter Platz ist realistisch, zweiter wäre natürlich sehr geil. Zumindest gegen den bookie werd ich überhaupt keine Chance haben...;-)
Alles andere kann schaffbar sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau, was jetzt wirklich in meinem Team steckt, und bis jetzt schauts eher weniger gut aus...;-)

Ich kenne weder Goasi noch Slivo, kann somit keine Vermutungen anstellen. Klar ist, dass ich als Favorit natürlich den 1. Gruppenplatz anstreben werde/muss. Das Endergebnis werden wir ja nach 5 Runden sehen :lol:

jedi68 20.01.2011 13:58

Mein Ziel ist der 2.Platz, wird aber verdammt schwer werden.

@SteetS
Bitte Spielplan auf Seite1 geben, danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.