![]() |
Zitat:
ben hat bis jz immer frühzeitig ausgewertet und wenns einmal länger dauert, sollten wir uns in geduld üben ;-) |
Zitat:
oh mein gott so warm ist es bin nicht gewohnt . lg |
Auswertung der Runde 1 ist Online >>ITS-Saison 18 >>Auswertung
Bitte gleich Abbonieren :lol: Haben alle brav getippt ausser Aschyl was normalerweise immer tippt bitte an das Team Tippkaiser in Aschyl bescheid geben auch 2. Runde wurde nicht getippt . @Zappelnden Hirschen ihr sucht ein Team mitglied es gibt 3 User die kein Team haben Jokarew , El_Nino , Roberto2 holt euch einen;-) 2. Runde ist auch fertig wird rauskommen wenn das spiel fertig ist also auf nacht fall ich nicht müde bin :lol: lg |
Auswertung der 2.Runde auch onlineITS-Saison 18 >>Auswertung
|
Danke für die Auswertung ;)
|
Zitat:
mfg ELmundu |
die zh haben nun ihren 4 tipper gefunden. El_Nino hat sich bei mir als erster gemeldet und hat den freien platz bekommen. bitte eintragen.
mfg |
Zitat:
User Jokeraw und Roberto2 hab ich auf die Liste der Teamsuchenden gesetzt. |
3.Runde hab mal die tipps eingegeben
Es haben medicine66 , honolulu , leokrnjic ,Rudolf ,EL_Nino und jokarew komplett vergessen . und meine TEAMkollegen haben3tipps nicht tippen können weil es schon vorbei war:lol: |
Hallo !!
Habe die Auswertung der 3. Runde Online gestellt Also in dieser runde fiel mir besondere sache auf : Viele aber sehr viele haben mal auf HJK Helsinki getippt nur 4 haben gewusst das die verlieren . Dann hab ich bei vielen Usern gesehen das irgend wie ein standard tipps abgegeben haben entweder alle auf 2:1 wurde getippt oder es wurde 1:0 getippt weil da kann mann ja nicht viel verhauen :lol: Diese Runde war bemerkenswert das 4 spiele 1:1 Endeten also wenn man alle auf 1:1 getippt hätte , hätte man schon 4X13 gehabt . @Rudolf und nicht Traurig sein das du so spät getippt hast (2 spiele ) dafür hast 1 13er erraten andere haben 0 punkte bei 6 Tipps oder wie ich 8 punkte bei 6 spielen :lol:;-) Viel spass noch beim analysieren von der Auswertung ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |