Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Internationales Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=244)
-   -   ITS - Diskussionen allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80845)

Don Amor 16.06.2012 14:41

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 1035984)
Gibts schon eine Wertungsliste?

Gibt es noch nicht.
ben hat bis jz immer frühzeitig ausgewertet und wenns einmal länger dauert, sollten wir uns in geduld üben ;-)

benlevent 16.06.2012 16:02

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1036019)
Gibt es noch nicht.
ben hat bis jz immer frühzeitig ausgewertet und wenns einmal länger dauert, sollten wir uns in geduld üben ;-)

ja so ist es , bin gerade gekommen von einkauf ,blutdruck ist herunten , ich werde immer 2 runden auswerten sollte immer bis dienstag jeweils 2 runden ausgewertet sein , nur alle 3 wochen kann es etwas länger dauern wenn ich sch.. 2. schicht habe hasse diese schicht . und wenn die letzten 3 runden sind werd zu 200% versuchen das gleich jede runde aktuel ist nur zur info;-)
oh mein gott so warm ist es bin nicht gewohnt .

lg

benlevent 17.06.2012 15:48

Auswertung der Runde 1 ist Online >>ITS-Saison 18 >>Auswertung

Bitte gleich Abbonieren :lol:

Haben alle brav getippt ausser Aschyl was normalerweise immer tippt bitte an das Team Tippkaiser in Aschyl bescheid geben auch 2. Runde wurde nicht getippt .

@Zappelnden Hirschen ihr sucht ein Team mitglied es gibt 3 User die kein Team haben Jokarew , El_Nino , Roberto2 holt euch einen;-)

2. Runde ist auch fertig wird rauskommen wenn das spiel fertig ist also auf nacht fall ich nicht müde bin :lol:

lg

benlevent 17.06.2012 18:30

Auswertung der 2.Runde auch onlineITS-Saison 18 >>Auswertung

Bischi 17.06.2012 19:20

Danke für die Auswertung ;)

ELmundu 19.06.2012 14:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1036253)

@Zappelnden Hirschen ihr sucht ein Team mitglied es gibt 3 User die kein Team haben Jokarew , El_Nino , Roberto2 holt euch einen;-)

lg

danke für die information. hab soeben allen 3 geschrieben. bin gespannt ob wir einen von ihnen bekommen.

mfg
ELmundu

ELmundu 19.06.2012 19:01

die zh haben nun ihren 4 tipper gefunden. El_Nino hat sich bei mir als erster gemeldet und hat den freien platz bekommen. bitte eintragen.

mfg

Don Amor 20.06.2012 00:13

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1037284)
die zh haben nun ihren 4 tipper gefunden. El_Nino hat sich bei mir als erster gemeldet und hat den freien platz bekommen. bitte eintragen.

mfg

Hab ihn jz eingetragen ;)

User Jokeraw und Roberto2 hab ich auf die Liste der Teamsuchenden gesetzt.

benlevent 20.06.2012 20:23

3.Runde hab mal die tipps eingegeben
Es haben medicine66 , honolulu , leokrnjic ,Rudolf ,EL_Nino und jokarew komplett vergessen .
und meine TEAMkollegen haben3tipps nicht tippen können weil es schon vorbei war:lol:

benlevent 21.06.2012 15:03

Hallo !!

Habe die Auswertung der 3. Runde Online gestellt

Also in dieser runde fiel mir besondere sache auf :
Viele aber sehr viele haben mal auf HJK Helsinki getippt nur 4 haben gewusst das die verlieren .
Dann hab ich bei vielen Usern gesehen das irgend wie ein standard tipps abgegeben haben entweder alle auf 2:1 wurde getippt oder es wurde 1:0 getippt weil da kann mann ja nicht viel verhauen :lol:
Diese Runde war bemerkenswert das 4 spiele 1:1 Endeten also wenn man alle auf 1:1 getippt hätte , hätte man schon 4X13 gehabt .

@Rudolf und nicht Traurig sein das du so spät getippt hast (2 spiele ) dafür hast 1 13er erraten andere haben 0 punkte bei 6 Tipps oder wie ich 8 punkte bei 6 spielen :lol:;-)

Viel spass noch beim analysieren von der Auswertung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.