Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 24.04.2017 19:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376631)
danke für die schönen worte - dass schafberg mir den herbstmeistertitel verdirbt, hätte auch keiner gedacht :lol::lol:

Ja von ein wenig angst vorm abstiegskampf mitten drin im aufstiegsrennen und ohne schafbergspiel herbstmeister :) war nicht zum vorhersehen ;)

Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977863

mind.hrhr 24.04.2017 23:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376654)
Ja von ein wenig angst vorm abstiegskampf mitten drin im aufstiegsrennen und ohne schafbergspiel herbstmeister :) war nicht zum vorhersehen ;)

Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977863

ich bin auch zufrieden. 2,1 mio für den stürmer. hätte weniger auch sein können.

also 4,5 hätte ich dem jungen nie gegeben. guter verkauf.

xDemon 25.04.2017 06:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376617)
Die Werte sind ein Wahnsinn :shock: hab ich auch noch nie gesehen :shock:

Deine verletzten sind der horror :shock: ... sind das stammspieler oder ergänzungen?

hätt die beiden am Donnerstag schon gebraucht und im Cup fehlens halt jetzt zum Fitness halten :-(

nja hab mich halt um etwas teuren Ersatz kümmern müssen heute...

dein Spieler hat echt viel eingebracht Wahnsinn :shock:

virenschutz 25.04.2017 08:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376679)
hätt die beiden am Donnerstag schon gebraucht und im Cup fehlens halt jetzt zum Fitness halten :-(

Ja das ist bitter :( und finanziell gesehen ists meistens auch was mit verlust wenn man sich um ersatz kümmert :(

Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol:

mind.hrhr 25.04.2017 09:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376679)

ja ist e verständlich, aber das is halt auch der nachteil wenn man sich auf so kleine kader spezialisiert. wirst schon trotzdem zurecht kommen ;)

und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376691)
Ja das ist bitter :( und finanziell gesehen ists meistens auch was mit verlust wenn man sich um ersatz kümmert :(

Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol:

das kann man so sicher sagen - aber es ist so wie immer im leben - manchmal hat man glück und manchmal pech. so gehts mir am TM zumindest immer wieder und in diesem fall sollte man schon von glück ausgehen :lol::lol:

virenschutz 25.04.2017 09:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376692)
ja ist e verständlich, aber das is halt auch der nachteil wenn man sich auf so kleine kader spezialisiert. wirst schon trotzdem zurecht kommen ;)

und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol:

das kann man so sicher sagen - aber es ist so wie immer im leben - manchmal hat man glück und manchmal pech. so gehts mir am TM zumindest immer wieder und in diesem fall sollte man schon von glück ausgehen :lol::lol:

Ja das ist eh imma do mal erwischt man eine woche wo die galschen online sind und mal kannman zur feier des tages ne flasche aufreissen :lol:

Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;)

xDemon 25.04.2017 10:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376692)

kleiner Kader? ich hab 21 Spieler damit hab ich vermutlich eher einen der größsten Kader von allen TCs hier du bist ne Ausnahme das zählt ned :-P

ja aber wenn ich ned aufsteig, dann machst dus doch :lol:

xDemon 25.04.2017 10:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376696)
Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;)

dann kannst ja nur hoffen dass dein Gegner ned in unsrem Ligaforum spioniert und jetzt weiß wie du spielst ;-)

ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0 für dich

virenschutz 25.04.2017 10:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376699)
dann kannst ja nur hoffen dass dein Gegner ned in unsrem Ligaforum spioniert und jetzt weiß wie du spielst ;-)

Ja hoff schon dass er nicht liest bzw spioniert ;) hab wieder mal vergessen, dass man im Cup länger aufstellen kann :oops: weiß noch nicht genau Taktisch glaub ich ist er mir auch ein wenig überlegen denk ich aber keinen Plan ... aber deinen tipp würd ich sofort nehmen 8-)

mitschi78 25.04.2017 10:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376699)

Gratulation zum Herbstmeister!! :-D:-D:-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D:-D
Am Donnerstag haben ja wir Beide das Vergnügen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.