![]() |
Zitat:
ein wahres wort, egal ob ich mit der alten mannschaft gewonnen hätte oder nicht und egal in welchem finale ich gespielt hätte, es wäre einfach spannend gewesen:-) ich habe bereits bei der bekanntgabe des spielplans vor monaten eine PM an aries geschickt mit der bitte das finale auf mittwoch vorzuverlegen. leider habe ich nie eine antwort bekommen:-(:-( knut habe ich auch noch angemailt zwecks verlegung, da hab ich eine absage erhalten:lol::-D in der kommenden saison muß ich passen, das ACHIEVEMENT Friendly Cup hat es mir angetan. doch der VORGABECup ist mein LIiiieblingsCUP und eine saison aussetzen schadet nicht:-D |
Doch höher deutlicher gewonnen als erwartet, wenn am Montag auch so läuft zum Ligaauftakt werde ich sehr glücklich sein :lol:
Gratulation an die Cupgewinner, wird wohl auch durch die geringe Gegenwehr der Pferdddis der höchste Sieg sein, der je errungen wurde |
|
Zitat:
|
Es fehlen noch 3 Spiele die am Mittwoch 18.1. nachgetragen werden können:
2.FC Greinsfurth vs. FC SONNENSTEIN green-white-fighter vs. Schrattenberg Balrogs UFC Ostermiething vs. Red Bull Salzburg Youth Gratulation an die Sieger :!: |
Zitat:
Ja, taktisch hätt ich dich sogar zufällig ganz gut erwischt gehabt, aber bei Rückstand (inkl. Vorgabe) hätte es zB halt andere Regeln gebraucht als im letzten Abschnitt dann zu mauern. :roll: :mrgreen: Tut mir natürlich schon etwas leid, immerhin hats jetzt zum zweiten Mal hintereinander knapp nur für Blech gereicht. Aber ich bin insgesamt dennoch nicht unzufrieden. Zumindest hab ich im ganzen Bewerb kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen und auch im letzten Spiel wars (was die Spielstärke betrifft) mindestens ein Spiel auf Augenhöhe, das ich für mich entscheiden konnte. Glückwunsch natürlich auch an den Sieger - bist deiner Favoritenrolle jedenfalls gerecht geworden. :) lg, zniachterl |
Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Organisation dieses Cups!
Und keine Sorge- ich werde mich jetzt wieder in meine 1.Klasse Welt zurückziehen .;-) |
das FINALE zwischen den PferDDis und Pampers war richtig knapp. Nach 4 Vierteln lag ich 12:0 zurück plus Vorgabe 15:0:lol: Leider wurden meine wechsel nicht richtig durchgeführt sonst hätte ich wahrscheinlich 16:15 gewonnen;-) HERZliche GRATulation an knut99 und seine PAMPERs, an MMM + zniachterl für eine superspannende party und einen HERZLichen DANK an ARIES:-P den organisator des BESTEN CUP bei DBDT:-)
|
servus aries,
ich habe gesehen das beim letzten POKALSPIEGEL im Forum 25. Vorgabecup ein GOLDpokal der PferDDis von dir abgezogen wurde. die RICHTIGE PferDDisstatistik im Vorgabecup ist 3 GOLD 1 Silber 1 Bronze die PferDDis sind somit NR. 1 :-) DANKE für deinen tollen Cup und liegrü sivliii *POKALvitrine polier* |
Zitat:
Grats an Pampers und an die Pferddis. Knut, der Elch, ist anscheinend stärker als Pferde. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |