Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

hyde3 18.09.2014 17:18

danke an alle war für mich sehr überraschend

ulash80 18.09.2014 17:27

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1270505)
danke an alle war für mich sehr überraschend

Grats zum Titel hyde! ;-)

War alles ganz knapp. mit etwas glück hätte ich es sogar noch schaffen können. termi hat auch pech gehabt, bei 3:0 chancen gegen dich kein tor geschossen zu haben. coppe und dtscho hatten auch pech.

langer rede kurzer sinn: die details haben wieder einmal entschieden. ;-)

Coppelius 18.09.2014 17:31

Gratulation hyde! :kette:

:-D Ich hab's ja gesagt, dass du es machen wirst, aber du weißt es ja immer besser ;-)

Den Titel hab ich eben im letzten Spiel vergeigt, leider - mit nem Sieg gegen den tulpi wäre es sich ausgegangen. :-(

Was soll's, es hat nicht sollen sein und trotzdem viel Spaß gemacht! :-D

Jetzt mal schauen, was nächste Saison noch geht - wird definitiv meine Abschiedssaison.

hyde3 18.09.2014 17:40

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1270514)
Grats zum Titel hyde! ;-)

War alles ganz knapp. mit etwas glück hätte ich es sogar noch schaffen können. termi hat auch pech gehabt, bei 3:0 chancen gegen dich kein tor geschossen zu haben. coppe und dtscho hatten auch pech.

langer rede kurzer sinn: die details haben wieder einmal entschieden. ;-)

danke

nächste saison wirst sicher noch gefährlicher

bei dir hat nicht viel gefehlt und termi hatte wirklich pech gegen mich das ist richtig

hyde3 18.09.2014 17:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1270518)
Gratulation hyde! :kette:

:-D Ich hab's ja gesagt, dass du es machen wirst, aber du weißt es ja immer besser ;-)

Den Titel hab ich eben im letzten Spiel vergeigt, leider - mit nem Sieg gegen den tulpi wäre es sich ausgegangen. :-(

Was soll's, es hat nicht sollen sein und trotzdem viel Spaß gemacht! :-D

Jetzt mal schauen, was nächste Saison noch geht - wird definitiv meine Abschiedssaison.

danke

abschiedssaison und dann?

so wie es bis dato ausschaut baut nur der termi um oder?

terminator85 18.09.2014 17:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1270524)
abschiedssaison und dann?

so wie es bis dato ausschaut baut nur der termi um oder?

Coppe meint es sicher ernst und genau so wie es dasteht, wenn er "Abschiedssaison" schreibt ! Eine Saison noch spielen und dann war`s das mit dbdT für coppe.

Ja, bei mir ists eh schon fix seit Ewigkeiten!

hyde, lass dir heute ned die Feierlaune -so du eine hast- von kritischen Stimmen (zB von mir) verderben! ;-)

PS@Heinz: Ich würde mich trotzdem freuen, wennst weitermachen würdest.

Coppelius 18.09.2014 18:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1270528)
Coppe meint es sicher ernst und genau so wie es dasteht, wenn er "Abschiedssaison" schreibt ! Eine Saison noch spielen und dann war`s das mit dbdT für coppe.

Kriegst eine 1 im Textverständnis ;-)
Wobei, ich bin ja gar kein Deutschlehrer...:lol:

fly 18.09.2014 18:28

ich gratuliere euch allen zu der spannenden entscheidung und hyde zum meistertitel; hat spass gemacht die bulisaison zu verfolgen!

Coppelius 18.09.2014 18:53

Schon mal ein kleiner Ausblick:
Wie erwartet steigt Mad also mit seinem Gewaltstrainer auf und wird unsere Liga ziemlich aufmischen, denke ich.
Der Faby dürfte da gut mithalten können nach seiner "Zwischensaison" in der 2-Buli ;-).
Wer dann folgt, wird man sehen - ulash hat ne tolle Saison gespielt und der Dtscho ist nun so ziemlich am Zenit angekommen mit seiner Mannschaft.
Also einer von den vieren wird wohl den Titel holen.
Gespannt bin ich, wie sich meine Off-Mitstreiter Luki und Paul machen werden - herzlich willkommen! :-D

Ja und der hyde wird sicher absteigen. ;-)

Jedenfalls ne absolut lässige Saison gewesen und 5 Teams innerhalb von 2 Punkten - das kann was!

Dtscho 18.09.2014 18:55

Grats an hyde zum Titel!;-) War wieder mal eine super spannenden Saison.

Tut mir leid für den Coppe dass es sich nicht ausging. Hätte dir die Daumen gedrückt;-)

Und ich hoffe übrigens auch dass du es dir noch anders überlegst und vielleicht nur ein paar Saisonen pause machst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.