![]() |
Zitat:
Ich entschuldige mich also gerne für die falsche Wortwahl und den vielleicht zu provokanten Start in die Diskussion. ABER ich hab auch die Eier, dass ich hier zugebe, eindeutig wird man das ganze nie aus der Welt bringen und für mich sieht es immer noch komisch aus. Eigentlich ists mir egal, weil ich mit dem 2. Platz auch diese Saison wieder zufrieden bin, aber auch mit den Kenntnissen über die Taktikeinstellungen beim anderen Spiel kann man die Vermutungen nicht ganz wegmachen. |
Zitat:
Finde immer noch, dass die Strategie Kärntens gestern eine gute war und nur mit Pech nicht aufgegangen ist - noch dazu war's dann doppeltes Pech für dich, dass sich der Sieg gegen Wien (auch damit hatte ich stark gerechnet) nicht ausging. Tja. :prost2: |
Zitat:
aber es ist wenigstens mal ein klares Statement und ned dieses ständige rausreden wie gestern wo man einfach nur das gespielte gut geredet hat ;) und das ist jetz nicht als Stichelei gemeint, jetz schreib ichs lieber dazu :prost2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo ich mich aber komplett distanziere ist das ich eine Unterstellung gemacht hab !! |
Zum Thema Auktionskommentare:
Ich finde schon, dass man sich als LTC um "seine" Spieler kümmern soll, und wenn man mit einem Kommentar bei einer Auktion dazu beitragen kann, dass derjenige mehr bietet, der aus Sicht des Landesteams der nützlichere Klubchef ist (weil er das Richtige trainiert oder weil ein anderer schon einen Spieler im Landeskader hat), dann ist das in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, wenn man einem Spieler eines befreundeten TCs Chancen aufs Landesteam andichtet, die real nicht bestehen. Sicher gibt es einen Graubereich dazwischen, und sicher hängen die Chancen auf eine Einberufung von den künftigen LTCs und deren Strategien ab. Trotzdem kann ein aktueller LTC dazu eine qualifizierte Aussage machen und soll das auch dürfen. |
Diskussionen gehören dazu ;-)
Alex hat es etwas weiter oben sehr schön auf den punkt gebracht, und Cop´s Antwort unterstreicht dies aus seiner Sicht. Beides kann ich nachvollziehen. Wichtig ist der Respektvolle Umgang miteinander, und der wurde (beinahe stets) gewahrt. Nun sollen die OÖ feiern, sie sind die Nummer 1 und ein verdienter Champ :up: Und das Burgenland ein ebenso grandioser Zweiter :up: :prost: |
Zitat:
Stell mir das grad super vor. (in Echt) User X der FAST Nationalspieler ist, wechselt zu einem anderen Verein und der Teamchef gibt während der Wechselphase Tipps an den Vereinstrainer was er zu tun hat. Geil. (Aber DBDT ist nicht die echte Welt und ich finde es echt bemerkenswert, dass sich jemand so drum kümmert. Nochmals ohne Sarkasmus oder sonstiges. RESPEKT dafür) |
Also ich find nur komisch, dass sich der Kärntner Teamchef hier nicht geäußert hat..:lol:
Aber wie und warum so gespielt wurde hat der Co-Trainer eh gut argumentiert. Also alles nicht so eine große Sache, aber wenigstens kann das Spiel noch zu Emotionen führen! ;-) |
Zitat:
Du bist doch auch mal über so eine Taktik gestolpert;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |