![]() |
Zitat:
bei euch wirds ja auch ganz heiß um den meistertitel. und in der abstiegsfrage hab ich den csaba noch nicht abgeschrieben ...;-) |
Ich hab den csaba auch noch nicht abgeschrieben! ;-)
Glaub das er noch 9 P. Machen könnte!? Also 6 hat er sicher und gegen Jonathan trau ich ihm auswärts auch sieg oder zumindest Punkt zu!? Shadow macht auch ziemlich sicher noch 6 P.!? Und ich brauch dann zumindest noch 3-4 P.!!! Bei 3 könnte TV. Entscheiden!? Nur trau ich mir weder gegen Diz noch gegen pipo wirklich einen Heimsieg zu, somit glaub ich das es am Ende mich treffen wird!? :cry: |
Zitat:
glaub nicht dass csaba gegen emmetray auswärts was holt! |
Zitat:
Sag Danke! :lol: Und Gratuliere zum Buli Meister! :first: Hast Dir wirklich verdient!!! :up: Jetzt musst aber weiter machen um den Titel auch zu verteidigen! ;-) Lg. |
Grats pipo zum Titel! :kette:
|
Zitat:
Yyyyyyeeeeeeeeeessssss!!!!!!!!!!!! Endlich mein großes Ziel erreicht...unglaublich hab gewusst dass es klappen wird...einfach der wahnsinn, kann wahrscheinlich sonst niemand verstehen warum ich so viel zeit und energie eingesetzt habe aber ok, man muss nicht alles verstehn!!! |
Zitat:
grats zum klassenerhalt |
zu der Runde geselle ich mich gerne,
freut mich für dich pipo, gut gemacht! :kette: |
Auch von mir Gratulation , gut gemacht Pipo ,;-);-):kette:
|
Zitat:
Jedenfalls ein geniales Team, das du dir da aufgebaut hast und ein sehr verdienter Titel, da darfst richtig stolz sein - und wenn alles gut läuft holst dir sogar das Double! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |