Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

Jokeraw 09.11.2013 22:39

Bezüglich Relegation.

californication dürfte am Samstag nicht aufgestellt haben. Insofern nehmen wir einfach das Ergebnis von Mittwoch her.
Und damit hat er gewonnen.

Vielleicht hört ja eh jemand auf in Liga 1 dann könnte ich ja nachrücken. ;-)

henkman 10.11.2013 07:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1209543)
Bezüglich Relegation.

californication dürfte am Samstag nicht aufgestellt haben. Insofern nehmen wir einfach das Ergebnis von Mittwoch her.
Und damit hat er gewonnen.

Vielleicht hört ja eh jemand auf in Liga 1 dann könnte ich ja nachrücken. ;-)

Ja evtl. scheidet er sogar selbst aus. :oops:

Hat meine PN bislang noch nicht beantwortet. :twisted:

Matula 10.11.2013 19:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1209502)
Champions Cup wurde aktualisiert - eine Überraschung gab es auch. Matula schlägt den FC Gopf.

Ansonsten sind die nächsten Paarungen bereits wieder eingestellt.

Ups... tatsächlich! Da hatte ich nicht wirklich mit gerechnet und das Glück wurde wohl auch etwas strapaziert...

Dann mal auf in mein erstes Spiel gegen einen österreichischen Bundesligisten... :-D ...mir schwant Böses...:-?

Spiel steht schon!

Chico 11.11.2013 08:01

Boaaah, da habe ich ja mächtig was auf die Jacke bekommen. 0:8 gegen die Powderfanatics zeigt mir deutlich, dass ich noch einiges nachlegen muss. :oops:

fly 11.11.2013 08:33

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1209846)
Boaaah, da habe ich ja mächtig was auf die Jacke bekommen. 0:8 gegen die Powderfanatics zeigt mir deutlich, dass ich noch einiges nachlegen muss. :oops:

mach dir nichts draus, das gleiche Ergebnis steht mir jetzt bevor ;-)

Digagopf 14.11.2013 00:39

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1209744)
Ups... tatsächlich! Da hatte ich nicht wirklich mit gerechnet und das Glück wurde wohl auch etwas strapaziert...

Dann mal auf in mein erstes Spiel gegen einen österreichischen Bundesligisten... :-D ...mir schwant Böses...:-?

Spiel steht schon!

Keine Ahnung was ich da aufgeführt habe?

Aber viel Glück im nächsten spiel

fly 17.11.2013 09:31

tja, schade, in der verlängerung verloren, aber ich bin trotzdem stolz auf die leistung ;-)

Matula 17.11.2013 10:14

Niederlage stand bei mir zwar schon nach dem ersten Viertel fest, aber auch stolz auf mein Team, dass es danach keinen Gegentreffer mehr zugelassen hat...:-D
Mit 0-2 ist die Niederlage doch erheblich glimpflicher ausgefallen als erwartet!

fly 18.11.2013 15:48

d.h. wir machen uns den 3 Platz aus, ich lad dich mal ein ;-)

henkman 18.11.2013 17:38

Champions Cup ist aktualisiert. Damit kommt es im Finale zum Duell der beiden Erstligisten und um Platz 3 zwischen Matula und Fly. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.