![]() |
Wie schauts mit euren Einkäufen aus, wer stellt noch ein 16j. Team zusammen?
|
Zitat:
|
Zitat:
hab die einkaufsprozedur schon letzte saison hinter mich gebracht :lol: ps: einzig falls 17-jährige auf den markt kommen würden im laufe der saison, die in mein team passen würden, aber stärker als der eine oder andere von mir wären, könnte es schon passieren, dass ich noch den einen oder anderen trainingsfaulen gegen einen anderen austausche ... |
Zitat:
bei mir wird auch nur trainingsoptimiert aufgestellt und beim anschließenden off-training (möglicherweise ab mitte nächster saison?) genauso. wie es dann beim MF-training ausschaut kann ich noch nicht sagen, weil da erfahrungsgemäß die offler und deffler auch recht brav mittrainieren. aber bis dahin ist ja noch ein weilchen hin ^^ |
Zitat:
Ich hab leider nur schlechte 17 jährige, da kann ich nicht helfen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5452ac660904a3 Der ist der beste :oops: Hab vorige Saison nur a Nuddltruppn zur Überbrückung eingekauft |
Zitat:
ja, der 17-jährige passt nicht ins beuteschema ^^ |
Zitat:
Mir fehlt nur mehr 1 Spieler dann hab ich 13 16 jährige. Hab schon vorige Saison paar 15 Jährige gekauft mit 33+ Spielen in den Beinen und glaub dabei hab ich mir schon bissl Geld gespart. Das Glück spielt halt dabei eine Rolle aber ich hab bis jetzt 2 mit 1,4 xp, 1 mit 1,5xp und einen mit 1,3xp gezogen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |