Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Bellou 09.01.2010 20:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539502)
Der Willim, anno dunnemols für knapp 27K von dir vor der Nase weggeschnappt bekommen. Hat mittlerweile einige Steigerungen abgefasst. Wird vermutlich teurer dieses mal. Hmm...

das erste chieffred-angebot, das durch meinen filter rutscht :-D.

er passt doch besser zu normal- oder offensiv ausgerichteten teams ;-).

MKnelangen 09.01.2010 20:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539502)
:arrow: fällt mir kein richtiges Urteil ein :-? naja, veilleicht :habenwollen:

:spy:

Lass das mal schön bleiben. Ich biet auch bei den für dich interessanten grundsätzlich nie mit:-x

Kauf mir lieber einen meiner Spieler ab. Gibt ja derzeit 7 Stück zur Auswahl:lol:

PeterS. 09.01.2010 20:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539504)
Lass das mal schön bleiben. Ich biet auch bei den für dich interessanten grundsätzlich nie mit:-x

Kauf mir lieber einen meiner Spieler ab. Gibt ja derzeit 7 Stück zur Auswahl:lol:

aber der Gaus gehört mir, nur zur erinnerung;-):lol:

MKnelangen 09.01.2010 20:48

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539505)
aber der Gaus gehört mir, nur zur erinnerung;-):lol:

Achja, dann gibts doch nur noch 6 für den Ante zur Auswahl...

PS: Muss mal rechnen... 40k fürn Hugo, 17k etwa für die nächsten beiden Heimspiele... 60k müsstest du also bieten können. Mal sehen ob ich da zufällig nen Zweitbieter finde:lol::lol:

PPS: Nein liebe Leute, das ist keine Auktionsabsprache... Die wurde schon zuvor per PN getätigt:-P

bigbob 09.01.2010 20:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539501)
Dankeschön. Von dem Zeitpunkt des Auktionsendes bis zum nächsten Auktionsbeginn, oder? (Oh man, und ich bin Mentor:oops::lol:) Und ein herzliches Willkommen im 18er:-P

ja so sollte es sein. auf die Stunde genau hab ich es noch nicht ausprobiert ;-)

danke. ab und zu lese ich hier ja auch mit........

PeterS. 09.01.2010 20:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539506)
Achja, dann gibts doch nur noch 6 für den Ante zur Auswahl...

PS: Muss mal rechnen... 40k fürn Hugo, 17k etwa für die nächsten beiden Heimspiele... 60k müsstest du also bieten können. Mal sehen ob ich da zufällig nen Zweitbieter finde:lol::lol:

PPS: Nein liebe Leute, das ist keine Auktionsabsprache... Die wurde schon zuvor per PN getätigt:-P

stimmt genau :thumb: könnte auch 80k bieten, wär ich halt für kurze zeit 20k im minus;-):lol:

ChiefFred 09.01.2010 20:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 539500)
27K Einkauf, da machst ein gutes Geschäft, :up:
leider steht da auch "dein Gebot ...." :cry:

meinst du, dass du bei mir net mitbieten kannst? das ist aber komisch, weil ich hab zuhaus eine fixe IP und in der arbeit auch - und woanders geh ich net online... ah doch, bei meinen eltern in OÖ war ich drin, keine ahnung was die für einen provider ham... schas :-?

MKnelangen 09.01.2010 20:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 539507)
ja so sollte es sein. auf die Stunde genau hab ich es noch nicht ausprobiert ;-)

danke. ab und zu lese ich hier ja auch mit........

Ok, danke!

Freut mich zu hören. Ab und zu gibt's hier ja auch was interessantes zu lesen. Heute z.B: verrat ich mein Trainingsgeheimnis, welches ich im letzten Training endlich lüften könnte: PURES GLÜCK!!!!:lol: Grund für die Erkenntnis: Hatte gestern mal wieder 20 Verbesserungen mehr als erwartet und hab nicht die geringste Erklärung dafür:oops:

MKnelangen 09.01.2010 20:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539509)
meinst du, dass du bei mir net mitbieten kannst? das ist aber komisch, weil ich hab zuhaus eine fixe IP und in der arbeit auch - und woanders geh ich net online... ah doch, bei meinen eltern in OÖ war ich drin, keine ahnung was die für einen provider ham... schas :-?

Ich glaub er meint eher das er damals Mitbieter war als du ihn dir gesichert hast;-)

ChiefFred 09.01.2010 20:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539501)
Dankeschön. Von dem Zeitpunkt des Auktionsendes bis zum nächsten Auktionsbeginn, oder? (Oh man, und ich bin Mentor:oops::lol:) Und ein herzliches Willkommen im 18er:-P

also bei TC alt wars ziemlich sicher so, dass die (damalige) 30-tage-regel von einem auktionsbeginn bis zum nächsten auktionsbeginn gezählt wurde! wenn du also erst vom auktionsende wegrechnest, bist du sowieso auf der sicheren seite ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.